10.01.2021 15:37
Hallo liebe Sky Community,
ich habe vor kurzem telefonisch eine Vertragsverlängerung vereinbart, bei der mir dieselben Konditionen des alten Vertrags plus zusätzlich die monatliche Kündigungsfrist versprochen wurde. Einige Tage später habe ich den Vertrag erhalten, kann dort aber nichts über die monatliche Kündigung lesen.
Bei "Mein Sky" steht nur folgendes:
10.01.2021 - 31.12.2022 Preis a
ab 01.01.2023 Preis b
Vertragslaufzeit:
Vertragsdatum: xy.12.2020
Kündigung möglich bis 28.02.2021
beinhaltet der Vertrag jetzt trotzdem die monatliche Kündigung oder nicht? Bisher konnte mir am Telefon niemand dazu was sagen...
Liebe Grüße Lara
10.01.2021 15:48
@Lara_1098 Das kann verbndlich nur der Support. Es kann 2 Wochen dauern und die Widerrufsfrist ist auch nur 2 Wochen.
Wenn also nächste Woche sich niemand gemeldet hat, sicherheitshalber einen Widerruf schreiben. Das Schreiben unbedingt ALS ANHANG an anhang@sky.de schicken. Den kannst du zurücknehmen, wenn dir der Support eine positive Auskunft gibt.
10.01.2021 16:01
@Lara_1098 schrieb:Bei "Mein Sky" steht nur folgendes:
10.01.2021 - 31.12.2022 Preis a
ab 01.01.2023 Preis b
Vertragslaufzeit:Vertragsdatum: xy.12.2020
Kündigung möglich bis 28.02.2021
Hy,
steht bei mir auch so,
da ja bei nächstmögliche Kündigungsmöglichkeit 28.02.2021 steht und bei Laufzeit 01.01.2023
lässt das auf monatliche Kündigungsfrist schließen, darum auch die Kündigungsmöglichkeit
zum Ende Februar.
Anfang Februar steht dort dann Ende März nächste Kündigungsmöglichkeit,
aber das Laufzeitende bleibt weiterhin 01.01.2013
Also alles gut🤗
17.01.2021 13:24