Antworten

Monatliche Kündigung steht nicht im Vertrag

Lara_1098
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
396 Ansichten

Monatliche Kündigung steht nicht im Vertrag

Hallo liebe Sky Community, 

 

ich habe vor kurzem telefonisch eine Vertragsverlängerung vereinbart, bei der mir dieselben Konditionen des alten Vertrags plus zusätzlich die monatliche Kündigungsfrist versprochen wurde. Einige Tage später habe ich den Vertrag erhalten, kann dort aber nichts über die monatliche Kündigung lesen. 
Bei "Mein Sky" steht nur folgendes:

10.01.2021 - 31.12.2022 Preis a

ab 01.01.2023 Preis b


Vertragslaufzeit: 

Vertragsdatum: xy.12.2020

Kündigung möglich bis 28.02.2021

 

beinhaltet der Vertrag jetzt trotzdem die monatliche Kündigung oder nicht? Bisher konnte mir am Telefon niemand dazu was sagen...

 

Liebe Grüße Lara

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 4
390 Ansichten

Betreff: Monatliche Kündigung steht nicht im Vertrag

@Lara_1098  Das kann verbndlich nur der Support. Es kann 2 Wochen dauern und die Widerrufsfrist ist auch nur 2 Wochen.

 

Wenn also nächste Woche sich niemand gemeldet hat, sicherheitshalber einen Widerruf schreiben. Das Schreiben unbedingt ALS ANHANG an anhang@sky.de schicken. Den kannst du zurücknehmen, wenn dir der Support eine positive Auskunft gibt.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 3 von 4
381 Ansichten

Betreff: Monatliche Kündigung steht nicht im Vertrag


@Lara_1098  schrieb:

Bei "Mein Sky" steht nur folgendes:

10.01.2021 - 31.12.2022 Preis a

ab 01.01.2023 Preis b


Vertragslaufzeit: 

Vertragsdatum: xy.12.2020

Kündigung möglich bis 28.02.2021


Hy, 

steht bei mir auch so,

da ja bei nächstmögliche Kündigungsmöglichkeit 28.02.2021 steht und bei Laufzeit 01.01.2023

lässt das auf monatliche Kündigungsfrist schließen, darum auch die Kündigungsmöglichkeit 

zum Ende Februar.

Anfang Februar steht dort dann Ende März nächste Kündigungsmöglichkeit,

aber das Laufzeitende bleibt weiterhin 01.01.2013

 

Also alles gut🤗

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 4 von 4
329 Ansichten

Monatliche Kündigung steht nicht im Vertrag

Hallo @Lara_1098,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir deinen Vertrag gerne einmal an. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten
Empfohlene Beiträge