14.12.2019 10:33
Hallo Sky Team,
ich würde gerne das erhaltene Rückholangebot annehmen, leider bekommen die Agenten im Callcenter dies irgendwie nicht eingebucht, ich habe dort schon 2x unter der 089/99727920 angerufen, man wollte das weiterleiten, es scheint aber nichts passiert zu sein.
Vielleicht kann ja ein Sky Mod hier mit unterstützen, meine Daten würde ich ich dann per PN angeben.
Viele Grüße
Anja
16.12.2019 19:08
Anscheinend möchte Sky kein Geld verdienen...🤔
Habe nun heute zum 3. Mal angerufen, nach endlos langer Wartezeit und nochmaliger Wartezeit beim CCA wurde nun angeblich alles gebucht.
Im Kundenportal sieht man aber nichts davon, Bild gibt es auch keins, super...man kommt sich vor wie ein Bittsteller, was ist das für ein Service?
17.12.2019 16:58 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2019 17:12
Es wird immer besser...jetzt kann das Rückholangebot (welches übrigens bis 31.12. gilt) angeblich nicht gebucht werden, sondern es geht nur noch als Neukundenangebot, weil das irgendwas mit dem Sky Store zu tun hat?
Hier zwar für den gleichen Preis, aber nur mit neuer Hardware, die alte vorhandene kann nicht gebucht werden obwohl wir diese noch haben?
Da wir das CI+ Modul verwenden, möchte Sky uns dann für 69€ ein neues senden und wir schicken zusätzlich das alte zurück, vermutlich dann auch nochmal alles mit Logistikpauschale, komplett neue Kundendaten, etc.?
Das kann doch nicht war sein, ganz ehrlich ich verstehe es nicht...sicherlich werden wir nicht nochmal 69€ für ein Modul zahlen, welches wir schon haben, dann muß man sagen, lieber Verzicht auf Sky, das Ganze ist nicht mehr lustig...
17.12.2019 17:02
Sky ist ein Chaotenladen geworden. Eigentlich wollen sie, daß du das Modul zurückschickst und dafür einen
tollen Q-Rreceiver bekommst. Besitzer eines Moduls sind Sky ein Dorn im Auge.
Dann lieber auf das Rückholangebot verzichten und bei der Kündigung bleiben.
20.12.2019 11:45
20.12.2019 14:28 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2019 14:29
Hallo @Ronald_S,
habe dir eine PN gesendet.
21.12.2019 15:17
Ein dickes Lob an Ronald_S, es konnte alles korrigiert werden, was im Callcenter vorher schief gelaufen ist, auch die Sache mit dem CI+ Modul.
Sky muss aber definitiv mehr im normalen Service tun, ohne die Moderatoren hier im Forum wäre das wohl nicht mehr zu lösen gewesen.
21.12.2019 16:25
Der "normale Service" seitens Sky existiert kaum noch. Da bekommt man zumeist totale Inkompetenz zu hören oder zu lesen, weil die Leute in keinster Weise auf deine Belange eingehen.
Und die Mods hier im Forum melden sich nach ca. 1 Woche. Guter Service sieht anders aus und geht schneller!