14.08.2023 13:24
Hallo liebes Sky-Moderatoren Team,
ich spielte mit dem Gedanken mein Sky-Abo zu verlängern. "Spielte" aus dem Grund weil mich die unseriösen Aussagen des Sky-Hotline Teams total abgeschreckt haben.
Erst einmal sprechen alle Berater, mit denen ich gesprochen habe gebrochenes Deutsch. Man verhandelt über einen Vertrag der Kosten verursacht. Da möchte ich auch verstehen was mir mein Gesprächspartner anbietet und nicht rätseln müssen. Bitte nicht falsch verstehen, dafür können die Call-Agents nicht, das liegt vermutlich an der berühmten Einsparungswelle im Kundenservice, dass man jetzt auch bei Sky auf ausländische Call-Center setzt.
Ich habe mit drei verschiedenen Menschen gesprochen. Jeder hat mir einen anderen Preis für die Vertragsverlängerung genannt.
Zuerst wurden mir die Pakete "Entertainment + Sport + Bundesliga + DAZN" für 49,99 € angeboten, Verbindungsabbruch. Beim zweiten Telefonat dann 54,99 € und beim dritten Anruf 61,99 € inklusive Aktivierungsgebühr von 30 €.
Entweder kennen die Mitarbeiter die eigenen Konditionen nicht oder Sky gestaltet das absichtlich undurchschaubar, damit ggf. jemand doch auf einen höheren Preis reinfällt.
Alle drei Gespräche wurden im Übrigen mitgezeichnet. Ich möchte gerne das erste mir unterbreitete Angebot für
"Entertainment + Sport + Bundesliga + DAZN" zu 49,99 € annehmen.
Ich hoffe die Bearbeitungsqualität hier im Forum ist immernoch genauso gut wie früher. Ich bitte um Rückmeldung per PM.
Viele Grüße,
Foxx
14.08.2023 13:35 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2023 13:41
Ärgerlich!
Es gibt schon über Jahre ein ausländisches Callcenter für SKY.
Ob noch eins dazugekommen ist?
Die Aufzeichnungen nutzen dir nichts.
Wird da nichts vorher von Schulungszwecken erzählt?
War mal so..
Du kannst dich darauf NICHT berufen.
Angebotsberatungen werden hier nicht durchgeführt!
Es wäre eine Empfehlung den Chat zu benutzen.
14.08.2023 13:48
Ich bin jetzt seit bestimmt zwanzig Jahren Sky (inkl. vorhergehender Firmierungen) Kunde und habe solche Telefonberatungen noch nie erlebt. Das ist nicht nur ein ausländisches Call-Center sondern dazu noch eine Low-Budget Lösung.
Deine rhetorischen Fragen kannst du dir übrigens sparen. Ich verstehe schon, was du mir damit suggerieren möchtest.
Ich möchte gerne auf die Rückmeldung eines Moderators warten.
14.08.2023 13:50 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2023 13:55
Ich habe dir nur die richtige Antwort mitgeteilt!
Ein Moderator wird dir bestimmt so antworten.
daher meine Empfehlung Chat
Die leider oft sehr schlechte Beratungsleistung, am Telefon, ist hier mehrfach ein Thema.
Das ist hier auch ein Userforum und wir haben schon Erfahrung.
Die Antwort war einfach!
"Deine rhetorischen Fragen kannst du dir übrigens sparen. Ich verstehe schon, was du mir damit suggerieren möchtest."
14.08.2023 13:50 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2023 14:00
Mache es wie ich, ich habe nur gute Erfahrungen gemacht...😉
Und du hast, wenn was schief geht einen Nachweis...😍
Tipp;
Ein MOD macht hier eh keine Vertragsverlängerungen ect usw
Ich hoffe die Bearbeitungsqualität hier im Forum ist immernoch genauso gut wie früher.
Ich bitte um Rückmeldung per PM.
Und das wird garantiert nicht stattfinden, so funktioniert das Forum hier nicht.
14.08.2023 14:53
Hallo foxx382,
ich bedaure sehr, dass du mit unserem Kundenservice so unzufrieden bist. Ich kann deine Verärgerung nachvollziehen.
Wie die User schon geschrieben haben, führen wir über die Community keine Angebotsberatung durch.
Wenn du möchtest, leite ich dich für ein Angebot weiter. Ein Kollege würde dich dann im Laufe der Woche anrufen und mit dir alle Möglichkeiten durchgehen.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Alternativ melde dich bei uns im Chat.
VG, Jule
14.08.2023 16:59 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2023 17:00
Ich glaube, es kommen verstärkt MIST verständnisse vor?
Anrufen lassen ist ja schon eine "Sonderbehandlung".
Aber bei den Erfahrungen dann vertständlich.
Zitat:
"Nachdem ich vergangenen Samstag einen Anruf von einem Sky Mitarbeiter bekommen habe, "
Glaube du hast Glück!
Schreibe dann mal!
15.08.2023 08:27
Anrufen lassen ist ja schon eine "Sonderbehandlung".Aber bei den Erfahrungen dann vertständlich.
Ja, das ist Service.
Eines von den guten SKY Sachen.😁