Antworten

Mir wurde am Telefon etwas anders versprochen wie jetzt in der Bestätigung steht!

Bigholly
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 8
659 Ansichten

Mir wurde am Telefon etwas anders versprochen wie jetzt in der Bestätigung steht!

Hallo zusammen, ich habe Sky gekündigt. Am Samstag habe ich ein Angebot bekommen was auch angenommen habe nun steht in der Bestätigung etwas ganz anders. Die Bandaufnahmen kann der Telefonsupport nicht kontrollieren-> also dem ganzem Vertrag widersprochen. Die scheinen ein wirklich verärgern wollen....

Wozu wird das Telefonat aufgezeichnet nur damit die Betrüger etwas beweisen können und was mach der Kunde.

Der letzte Verein ...😤

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 8
630 Ansichten

Re: Mir wurde am Telefon etwas anders versprochen wie jetzt in der Bestätigung steht!

Hallo @Bigholly,

 

gerne prüfe ich das Ganze.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Carlorudolfo51
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 8
625 Ansichten

Betreff: Mir wurde am Telefon etwas anders versprochen wie jetzt in der Bestätigung steht!

Moin,

das ist Sky Live..... eine Servicewüste und an den Vertragsdaten wird rummanipuiert.....

Und erreichen kann man eh Niemand kompetenten.

Ich versucher seit Oktober fehlerhafte Abrechnungen berichtigt zu bekommen und werde immer

wieder vertröstet.

Gestern wurde mir eine Mailbestätigung  zugesagt - heute als ich diese reklamiert habe wurde einfach aufgelegt...

Einfach nur eine Frechheit... Also Du bist nicht Allein....

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 8
618 Ansichten

Re: Betreff: Mir wurde am Telefon etwas anders versprochen wie jetzt in der Bestätigung steht!

Hallo @Carlorrudolfo51,

 

gerne prüfe ich auch dein Anliegen. Sende mir dazu bite ebenfalls eine private Nachricht mit den oben genannten Daten.

 

VG,

Christina

Carlorudolfo51
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 8
563 Ansichten

Re: Betreff: Mir wurde am Telefon etwas anders versprochen wie jetzt in der Bestätigung steht!

Wie erreiche ich dich über private Nachricht???

Ich will gerade - auf Anraten meines Anwaltes - per Einschreiben einen Brief an SKY schicken da mir jetzt eine

völlig falsche Zusammenfassung des vorletzten telefonates zugeht...

Wenn ich nicht umgehend was von dir höre geht es seinen Weg

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 8
557 Ansichten

Re: Mir wurde am Telefon etwas anders versprochen wie jetzt in der Bestätigung steht!

Hallo @Carlorudolfo51,

schaue dir bitte diesbezüglich den Hinweis von Christina an, zwecks Kontakt per privater Nachricht, welchen sie bei dem User Bigholly geschrieben hat.

Gruß, Mayk

 

Carlorudolfo51
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 8
542 Ansichten

Re: Mir wurde am Telefon etwas anders versprochen wie jetzt in der Bestätigung steht!

Danke für den Hinweis.... Private nachricht hilft leider wieder mal nicht da dort keine Anhänge hochgeladen werden können..... Schade...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 8 von 8
529 Ansichten

Re: Mir wurde am Telefon etwas anders versprochen wie jetzt in der Bestätigung steht!

Hallo @Carlorudolfo51 !

 

Das sollte schon gehen. Wenn du mit dem Anhang Probleme hast, schreibe der Christina die Nachricht und erkläre ihr, dass das nicht klappt. Dann wird sie dir dabei helfen, ihr den Anhang zu senden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten