Antworten

Mein Abopreis passt nicht zu meinem Verlängerungsangebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
curufin
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
394 Ansichten

Mein Abopreis passt nicht zu meinem Verlängerungsangebot

Hallo zusammen,

 

ich habe im Februar ein Schreiben von Sky erhalten, dass sich mein Abopreis nicht ab 1.8.2021 auf den Listenpreis erhöhen wird. sondern mein Vertrag und die Leistungen exakt so bleiben wie sie sind, außer das es eine geringfügige Erhöhung auf 41,99 € gibt. Vor dem Hintergrund dieses Angebots habe ich auch auf eine Kündigung verzichtet und online im Kundencenter immer mal wieder kontrolliert, ob das alles auch so eingetragen wurde. Dort stand aber immer schon ab 1.8. 43,99€. Ich habe dazu vor ca. 4 Wochen bereits telefonisch nachgefragt. Dort wurde mir versichert, dass mein Brief korrekt sei und sich das online noch ändern würde. Nun habe ich allerdings gesehen, dass meine aktuelle Rechnung bereits 43,73€ beträgt (1,74€ für Vertragsänderung, was bedeutet das?) und online steht immer noch 43,99€ ab dem 1.8.

 

Könntet ihr mir bitte sagen, wofür die 1,74€ berechnet worden sind und wann der Monatspreis im Kundencenter angepasst bzw. auf 41,99€ korrigiert wird!?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
305 Ansichten

Re: Mein Abopreis passt nicht zu meinem Verlängerungsangebot

Hallo @curufin,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
306 Ansichten

Re: Mein Abopreis passt nicht zu meinem Verlängerungsangebot

Hallo @curufin,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten