25.02.2021 23:07 - Zuletzt bearbeitet: 25.02.2021 23:08
Sehr geehrtes Sky Team,
mir wird seit Monaten nichts mehr ordnungsgemäß Online angezeigt!
Weder kann ich mein Abo ansehen und es wird angezeigt keine aktive Verträge, obwohl ich einen Vertrag bei Ihnen habe! Ich fühle mich ein wenig verarscht! Kann mir da mal endlich einer behilflich sein? Danke
26.02.2021 09:29
@Mirco31 schrieb:Sehr geehrtes Sky Team,
mir wird seit Monaten nichts mehr ordnungsgemäß Online angezeigt!
Weder kann ich mein Abo ansehen und es wird angezeigt keine aktive Verträge, obwohl ich einen Vertrag bei Ihnen habe! Ich fühle mich ein wenig verarscht! Kann mir da mal endlich einer behilflich sein? Danke
Eigentlich ist es völlig unerheblich was online angezeigt wird, denn man bekommt bei Vertragsabschluss eine schriftliche Vertragsbestätigung, die kann man sich 24 Stunden, 365 Tage im Jahr ansehen, denn nur was man schriftlich bekommt ist maßgebend.
Ich finde es immer wieder erstaunlich wegen was alles in Foren ein Thread eröffnet wird. 🙄
26.02.2021 10:15
Ich habe auch keine schriftliche bestätigung meines neuen Vertrages bekommen! Ich kann nichts mehr Online abrufen ob rechnungen etc! Und da sollte man sich mal nicht aufregen!
26.02.2021 11:06
@Mirco31 schrieb:Ich habe auch keine schriftliche bestätigung meines neuen Vertrages bekommen! Ich kann nichts mehr Online abrufen ob rechnungen etc! Und da sollte man sich mal nicht aufregen!
Wenn Du keine schriftliche Vertragsbestätigung hast, dann hast du auch praktisch keine schriftliche Widerrufsbelehrung, die zwingend schriftlich oder per Mail vorgeschrieben ist, somit hast du überhaupt keinen Vertrag. Dann frage ich mich was du dann online einsehen möchtest und wieso du da erst nach Monaten darauf reagierst. Schließlich schriebst du bereits, dass du seit Monaten nichts einsehen kannst.
26.02.2021 12:19
Dumme Kommentare brauche ich nicht! Ich kann mein Sky Program sehen! Habe aber leider kein Überblick mehr was abgebucht wird, weil der Betrag nicht gleichbleibend ist! Stunden ist man in der Leitung ohne ansatzweise durch zu kommen! Lächerlich!
26.02.2021 13:25
Nu ruhig Blut.
Ein MOD wird hier aufschlagen und sich das ganze gerne mal ansehen.
Da er dich auffordert ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
26.02.2021 16:23
28.02.2021 22:29
Hallo Satansbrut,
deine Aussage ist schon nachvollziehbar aber in der Sache nicht ganz korrekt.
Denn auch ich habe dieses Problem mit der Kündigungsfrist und der vollständigen richtigen Einsichtnahme meiner Online-Daten.
Erst eine Mod hat mir auf Nachfrage helfen können.
Nur soweit dazu.
MfG
rw11
28.02.2021 22:33
PS: In der seinerzeitigen schriftlichen Sky-Bestätigung ist von einer Kündigungsfrist nichts enthalten !