Antworten

Mein Abo wird nicht mehr angezeigt und keine aktive Verträge

Mirco31
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
1.180 Ansichten

Mein Abo wird nicht mehr angezeigt und keine aktive Verträge

Sehr geehrtes Sky Team,

 

mir wird seit Monaten nichts mehr ordnungsgemäß Online angezeigt!
Weder kann ich mein Abo ansehen und es wird angezeigt keine aktive Verträge, obwohl ich einen Vertrag bei Ihnen habe! Ich fühle mich ein wenig verarscht! Kann mir da mal endlich einer behilflich sein? Danke 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 2 von 9
1.143 Ansichten

Betreff: Mein Abo wird nicht mehr angezeigt und keine aktive Verträge


@Mirco31  schrieb:

Sehr geehrtes Sky Team,

 

mir wird seit Monaten nichts mehr ordnungsgemäß Online angezeigt!
Weder kann ich mein Abo ansehen und es wird angezeigt keine aktive Verträge, obwohl ich einen Vertrag bei Ihnen habe! Ich fühle mich ein wenig verarscht! Kann mir da mal endlich einer behilflich sein? Danke 


Eigentlich ist es völlig unerheblich was online angezeigt wird, denn man bekommt bei Vertragsabschluss eine schriftliche Vertragsbestätigung, die kann man sich 24 Stunden, 365 Tage im Jahr ansehen, denn nur was man schriftlich bekommt ist maßgebend. 

Ich finde es immer wieder erstaunlich wegen was alles in Foren ein Thread eröffnet wird. 🙄

Mirco31
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
1.136 Ansichten

Betreff: Mein Abo wird nicht mehr angezeigt und keine aktive Verträge

Ich habe auch keine schriftliche bestätigung meines neuen Vertrages bekommen! Ich kann nichts mehr Online abrufen ob rechnungen etc! Und da sollte man sich mal nicht aufregen! 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 4 von 9
1.122 Ansichten

Betreff: Mein Abo wird nicht mehr angezeigt und keine aktive Verträge


@Mirco31  schrieb:

Ich habe auch keine schriftliche bestätigung meines neuen Vertrages bekommen! Ich kann nichts mehr Online abrufen ob rechnungen etc! Und da sollte man sich mal nicht aufregen! 


Wenn Du keine schriftliche Vertragsbestätigung hast, dann hast du auch praktisch keine schriftliche Widerrufsbelehrung, die zwingend schriftlich oder per Mail vorgeschrieben ist, somit hast du überhaupt keinen Vertrag. Dann frage ich mich was du dann online einsehen möchtest und wieso du da erst nach Monaten darauf reagierst. Schließlich schriebst du bereits, dass du seit Monaten nichts einsehen kannst. 

Mirco31
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 9
1.114 Ansichten

Betreff: Mein Abo wird nicht mehr angezeigt und keine aktive Verträge

Dumme Kommentare brauche ich nicht! Ich kann mein Sky Program sehen! Habe aber leider kein Überblick mehr was abgebucht wird, weil der Betrag nicht gleichbleibend ist! Stunden ist man in der Leitung ohne ansatzweise durch zu kommen! Lächerlich!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 9
1.102 Ansichten

Betreff: Mein Abo wird nicht mehr angezeigt und keine aktive Verträge

@Mirco31 

Nu ruhig Blut.

Ein MOD wird hier aufschlagen und sich das ganze gerne mal ansehen.
Da er dich auffordert ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 7 von 9
1.089 Ansichten

Mein Abo wird nicht mehr angezeigt und keine aktive Verträge

Hallo @Mirco31,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
rw11
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 8 von 9
1.037 Ansichten

Betreff: Mein Abo wird nicht mehr angezeigt und keine aktive Verträge

Hallo  Satansbrut,

deine Aussage ist schon nachvollziehbar aber in der Sache nicht ganz korrekt. 

Denn auch ich habe dieses Problem mit der Kündigungsfrist und der vollständigen richtigen Einsichtnahme meiner Online-Daten.

Erst eine Mod hat mir auf Nachfrage helfen können. 

Nur soweit dazu.

MfG

rw11

 

rw11
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 9 von 9
1.036 Ansichten

Betreff: Mein Abo wird nicht mehr angezeigt und keine aktive Verträge

PS: In der seinerzeitigen schriftlichen Sky-Bestätigung ist von einer Kündigungsfrist nichts enthalten !

Antworten