Antworten

Ich warte seit 4 Monaten auf die Freundschaftsprämie

lilalaunelena
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
112 Ansichten

Ich warte seit 4 Monaten auf die Freundschaftsprämie

Hallo,

ich bin seit Oktober Kunde bei euch und warte seitdem auf die Freundschaftsprämie. Eigentlich sollte es das Tablet sein, auf dieses wartete ich dann vergeblich. Auf mehrfache Nachfrage teilte man mir mit, die Prämie sei nicht mehr verfügbar. Na wunderbar! Sollte es nun ersatzweise also der Sky Q mini Receiver sein. Aber auch dieser ist noch immer nicht bei mir angekommen. Leute, das ist doch echt nicht euer Ernst oder?! Es wird nicht auf  Emails reagiert, in der Hotline wartet man gefühlt Stunden bzw. kommt gar nicht erst durch und sollte doch mal ein Anruf von euch eingehen, wird aufgelegt sobald man abnimmt?!  Toller Service. Der Kunde ist scheinbar nur König, wenn er etwas kauft/ abonniert. Da wird umgehend reagiert. Aber seid ihr in der Pflicht, wird man monatelang hingehalten? Wird dann wohl der erste und letzte Vertrag bei euch sein, wenn das so weitergeht. 


Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
105 Ansichten

Betreff: Ich warte seit 4 Monaten auf die Freundschaftsprämie

@lilalaunelena 

da kann dir ein Mod. hier auch nicht helfen....da kannst du es nur versuchen dich an die Geschäftsleitung zu wenden...

Mayk
Moderator
Posts: 2,716
Post 3 von 3
84 Ansichten

Ich warte seit 4 Monaten auf die Freundschaftsprämie

Hallo @lilalaunelena,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten