- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Massive Irrungen und Wirrungen nach Vertragsverlängerung
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
30.05.2019 16:01
Hallo,
ich habe am Montag zwei separate Dinge bei Sky getan, zum einen das Angebot via "Extra" für den Kauf einer Soundbox angenommen, zum anderen im Chat den Vertrag verlängert und einen Umstieg auf Q zu veranlassen versucht, inclusive Entertainment Plus (also mit Netflix).
Die Soundbox wurde zeitnah versandt, kam zwischenzeitlich hier an und ist in Ordnung. Gleichzeitig wurde aber ein zweiter Auftrag im Kundencenter vermerkt, dass der Versand eines Sky Q Receivers plus einer weiteren Soundbox aktiuell bearbeitet wird.
Ich meldete mich erneut im Chat, dort wurde mir mitgeteilt, dass veranlasst wurde, eine Soundbox und einen Receiver zu versenden und ich mir keine Gedanken machen möge. Nun habe ich (immer noch) keine Auftragsbestätigung für meine Vertragsverlängerung erhalten, allerdings in meinem Kundencenter zwei Verträge stehen. Dafür aber keinen Auftrag mehr. Ich meldete mich erneut im Chat, wo man mir mitteilte, dass der laufende Auftrag, wegen dem ich nachfragte - der mit der zweiten Soundbox und dem Receiver - storniert wurde und daher wohl kein Receiver verschickt wurde. Es würde nachgeholt. Gut, dass das nicht heute passiert, ist OK, aber mir wird zwar im Kundencenter angezeigt, dass ich Entertainment Plus gebucht habe, kann mein Sky Konto aber nicht mit Netflix verbinden. Zwei Verträge stehen immer noch im Kundencenter drin, die Kosten sind nebulös und nicht wirklich dem entsprechend, was im Chat bei Verlängerung veranlasst wurde und auf dem Sender Sky One bekomme ich angezeigt, dass meine Smartcard nicht mit meinem aktuellen Receiver verbunden sei.
Mitlerweile ich meine Zuversicht, das im Chat zu klären, arg gesunken. Kann sich eventuell ein Mod der Thematik und meines Vertrages einmal annehmen?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
30.05.2019 17:29
Hallo cemro,
entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Wie Du mich direkt erreichst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny