Antworten

Smartcard freischalten und bei my sky regiestrieren

russia777
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
544 Ansichten

Smartcard freischalten und bei my sky regiestrieren

hallo, ich habe heute alle sachen von sky erhlaten aber kann mich nicht regiestrieren da meine kundennummer falsch sei und meine smartcard ist auch nicht freigeschaltet .. was tun

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 3
498 Ansichten

Re: Smartcard freischalten und bei my sky regiestrieren

Hi ich wurde mal anrufen oder auf einen Moderator warten

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
498 Ansichten

Re: Smartcard freischalten und bei my sky regiestrieren

Привет russia777

leider ist eine Registrierung oder die Änderung Deiner Sky oder Jugendschutz PIN erst möglich, wenn Deine Hardware bei Dir eingetroffen ist und somit Dein Abonnement auch in unserer Datenbank vollständig und aktiviert ist. Solange das nicht der Fall ist, wirst Du im Kundencenter nicht erkannt.

Deine Jugendschutz-PIN benötigst Du ja ohnehin erst, wenn Du Deine Geräte hast. Zum Login auf Sky Go benötigst Du aber die Sky PIN. Diese können wir gern gemeinsam einrichten.
Lasse mir dazu bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine aktuelle Anschrift und eine vierstellige Wunsch-PIN.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Peter

Antworten