19.06.2022 17:04
Hallo @Heuerchen,
ich helfe dir gerne weiter. Sofern du einen Mediareceiver von der Telekom benutzt, erhältst du von denen deine Jugendschutz-PIN. 🙂 Bitte schreibe mir folgende Daten in einer privaten Nachricht, damit ich dir deine Sky Kundennummer mitteilen kann:
- deinen vollständigen Namen
- dein Geburtsdatum
- deine Anschrift
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
02.07.2022 15:00
Hallo zusammen,
ich habe Sky über MagentaTV gebucht und kann dieses über den MR auch ganz normal schauen.
Bei der erstmaligen Registrierung unter sky.de/registrieren steht allerdings, dass meine Daten nicht zugeordent werden konnten.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke!
02.07.2022 17:05
Hallo @Jo6,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
23.10.2022 12:25
Guten Tag, ich hab auch das gleiche Problem oder zumindest ein ähnliches: Kundennummer ist vorhanden (ist meine ursprüngliche von früher, keine Ahnung ob die jetzt auch noch stimmt) und ich kann mich auf der Sky Homepage weder einloggen noch neu registrieren (dies wird zumindest von mir verlangt).
Wie komme ich nun weiter? Möchte mein Abo verwalten. Viele Grüße, Mario
24.10.2022 16:16
Hallo @sgefreak,
ich habe deine Privatnachricht erhalten und schaue mir das Ganze gleich an.
Sende bitte immer erst eine private Nachricht an einen Moderator, wenn du hier im öffentlichen Bereich dazu aufgefordert wirst.
VG,
Christina
31.12.2022 13:40
Hallo, ich habe das selbe Problem, hab seit über 30 Jahren Sky/premiere und die Logindaten braucht man nur alle paar Jahre. Ich wollte Paramount+ integrieren, kann mich aber nicht einloggen, weil PIN oder Passwort oder Kundennummer fehlt. Da hilft es auch nicht, auf den Briefen von Sky nachzusehen, man bekommt ja keinen wenn das Abo läuft. Ich hab wahrscheinlich jetzt nach unzähligen Fehlversuchen meinen Skyzugang total zerschossen. Das einzige was ich an Info`s habe ist meine Abonummer wo über Paypal jeden Monat 48,- abgebucht werden. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe
31.12.2022 13:47 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2022 13:48
Hallo @svari65,
dir ist also deine Kundennummer bekannt? Dann wäre dein Beitrag woanders besser aufgehoben, siehe z.B.: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Pin-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/436241
Ich möchte dir aber gern helfen. Dazu nenne mir einfach per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 05.11.2023 18:25 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2023 15:05 by Sanny_G
Hallo,
ich habe mein Sky-Abo über Telekom abgeschlossen und leider keine Kundennummer erhalten. Es funktioniert auch nicht mit meiner Email-Adresse.
Könnte mir hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Nicole
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 05.11.2023 19:11 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2023 15:05 by Sanny_G
Hey Nicole401,
ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich dafür bitte mit deinem Namen, dein Geburtsdatum sowie deiner vollständigen Anschrift per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
on 12.04.2024 10:55 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 20:15 by KatjaZ
ich habe meinen Vertrag damals über die Telekom gemacht ich finde aber weder eine Kundennummer noch sonst was. Somit kann ich auch nicht irgendwo zugreifen und mein Passwort ändern. Ich habe schon vieles probiert aber für alles brauch man komischwerweise die Nummer. Ich habe aber nur de Mail
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 12.04.2024 10:58 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 20:16 by KatjaZ
@Biene8Das geht da nur mit Hilfe einer ModeratorIn. Meldet sich demnächst hier. Einfach ab und zu hier vorbeischauen 🙂
on 12.04.2024 11:10 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 20:18 by KatjaZ
Du solltest nicht immer wieder neu eröffnen. Für diese Anliegen gibt es hier Sammelthreads.
Du hast dich zudem gestern abend schon hier gemeldet: https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Passwort-laesst-sich-nicht-zuruecksetzen/m-p/782707#M5019
EDIT: Der von mir verlinkte Thread wurde gelöscht.
Leider hat sich darauf noch kein Mod gemeldet. Diese Probleme hängen aber alle irgendwie zusammen und daher kann sich ein Mod um alles kümmern, wenn er sich meldet.
Vielleicht kann man die Postings mal zusammenlegen, damit sich am Ende nicht wieder 2 Mods parallel um das Anliegen kümmern. Das kann ja einer alles übernehmen.
Viele Grüße
grauerwolf
12.04.2024 20:20
Guten Abend @Biene8,
bitte schreibe mir folgende Daten in einer privaten Nachricht, damit ich die Kundennummer für dich recherchieren kann:
- deinen vollständigen Namen
- dein Anschrift
- deine E-Mail-Adresse
- dein Geburtsdatum
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 05.11.2024 16:24 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2024 15:54 by Sanny_G
Wie schön beschrieben kann ich meinen Sky Vertrag nicht kündigen, da ich keine Kundennummer besitze. Habe damals über die Telekom einen Vertrag abgeschlossen aber nie eine Kundennummer erhalten. Die Vertragsnummer habe ich erhalten. Bitte um Hilfe und gleichzeitig Kündigung meines Vertrages!!
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben
on 05.11.2024 17:06 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2024 15:54 by Sanny_G
Hallo @Michele2704 !
Bitte lösche den Anhang. Du hast darin deine Kundendaten für ALLE frei zugänglich gemacht!
Auf die drei Punkte oben rechts klicken. Dann bekommst du die Option den Post zu bearbeiten.
Das Forum ist öffentlich. Jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Damit hat auch jeder zugriff auf Anhänge und Fotos.
Um solche Daten diskret an einen Sky Mitarbeiter zu übermitteln, verfügt jeder Uyser über ein privates Postfach. So kann nur der Mod deine Daten sehen.
Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen erklärt er dir, wie du ihm eine PN senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
06.11.2024 15:57 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2024 15:57
Hallo @Michele2704,
bitte nenne mir per privater Nachricht die dir bekannte Vertragsnummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny