Special Effects
•
3 Nachrichten
Magenta-/Telekom-Kunde : keine Kundennummer oder Registrierung nicht möglich
Hallo, ich habe über Magenta vor über 14 Tagen Sky (Bundesliga, samt Entertain) gebucht. Die Freischaltung ging relativ zügig. Seitens Sky wurde mir Post avisiert. diese traf bisher nicht ein.
ich kann mich dadurch nicht frei schalten und bekomme ab 18.00 oft nen dunklen Bildschirm wegen Jugendschutz angezeigt. Jede Anmeldung erfordert diese Nummer. Aber ohne wird es schwer bei Sky.
Wo kann ich Kundennummer anfordern? Was ist zu tun? Danke für Feedback!
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
Akzeptierte Lösung
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Bei mir war die PIN für FSK16 Filme die des Receivers. Die PIN für Anmwldung bei Sky bekommst Du von den Mitarbeitern/in über PN hier im System. Geht relativ schnell. Es dürfte sich evtl. hier jemand melden oder Du macht's eigenes Thema auf.
0
0
Lucaffm
Castingleiter
•
2.3K Nachrichten
vor 5 Jahren
Warte hier 2 Tage auf einen Mod, der kann alles für dich regeln.
1
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
4.6K Nachrichten
vor 5 Jahren
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hey Zusammen,
Habe das gleiche Problem, magenta / sky gebucht keine kundennummer nur ne Pinmail & kann mich nicht anmelden etc - bitte um Hilfe
Danke!
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Guten Morgen zusammen,
welchem Moderator kann ich meine Daten per PN senden. Habe dasselbe Problem mit Magenta & SKY / keine Kundenummer... Aber den SKY PIN und die Info das die Kundennummer mit der vorigen Mail kam. War aber nicht so.
Daanke Euch
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
habe ebenfalls Sky über Telekom gebucht und habe ebenfalls das Problem, dass bei dem Versuch der Registrierung die Kundennummer nicht gefunden wird.
Bitte um schnelle Hilfe! Vielen Dank im Voraus. MfG
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe das selbe Problem.
Email mit der temporären PIN erhalten.
Die vorherige Email mit Kundennummer nicht bekommen.
Gebucht wurde direkt in der MagentaTV Box.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen....
Ich bin bei der Telekom und habe die Buchung für Sky mit drin. Das pPoblem ist das ich immer noch keine Zugangsdaten sowie die Pin habe um Sky zu nutzen. Wann bekomme ich die Zugangsdaten endlich?? Den Anschluss bei der Telekom habe ich seit dem 06.04.2021.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Moin,
ich habe Sky Sport+Entertainment über den Magenta TV Receiver gebucht. Ich benötige jedoch noch meine Sky Kundennummer um den Vertrag verwalten und die Jugendschutz-PIN einrichten zu können. Habe hier schon mitgelesen, dass die Mods nach einigen Tagen antworten und sich das Anliegen dann hoffentlich klärt.
Also schon mal vielen Dank!
LG
4
0