Special Effects

 • 

3 Nachrichten

5/11/2020 13:05

Magenta-/Telekom-Kunde : keine Kundennummer oder Registrierung nicht möglich

Hallo, ich habe über Magenta vor über 14 Tagen Sky (Bundesliga, samt Entertain) gebucht. Die Freischaltung ging relativ zügig. Seitens Sky wurde mir Post avisiert. diese traf bisher nicht ein. 

ich kann mich dadurch nicht frei schalten und bekomme ab 18.00 oft nen dunklen Bildschirm wegen Jugendschutz angezeigt. Jede Anmeldung erfordert diese Nummer. Aber ohne wird es schwer bei Sky. 

Wo kann ich Kundennummer anfordern? Was ist zu tun? Danke für Feedback!

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Akzeptierte Lösung

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Bei mir war die PIN für FSK16 Filme die des Receivers. Die PIN für Anmwldung bei Sky bekommst Du von den Mitarbeitern/in über PN hier im System.  Geht relativ schnell. Es dürfte sich evtl. hier jemand melden oder Du macht's eigenes Thema auf.

Castingleiter

 • 

2.3K Nachrichten

vor 5 Jahren

Warte hier 2 Tage auf einen Mod, der kann alles für dich regeln.

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Danke, dann schauen wir mal. Aktuell scheint es länger zu dauern... 

Level 17

 • 

4.6K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo SaN92,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Habe in Österreich Magenta TV mit Sky und frage seit 6 Monaten nach den SKY Go Zugangsdaten. Nun habe ich heute 2 Emails von Sky bekommen.

das erste zur bestätigung der Email Adresse.

Im 2. Email soll ich den Jufendschutz Pin ändern:

Das Problem ist wenn ich dem Link folge muss ich die Kundennummer eingeben. Ich habe aber noch keine Kundennummer erhalten.

Könntet ihr mir diese zuschicken?

 

Vielen DanK!

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

ich habe dasselbe Problem!

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Bitte nenne mir per privater Nachricht deinen Vor- und Nachnamen, die Anschrift sowie zum Datenabgleich das Geburtsdatum.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo Ich benötige eure Hilfe 
ich lebe in Österreich und habe sky über upc/ Magenta bestellt habe aber keine sky kundennummer bekommen wie bekomme ich diese 

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

gerne hlfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, dein Geburtsdatum und deine Adresse/Anschrift per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hey Zusammen,

 

Habe das gleiche Problem, magenta / sky gebucht keine kundennummer nur ne Pinmail & kann mich nicht anmelden etc - bitte um Hilfe

 

Danke! 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

285 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Besten Dank, die Kumdennummer kam vorhin per Mail...

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Guten Morgen zusammen,

 

welchem Moderator kann ich meine Daten per PN senden. Habe dasselbe Problem mit Magenta & SKY / keine Kundenummer... Aber den SKY PIN und die Info das die Kundennummer mit der vorigen Mail kam. War aber nicht so.

 

Daanke Euch 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo,

 

habe ebenfalls Sky über Telekom gebucht und habe ebenfalls das Problem, dass bei dem Versuch der Registrierung die Kundennummer nicht gefunden wird. 

 

Bitte um schnelle Hilfe! Vielen Dank im Voraus. MfG

Level 17

 • 

4.6K Nachrichten

Hallo SB2,

bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Tiertrainer

 • 

23 Nachrichten

darf ich dich auch kontaktieren? 

Ich bekomme die dritte Mail nicht bei der ich den Pin einrichten kann

 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe das selbe Problem.

Email mit der temporären PIN erhalten.

Die vorherige Email mit Kundennummer nicht bekommen.

Gebucht wurde direkt in der MagentaTV Box. 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

bitte nenne mir per privater Nachricht den Vor- und Nachnamen, das Geburtsdatum, die Anschrift und:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo zusammen....

 

Ich bin bei der Telekom und habe die Buchung für Sky mit drin. Das pPoblem ist das ich immer noch keine Zugangsdaten sowie die Pin habe um Sky zu nutzen. Wann bekomme ich die Zugangsdaten endlich?? Den Anschluss bei der Telekom habe ich seit dem 06.04.2021.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich habe deine Beitrag hier her verschoben.

 

Regulär bekommt jeder "Magenta"-Kunde auch von Sky eine schriftliche Vertragsdatenbestätigung. Bekommt man keine, ist eine Kontaktaufnahme zu Sky nötig. -> Hattest du mal in deinen Spamorder geschaut?

 

Über https://www.sky.de/kundennummer-vergessen kann man zudem seine Kundennummer erfragen. Mit dieser ist dann eine Registrierung über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren und über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen - sofern gewünscht oder nötig - die Festlegung einer neuen PIN möglich.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht den Vor- und Nachnamen, das Geburtsdatum, die Anschrift und zum Datenabgleich:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Moin,

 

ich habe Sky Sport+Entertainment  über den Magenta TV Receiver gebucht. Ich benötige jedoch noch meine Sky Kundennummer um den Vertrag verwalten und die Jugendschutz-PIN einrichten zu können. Habe hier schon mitgelesen, dass die Mods nach einigen Tagen antworten und sich das Anliegen dann hoffentlich klärt.

 

Also schon mal vielen Dank!

LG

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Hier dein Anlaufpunkt...

Keine-Kundennummer-nach-Sky-Buchung-ueber-Telekom-Media-Magenta 

Gestern wurde da noch geholfen.😍

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich habe deinen und entsprechend auch den Kommentar von @schütz hierher verschoben, damit es zu einem Thema nicht mehrere Threads gibt. 

 

Wie du hier lesen kannst, versendet Sky auch eine Vertragsbestätigung, worauf die Kundennummer notiert ist. -> Hast du mal in den Spamordner geschaut?

 

Bezüglich der Jugendschutz-PIN schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Jugendschutz-PIN-Bitte-um-Hilfe/m-p/538535#M62489 -> Du bekommst von Sky keine Jugendschutz-PIN, da du diese von der Deutschen Telekom erhälst. Du benötigst für unsere Apps,also Sky Go und On Demand über den Mediareceiver, nur die Sky PIN. Da diese E-Mail dazu automatisch gereniert und allgemein ist, gilt dies nicht für IPTV-Kunden.

 

Falls du keine Vertragsbestätung in deinem E-Mail-Postfach findest, bitte nenne bitte per privater Nachricht den Vor- und Nachnamen, das Geburtsdatum, die Anschrift, die E-Mail-Adresse zum Abgleich und:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

 

 

 

 

 

 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Haben auch keine E-Mail mit Kundennummer erhalten, nur die E-Mail mit dem Pin. Scheint ja bei euch der Normalfall zu sein.

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem, wie der Ursprungspost. Meine Registrierung funktioniert nicht, da die Kundennummer anscheinend nicht gefunden wird. Kann ich mich bei jemandem melden?

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.

 

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo allerseits,

das Problem scheint altbekannt zu sein und tritt offenbar tausendfach auf: Habe Sky abonniert (über Magenta) und eine E-Mail von Sky erhalten mit dem Inhalt, dass man jetzt "nur noch" die Jugenschutz-PIN einrichten müsse. Dazu bräuchte man die Kundennummer aus der "vorherigen Mail". Das Dumme daran ist nur, dass es keine vorherige Mail gibt. Also ruft man die Support-Nummer an, aber für den Bestandskunden-Support braucht man die Kundennummer, also kommt man da nicht weiter. Also ruft man den Neukunden-Support an, aber dort kann, oder besser gesagt will man nicht helfen. Kein Wunder: Der Vertrag ist ja auch abgeschlossen, und wenn Sky auch nichts anderes auf die Reihe kriegt, die Abbuchung der Beiträge wird schon funktionieren. Eigentlich wollte ich heute das Rennen in Zandvoort gucken, aber das kann ich mir wohl abschminken. Super Werbung, das. Abonniert unsere Sender und danach seht zu, wie ihr klar kommt....

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dein Anliegen prüfe ich gerne genauer. Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir in der Nachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe am Samstag ( vorgestern ) über die Telekom bzw. MagentaTV ein ABO abgeschlossen.

Eine Bestätigungsmail inkl. Kundennummer habe ich auch bereits erhalten, aber wenn ich mich mit der Kundennummer registrieren möchte klappt das leider nicht und es wird mir angezeigt, dass Sky meine Daten nicht findet.

 

Kann mir bitte jemand sagen wann ich meine Freischaltung erhalte und ab wann ich mich registrieren kann ?

 

Gruß

 

MStroe

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, kannst du mir deine Sky-Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

 

Ich habe folgendes Problem:

Mein Schwiegervater hat Sky wohl vor mehreren Jahren über Telekom gebucht. Er hat keinerlei Unterlagen. Aus dem Kontoauszug ist nur die Abonummer bekannt. Aber keine Kundennummer. Wer kann mir helfen?

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht die Vertragsnummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, ich habe das selbe Problem, hab seit über 30 Jahren Sky/premiere und die Logindaten braucht man nur alle paar Jahre. Ich wollte Paramount+ integrieren, kann mich aber nicht einloggen, weil PIN oder Passwort oder Kundennummer fehlt. Da hilft es auch nicht, auf den Briefen von Sky nachzusehen, man bekommt ja keinen wenn das Abo läuft. Ich hab wahrscheinlich jetzt nach unzähligen Fehlversuchen meinen Skyzugang total zerschossen. Das einzige was ich an Info`s habe ist meine Abonummer wo über Paypal jeden Monat 48,- abgebucht werden. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

dir ist also deine Kundennummer bekannt? Dann wäre dein Beitrag woanders besser aufgehoben, siehe z.B.: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Pin-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/436241

 

Ich möchte dir aber gern helfen. Dazu nenne mir einfach per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

13 Nachrichten

vor 4 Jahren

Tiertrainer

 • 

13 Nachrichten

vor 4 Jahren

Es tut sich seit einer Woche nichts! Weder Telekom noch Sky sind in der Lage, mein Abo zu schalten.Hauptsache die Gebühren wurden abgebucht.