Antworten

Login nicht möglich - Mail wird nicht erkannt

Pizzabote867
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
945 Ansichten

Login nicht möglich - Mail wird nicht erkannt

Hallo,

mein Skyticket Konto ist gesprerrt und ich kann den Pin weder zurücksetzten noch komme ich an meine Kundennummer ran. Egal wo ich meine Mailadresse eingebe heisst es, dass diese keinem Skykonto zuzuordnen ist. Was kann ich tun? Aktuell kann ich mich nirgends erneut einloggen.

Ich danke für Ratschläge!

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 6
942 Ansichten

Re: Login nicht möglich - Mail wird nicht erkannt

Hallo @Pizzabote867,

 


wende dich zu allen Themen rund um Sky Ticket bitte an unseren Service-Chat unter https://hilfe.skyticket.sky.de/ oder sende unter https://hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular eine Nachricht an unsere zuständigen Kollegen. 

 

VG, 

Christina

Pizzabote867
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
940 Ansichten

Re: Login nicht möglich - Mail wird nicht erkannt

Ohne meine Kundennummer, an welche ich nur per Login komme,  kann ich hier nichts absenden.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 6
932 Ansichten

Re: Login nicht möglich - Mail wird nicht erkannt

Dein Anliegen solltest du über das Kontakformular https://hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular auch ohne die EIngabe der Kundennummer abschicken können. Versuche dies bitte noch einmal.

Pizzabote867
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
906 Ansichten

Re: Login nicht möglich - Mail wird nicht erkannt

Dort wird mir angezeit es sei ein Pflichfeld

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
898 Ansichten

Re: Login nicht möglich - Mail wird nicht erkannt

Hallo Pizzabote867,

 

tut mir leid, wir behandeln hier keine Sky Ticket Themen.

 

Die Hilfe-Seite haben wir dir ja schon ans Herz gelegt.

 

Gruß,

Jano

Antworten