29.04.2022 17:40
Hallo,
mein Skyticket Konto ist gesprerrt und ich kann den Pin weder zurücksetzten noch komme ich an meine Kundennummer ran. Egal wo ich meine Mailadresse eingebe heisst es, dass diese keinem Skykonto zuzuordnen ist. Was kann ich tun? Aktuell kann ich mich nirgends erneut einloggen.
Ich danke für Ratschläge!
29.04.2022 17:50
Hallo @Pizzabote867,
wende dich zu allen Themen rund um Sky Ticket bitte an unseren Service-Chat unter https://hilfe.skyticket.sky.de/ oder sende unter https://hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular eine Nachricht an unsere zuständigen Kollegen.
VG,
Christina
29.04.2022 17:56 - Zuletzt bearbeitet: 29.04.2022 17:58
Ohne meine Kundennummer, an welche ich nur per Login komme, kann ich hier nichts absenden.
29.04.2022 18:06
Dein Anliegen solltest du über das Kontakformular https://hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular auch ohne die EIngabe der Kundennummer abschicken können. Versuche dies bitte noch einmal.
01.05.2022 14:29
Dort wird mir angezeit es sei ein Pflichfeld
01.05.2022 15:12
Hallo Pizzabote867,
tut mir leid, wir behandeln hier keine Sky Ticket Themen.
Die Hilfe-Seite haben wir dir ja schon ans Herz gelegt.
Gruß,
Jano