Antworten

Login mit neuer geänderter Email nicht möglich.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
84 Ansichten

Login mit neuer geänderter Email nicht möglich.

Hi,

 

Ich habe vor 7 Tagen unter "meinen Daten" auf sky.de eine neue Email Adresse hinterlegt, da meine alte private Email aufgrund eines nicht mehr existierenden Servers gelöscht wurde. Nun ist der Login mit neuer Email nicht möglich, stattdessen funktioniert auf sky.de aber noch die Alte. Wieso, weshalb, warum weiß nicht mal der Technische Kundenservice unter der Tel-Nr.: 08999727900. Auf eine Rückantwort meiner Mail an service@sky.de warte ich seit 6 Tagen. Hoffnungsvoll richte ich mich an Sie. Ideen...?

 

Viele Grüße
Patrick

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Posts: 563
Post 2 von 4
75 Ansichten

Betreff: Login mit neuer geänderter Email nicht möglich.

Hi @reckl3zZz

 

Ich habe auch meine E-Mail Adresse geändert und wusste nicht weiter ...

 

Mit der App "Mein Sky" - so hat es bei mir geklappt:

1. Einloggen und E-Mail Adresse ändern ...

2. Bestätigung abwarten (E-Mail Postfach) und zurück zum Login (Mein Sky App)

3. Einloggen mit ALTER E-MAILADRESSE zur Bestätigung

 

Erst nachdem der Login erfolgreich mit alter E-Mail Adresse erfolgt wird sofort die neue gültig ...

 

Gruß Denny

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
62 Ansichten

Betreff: Login mit neuer geänderter Email nicht möglich.

Hey  @denny77 

auch die Methode über die Sky App auf dem iPhone führte nicht zum Erfolg. Mit meiner neu hinterlegten Email Adresse ist der Login weiterhin nicht möglich. Mit der Alten jedoch schon.

Viele Grüße

Moderator
Posts: 1,604
Post 4 von 4
22 Ansichten

Login mit neuer geänderter Email nicht möglich.

Hey reckl3zZz,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer sowie deine neue E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten