Antworten

Keine Kundennummer nach MagentaTV Buchung

huebschmannj
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 3
451 Ansichten

Keine Kundennummer nach MagentaTV Buchung

Hallo, ich habe eben Sky über meinen MagentaTV Receiver gebucht. Danach habe ich eine Mail erhalten, dass ich meine Jugendschutz-PIN einrichten soll mit der Kundennummer, die ich in einer vorigen Mail erhalten habe. Leider habe ich außer dieser Mail keine Mail von Sky erhalten und somit ist mir auch meine Kundennummer nicht bekannt. 

 

Was mache ich jetzt, was läuft da schief?

 

Ich weiß auch nicht an wen ich mich jetzt wenden soll denn bei Sky kann ich mich ja nicht anmelden 😭

 

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
huebschmannj
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 3
438 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer nach MagentaTV Buchung

Kann mir denn keiner helfen?

Leider kann ich mich nirgends bei Sky anmelden.

Ich kann ja auch kein Ticket aufmachen...

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
426 Ansichten

Keine Kundennummer nach MagentaTV Buchung

Hallo @huebschmannj,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten