Antworten

Nach Kündigung von sky Sport , waren sämtliche bonuszahlungen sky weg

Condor07
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
385 Ansichten

Nach Kündigung von sky Sport , waren sämtliche bonuszahlungen sky weg

Nach der Kündigung von Sky Sport , wunde mir telefonisch versichert das alles so bleibt was meinen vertrag betrifft  .

Auch sämtliche monatliche bonuszahlunen bleiben bestehen .

Irrtum ich wurde betrogen , es wurde letztlich auch die Bonusse gelöscht und mein Beitrag hat sich doppelte erhört .zu einen neuen vertrag kam es nicht , da sie  mir ein viel schlechteres Angebot machten .

Frage , war schon jemand in der selben Situation ? und was hat er unternommen  

danke für eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 2 von 3
379 Ansichten

Betreff: Nach Kündigung von sky Sport , waren sämtliche bonuszahlungen sky weg

Ich wollte letztes Jahr bei der Verlängerung das Cinemapaket beenden, hätte dann 5€ MEHR zahlen sollen als vorher, ist dann halt drin geblieben.

 

Und auch das es telefonische Zusicherungen nicht in den Vertrag schaffen hat bei Sky ein lang gepflegte Tradition.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
340 Ansichten

Nach Kündigung von sky Sport , waren sämtliche bonuszahlungen sky weg

Hallo Condor07,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich gerne privat an, damit ich mir deinen Vertrag ansehen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten