Antworten

Login mit neuer geänderter Email nicht möglich.

reckl3zZz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.086 Ansichten

Login mit neuer geänderter Email nicht möglich.

Hi,

 

Ich habe vor 7 Tagen unter "meinen Daten" auf sky.de eine neue Email Adresse hinterlegt, da meine alte private Email aufgrund eines nicht mehr existierenden Servers gelöscht wurde. Nun ist der Login mit neuer Email nicht möglich, stattdessen funktioniert auf sky.de aber noch die Alte. Wieso, weshalb, warum weiß nicht mal der Technische Kundenservice unter der Tel-Nr.: 08999727900. Auf eine Rückantwort meiner Mail an service@sky.de warte ich seit 6 Tagen. Hoffnungsvoll richte ich mich an Sie. Ideen...?

 

Viele Grüße
Patrick

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 6
1.077 Ansichten

Betreff: Login mit neuer geänderter Email nicht möglich.

Hi @reckl3zZz

 

Ich habe auch meine E-Mail Adresse geändert und wusste nicht weiter ...

 

Mit der App "Mein Sky" - so hat es bei mir geklappt:

1. Einloggen und E-Mail Adresse ändern ...

2. Bestätigung abwarten (E-Mail Postfach) und zurück zum Login (Mein Sky App)

3. Einloggen mit ALTER E-MAILADRESSE zur Bestätigung

 

Erst nachdem der Login erfolgreich mit alter E-Mail Adresse erfolgt wird sofort die neue gültig ...

 

Gruß Denny

reckl3zZz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.064 Ansichten

Betreff: Login mit neuer geänderter Email nicht möglich.

Hey  @denny77 

auch die Methode über die Sky App auf dem iPhone führte nicht zum Erfolg. Mit meiner neu hinterlegten Email Adresse ist der Login weiterhin nicht möglich. Mit der Alten jedoch schon.

Viele Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 6
1.024 Ansichten

Login mit neuer geänderter Email nicht möglich.

Hey reckl3zZz,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer sowie deine neue E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Larah77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
763 Ansichten

Betreff: Login mit neuer geänderter Email nicht möglich.

Hallo .. 

habe das gleiche Problem!.. email Adresse geändert und das Login funktioniert nur mit der alten Adresse !.. die neue ist aber unter meine Daten hinterlegt .

 

danke

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 6 von 6
727 Ansichten

Betreff: Login mit neuer geänderter Email nicht möglich.

Hallo @Larah77,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten