14.01.2020 16:04
Hi,
Ich habe vor 7 Tagen unter "meinen Daten" auf sky.de eine neue Email Adresse hinterlegt, da meine alte private Email aufgrund eines nicht mehr existierenden Servers gelöscht wurde. Nun ist der Login mit neuer Email nicht möglich, stattdessen funktioniert auf sky.de aber noch die Alte. Wieso, weshalb, warum weiß nicht mal der Technische Kundenservice unter der Tel-Nr.: 08999727900. Auf eine Rückantwort meiner Mail an service@sky.de warte ich seit 6 Tagen. Hoffnungsvoll richte ich mich an Sie. Ideen...?
Viele Grüße
Patrick
14.01.2020 16:30
Hi @reckl3zZz
Ich habe auch meine E-Mail Adresse geändert und wusste nicht weiter ...
Mit der App "Mein Sky" - so hat es bei mir geklappt:
1. Einloggen und E-Mail Adresse ändern ...
2. Bestätigung abwarten (E-Mail Postfach) und zurück zum Login (Mein Sky App)
3. Einloggen mit ALTER E-MAILADRESSE zur Bestätigung
Erst nachdem der Login erfolgreich mit alter E-Mail Adresse erfolgt wird sofort die neue gültig ...
Gruß Denny
14.01.2020 20:20
Hey @denny77
auch die Methode über die Sky App auf dem iPhone führte nicht zum Erfolg. Mit meiner neu hinterlegten Email Adresse ist der Login weiterhin nicht möglich. Mit der Alten jedoch schon.
Viele Grüße
19.01.2020 16:11
07.03.2021 14:56
Hallo ..
habe das gleiche Problem!.. email Adresse geändert und das Login funktioniert nur mit der alten Adresse !.. die neue ist aber unter meine Daten hinterlegt .
danke
08.03.2021 11:15