Antworten

Login in Konto auf sky.de nicht mehr möglich

markusj911
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
288 Ansichten

Login in Konto auf sky.de nicht mehr möglich

Hallo zusammen,

 

leider kann ich mich nicht mehr auf sky.de einloggen, weder mit E-Mail und PIN noch mit E-Mail und Passwort.

 

Ich weiß meine Kundennummer auch nicht mehr, um den Login zurückzusetzen. Im Online-Banking der DKB sieht man bei den Abbuchungen keine Mandatsreferenz, daher habe ich gerade gar keine Möglichkeit, meine Kundennummer herauszufinden. Im Chat und bei der Hotline kommt man aber ohne Kundennummer gar nicht erst bis zu einer Beraterin durch.

 

Kann ich bitte jemandem meine persönlichen Daten zusenden, damit mein Konto wieder freigeschaltet wird und mir meine Kundennummer mitgeteilt werden kann?


Danke und Grüße

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
273 Ansichten

Re: Login in Konto auf sky.de nicht mehr möglich

Hallo @markusj911,

 

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten