25.07.2021 12:06
Wer kennt das Problem, man will gerade Mal schauen wie lange noch der Vertrag läuft und geht also im Sky Q Menü in den entsprechenden Bereich und auf einmal steht dort das dies nur noch online möglich ist und gleich ein QR Code zum Scannen, OK - ich Scanne den Code komme zur Seite und siehe da Mal wieder der Login gesperrt. Ich glaube man soll ja nicht sehen können wie lange man noch gefangen ist... Einfach unglaublich was Sky da immer wieder mit den Kunden macht.
25.07.2021 14:16 - Zuletzt bearbeitet: 25.07.2021 14:18
Skytechnik. Lieber den Vertrag scannen und ablegen. Geht schneller und hat den Vorteil, dass die Angaben stimmen, was online leider nicht gewährleistet ist.
Kündigen und handeln geht nicht mehr. Wenn dein Vertrag ok ist, bei Sky gegen Ende der Laufzeit anrufen und nach Verlängerug fragen. Eine Kündigung zurücknehmen kostet 29 EUR plus.
25.07.2021 16:31
Ich hatte nicht vor den Vertag noch einmal zu verlängern, der Inhalt passt einfach nicht zum Preis.
26.07.2021 14:35
Hallo @Varron83,
entschuldige die Unannehmlichkeiten und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
heja-bvb | 20.05.2025 19:52 | ||
Celinasxxl | 28.02.2025 16:26 | ||
CharlieFirpo31 | 21.02.2025 06:54 | ||
|
29.01.2025 17:07 | ||
digo | 19.01.2025 23:56 |