25.07.2021 15:00
Guten Tag,
bei der Bestätigung der Vertragsdaten die mir zugesendet wurden sind die Konditionen nicht korrekt eingetragen (Laufzeit, Paketpreis).
Im Kundencenter sehe ich nach dem Login aber die vereinbarten Konditionen, also scheinbar ist im System ist alles wie gewünscht eingetragen.
Kann ich eine neue Bestätigung der Vertragsdaten erhalten? Im Zweifelsfall möchte ich natürlich gern einen korrekten Nachweis vorlegen können.
Vielen Dank und freundliche Grüße
J.
Beantwortet Zur Antwort.
26.07.2021 11:17
Hallo @J7,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
26.07.2021 11:17
Hallo @J7,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk