Antworten

Bestätigung der Vertragsdaten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
J7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
332 Ansichten

Bestätigung der Vertragsdaten

Guten Tag,

bei der Bestätigung der Vertragsdaten die mir zugesendet wurden sind die Konditionen nicht korrekt eingetragen (Laufzeit, Paketpreis).

Im Kundencenter sehe ich nach dem Login aber die vereinbarten Konditionen, also scheinbar ist im System ist alles wie gewünscht eingetragen.

Kann ich eine neue Bestätigung der Vertragsdaten erhalten? Im Zweifelsfall möchte ich natürlich gern einen korrekten Nachweis vorlegen können.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

J.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
277 Ansichten

Re: Bestätigung der Vertragsdaten

Hallo @J7,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
278 Ansichten

Re: Bestätigung der Vertragsdaten

Hallo @J7,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten