10.10.2020 14:48
Da ich mein Passwort vergessen habe, habe ich versucht dieses zurückzusetzen. Leider ist das nicht möglich, da bei der Überprüfung bzw. Verifizierung meiner Daten immer wieder der gleiche Fehler auftritt. Obwohl ich Kundennummer, Geburtsdatum, Postleitzahl und die Endziffern meiner Kontoverbindung korrekt eingegeben habe, tritt bimmer der Fehler auf, dass einer dieser Daten nicht korrekt sei, Da ich aber insgesamt nur drei Versuche habe, um mein Passwort zurückzusetzten und danach der Zugriff gesperrt wird habe ich es bisher nicht geschafft auf die Seite "mein Sky" zu gelangen. Beim letzten Versuch habe ich allerdings festgestellt, dass ich die Postleitzahl nur 4-stellig eingeben kann, obwohl diese in der BRD inzwischen alle 5-stellig sind. Da aber die Postleitzahl zu den Daten gehört, die unbedingt eingegeben werden müssen, liegt es ja vielleicht daran das ich kein neues Passwort bekommen kann. Da aber, bedingt durch einen Umzug, meine Anschrift geändert werden muss, wäre es schön, wenn Sie mir helfen könnten, damit ich dies erledigen kann. Vielen Dank im Voraus Hans jürgen Fuchs
10.10.2020 15:28
Warst du evtl auf Sky.at? Da funktionieren nämlich nur 4-stellige Postleitzahlen.
19.10.2020 10:02