Antworten

Login bei mein Sky

Fuchs1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
490 Ansichten

Login bei mein Sky

Da ich mein Passwort vergessen habe, habe ich versucht dieses zurückzusetzen. Leider ist das nicht möglich, da bei der Überprüfung bzw. Verifizierung meiner Daten immer wieder der gleiche Fehler auftritt. Obwohl ich Kundennummer, Geburtsdatum, Postleitzahl und die Endziffern meiner Kontoverbindung korrekt eingegeben habe, tritt bimmer der Fehler auf, dass einer dieser Daten nicht korrekt sei, Da ich aber insgesamt nur drei Versuche habe, um mein Passwort zurückzusetzten und danach der Zugriff gesperrt wird habe ich es bisher nicht geschafft auf die Seite "mein Sky" zu gelangen. Beim letzten Versuch habe ich allerdings festgestellt, dass ich die Postleitzahl nur 4-stellig eingeben kann, obwohl diese in der BRD inzwischen alle 5-stellig sind. Da aber die Postleitzahl zu den Daten gehört, die unbedingt eingegeben werden müssen, liegt es ja vielleicht daran das ich kein neues Passwort bekommen kann. Da aber, bedingt durch einen Umzug, meine Anschrift geändert werden muss, wäre es schön, wenn Sie mir helfen könnten, damit ich dies erledigen kann. Vielen Dank im Voraus Hans jürgen Fuchs 

Alle Antworten
Antworten
frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 2 von 3
486 Ansichten

Betreff: Login bei mein Sky

Warst du evtl auf Sky.at? Da funktionieren nämlich nur 4-stellige Postleitzahlen. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
456 Ansichten

Login bei mein Sky

Hey Fuchs1,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten