Antworten

TV Digital - wird nicht mehr geliefert

Dirk2103
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
1.275 Ansichten

TV Digital - wird nicht mehr geliefert

Hallo,

 

wie schon bei anderen Usern erwähnt, bekommen auch wir die TV Digital seit 2 Wochen nicht mehr. Wäre schön, wenn dieses Problem gelöst werden könnte.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 4
1.238 Ansichten

TV Digital - wird nicht mehr geliefert

Hallo @Dirk2103,

bisher war es immer so, dass folgende Voraussetzung für den Erhalt der kostenlosen Programmzeitschrift TV Digital erfüllt sein muss:

- Sky Basispaket + 3 Premiumpakete + Premium HD und maximal 10 Euro Rabatt

Alle Kunden, die ab dem 1. Juli 2020 einen Vertrag abschließen oder Änderungen an einem bestehenden Abonnement vornehmen, erhalten keine kostenlose TV DIGITAL mehr, auch wenn die bisherige Voraussetzung erfüllt ist.

Sofern deine letzte Vertragsänderung vor dem 1. Juli 2020 war, nenne mir privater Nachricht:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

SOMO
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
1.095 Ansichten

Betreff: TV Digital - wird nicht mehr geliefert

Hallo obwohl ich ein Vollabo auch voll zahle erhalte ich die TV-Digital nicht mehr

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
1.070 Ansichten

Betreff: TV Digital - wird nicht mehr geliefert

Hallo SOMO,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten