Antworten

Login Probleme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sess1on
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 52
4.208 Ansichten

Login Probleme

Mal abgesehen von dem schlechten Service und den utopischen Gebühren, kann mir nicht mal die Telefonhotline helfen?

 

Ich bin seit langem SKY Kunde und kann mich seit heute nicht mehr mit meiner Kundennummer und PIN einloggen. Ich habe auf PIN vergessen geklickt und versucht zurückzusetzen mit dem Resultat, dass es nicht geht. Hotline Roboter kann mir nicht helfen!

 

Jetzt werde ich die Bundesliga verpassen. Vielen Dank.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sess1on
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 52
4.094 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Also fassen wir zusammen:

- Ohne Zugriff auf seinen Account erhält man keine Hilfe (Von der Community mal abgesehen), zahlt aber den vollen Betrag weiter

- Erstmal Verbraucherschutz benachrichtigt und Anwalt aktiviert

 

https://de.trustpilot.com/review/www.sky.de Kann ich absolut nachvollziehen. Abzocker.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 52
4.205 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Kundennummer hast du?

Probiere doch mal den den Chat.

 

sess1on
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 52
4.200 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Wo finde ich diesen Chat, den ich ohne Login erreichen kann?

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 4 von 52
4.197 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Reicht wenn du hier eingeloggt bist...

chat mit SKY 

 

sess1on
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 52
4.191 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Klappt selbst da nicht. Siehe Anhang. Ein Wunder das Sky noch existiert bei diesem Kundenservice.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 6 von 52
4.189 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Ist eben gerade nicht besetzt. 😎

Versuche es doch später nochmal...

Oft reichen schon ein paar Minuten warten.😇

 

Habe es gerade jetzt probiert und bei mir geht es problemlos...😉

 

tmp.JPG

Weazel21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 52
4.187 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Bei mir wird die Kundennummer bzw. email nicht akzeptiert...nix geht für sky go

sess1on
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 52
4.177 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Ich hatte jetzt das Glück, aber nicht geholfen. Sky ist echt miserabel und will Bestandskunden offenbar keine Hilfe anbieten. Ich habe jetzt schon 3 Stunden verschwendet und bin der Lösung immer noch keinen Schritt näher.

Weazel21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 52
4.166 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Hallo, hatte grad jemand im chat, sky app auf handy runterladen, dann kd nr. eingeben und die gefragten daten, dann pin vergessen und schon hats geklappt! vllt. hilft es auch bei dir...viel Glück!

 

Richtige Antwort
sess1on
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 52
4.095 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Also fassen wir zusammen:

- Ohne Zugriff auf seinen Account erhält man keine Hilfe (Von der Community mal abgesehen), zahlt aber den vollen Betrag weiter

- Erstmal Verbraucherschutz benachrichtigt und Anwalt aktiviert

 

https://de.trustpilot.com/review/www.sky.de Kann ich absolut nachvollziehen. Abzocker.

Supi1410
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 52
3.570 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Hallo bitte um Hilfe bei Login 

 

 @skychristina

 

ich probiere nun schon seit Tagen auf mein Sky einzuloggen aber leider klappt es nicht  kommt immer Fehlermeldung oder Zugang nach 3 Versuchen gesperrt.

 

Ich habe auch schon die Prozedur durch mit Geburtsdatum und Kontonummer aber leider nix.

 

kann mit hier eventuell jemand helfen das ich wieder auf mein Sky komme.

 

vielen dank grüße

 

supi1410

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 12 von 52
3.530 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Hi @Supi1410,

es tut mir leid, dass du dich bisher nicht registrieren kannst.

Ich entsperre dein Abonnement und lege dir eine Sky PIN an. Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Klicke hierfür auf mein Profil und gehe dann auf "Nachricht".

VG, Daniela
Michael_Hinz_64
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 52
3.522 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Ich bin Neukunde und habe Probleme beim Einloggen. 

Nach 3 Versuchen des Sicherheitscodes wurde ich abgelehnt.

Da ich noch keine PIN aktiv habe, kann ich mich auch nicht unter Mein Sky einloggen.

Gerne würde ich überprüfen, ob ich vielleicht einen Fehler in meinen persönlichen DAten beim Anmelden gemacht habe. Niemand kann mir da helfen.

 

Kann mir jemand helfen, mich für die Eingabe des Kinderschutz PIN einzuloggen. 

Ich hänge bei Schritt 3 der Freischaltung fest.

 

 

Danke 

Michael

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 14 von 52
3.519 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Hallo @Michael_Hinz_64 !

 

Bitte lösche sofort deine Kundennummer!

 

Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann. Eine Kundennummer kann missbraucht weren!

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Ein Mod meldet sich in 1-2 Wochen. Dann sendest du ihm die gewünschten Daten per "privater Nachricht".

 

Gruß

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 15 von 52
3.502 Ansichten

Betreff: Login Probleme

HIER STEHT EINE KUNDENNUMMER!!!

 

Kann bitte ein Mod so nett sein und die löschen.

Michael_Hinz_64
Special Effects
Posts: 3
Post 16 von 52
3.500 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Danke, wie komme ich in den Text der alten Nachricht wieder hinein?

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 17 von 52
3.495 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Klicke auf den entsprechenden Beitrag - die drei vertikalen Punkte rechts oben sind es...😉

Dann bearbeiten wählen.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 18 von 52
3.499 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Habe ich doch geschrieben.

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 19 von 52
3.494 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Beim Smartphone ist rechts oben statt der drei Punkte ein Zahnrad. Da musst du dann drauf gehen.

Michael_Hinz_64
Special Effects
Posts: 3
Post 20 von 52
3.489 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Danke hat funktioniert. 🙂

Antworten