Antworten

Vertragsbestätigung ausstehend

ErikH1312
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
174 Ansichten

Vertragsbestätigung ausstehend

Hallo.

 

Ich habe am Donnerstag , 31.08.2023, online Sky Entertainment bestellt.

Direkt im Anschluss kam die Mail mit der Bestätigung über die Bestellung und der Monatsbeitrag wurde abgebucht.

Seitdem ist weiter nichts passiert.

Ohne Kundennummer/Skypin komme ich im Support leider nicht weit.

 

was kann ich tun?

 

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,756
Post 2 von 2
148 Ansichten

Re: Vertragsbestätigung ausstehend

Hallo @ErikH1312, nenne mir bitte per Privatnachricht deinen Namen, die Adresse und die E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten
Empfohlene Beiträge