09.04.2023 20:53
Hallo Sky Community,
ich kann mich einfach nciht mehr in meinen Onlinebereich einloggen.
Habe mehrfach mein Passwort zurückgesetzt, aber imme rwenn ich mich einloggen möchte kommt
Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Kann mir jemand hier bitte helfen 🙏
09.04.2023 21:32
Hallo irgendwas,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
18.04.2023 12:40
Kann mich online mit meinen Zugangsdaten nicht mehr anmelden. Scheinbar gesperrt. Kenne aber meine Sky-Pin noch. Wie kann der Zugang wieder freigegeben werden? Alle Versuche, dass über den dafür vorgesehenen Service zu machen schlugen fehl.
Bitte um Hilfe
18.04.2023 12:46
Hallo @Sky690,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 30.04.2023 13:44 - Zuletzt bearbeitet: 30.04.2023 13:49 by Juliane
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem beim Sky Q es kommt immer der Fehler "dein Zugang ist gesperrt" es regt mich tierisch auf! Alles andere funktioniert ich kann mich sonst überall einloggen sei es auf sky Go oder online!
Ich brauche dringend Hilfe!!!!
Mod-Edit: Doppelpost. Hier bereits geantwortet.
17.12.2024 11:16
Hallo Sky Community,
ich kann mich einfach nicht in meinen Onlinebereich einloggen. Sobald ich meine Kundennummer eingebe kommt folgende Meldung
Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Kann mir jemand hier bitte helfen
17.12.2024 11:27
@NodiMöglicjerweise interne Vorgänge bei Sky (Datenmigration).
Es könnte aber auch sein, dass Neustart oder andere Browser das Login ermöglichen.
Oder bist du Neukunde?
17.12.2024 11:29
Hallo! Ja ich bin Neukunde.
17.12.2024 11:39
@NodiSky braucht min. 2-3 Tage bis die Daten im System eingepflegt sind. Bist zu schnell 😉
17.12.2024 11:46
OK danke. Werd mich noch gedulden 😄