Level 1

Level 1

• 

3 Nachrichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Unfassbar, bei mir das gleiche! Seit Tagen meldet mein Zweit-Reviever Sky Q Mini "Zugsang gesperrt". Dabei funktioniert mein Haupt-Reciever problemlos, genauso die Apps und mein Login auf der Webseite. Mehrmals habe ich nun erfolglos den PIN zurückgesetzt. Auch hab ich mich schon mehrfach an den Support gewendet,. Jedesmal bekam ich den Hinweis das alles in 15-60 Minuten wieder funktionieren soll. Auch das war alles Erfolglos.

Ich bin richtig verägert! Jeder andere Streaming Anbieter zeigt wie es besser funktioniert und vor allem wie Service funktioniert. Es kann doch nicht sein, dass ich mich extra an ein Forum anmelden muss, da Anfragen über alle anderen Kanälen nicht weiterhelfen.

Wie bekomme ich den Zugang nun endlich wieder frei? WIE? 😡

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich wollte  Sky Go auf meinem Tablet installieren. Meldung dreimal fehleingabe- gesperrt. Hab alles versucht, mit neuem Passwort und Pin. Immer mit der gleichen Meldung. Auch nach Neuinstallation der App keine Freischaltung. Jetzt weiß ich auch nicht weiter.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Sky - Team ,

ich benutze ein Samsung Galaxy Tab A und ich bekomme , obwohl ich nicht 3 mal falsch die Pin eingegeben habe, die Nachricht, Gerät ist gesperrt. Auf allen anderen Geräten funktioniert alles .Könnt Ihr mir helfen ?

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser, @Biiddooo85, @anonymousUser und @Jens0076,

ich möchte euch gern helfen. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 5 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Hallo community, 

Zugang ist wieder gesperrt und ich bekomme ihn leider nicht durch ändern des PINs geändert. 

Bitte um Hilfe

Lg Rolf 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich komme seit Gestern nicht mehr in meine Sky Go App auf dem Mac und iPhone. Die PIN wurde gesperrt. Ich habe sie schon mehrfach versucht zu entsperren, aber leider bricht die Eingabe über die angegeben Webseite ab. Die PIN wurde ebenso unter MeinSky zurückgesetzt.

Ich benötige bitte Hilfe? 

Vielen Dank. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie anscheindend viele hier. Ich komme nicht mehr ins Sky Go.
PIN ist angeblich gesperrt. Neuen PIN setzen brachte keinen Erfolg. Ein Rücksetzen über die Hotline auch nicht.
Bin jetzt total ratlos. Normal über den Receiver funktioniert alles.
Bitte um Unterstützung, danke!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo!

Auch ich habe - wie gefühlt 100.000 andere Sky-Go-Benutzer das Problem, dass ich Sky-Go zwar an meinem Heim-PC nutzen kann, eine Anmeldung an jedem weiteren Gerät (Handy, Notebook, Tablet etc) mit dem Hinweis, der Zugang sei wegen dreimaliger PIN-Falscheingabe gesperrt, jedoch nicht möglich ist.

Da dieses Problem offensichtlich weit verbreitet ist und bereits seit längerem besteht, ist es schon sehr verwunderlich, dass sich die davon Betroffenen einzeln hier melden (müssen) statt dass Sky eine generelle Lösung dafür zu finden in der Lage ist (z.B. durch ein Update der Sky-Go-App). Wie dem auch sei: So bitte ich auf desem Wege um kompetente und schnelle Hilfe, dass ich die App auch ihrer Bestimmung entsprechend On-The-Go auf meinen mobilen Geräten nutzen kann.

Vielen Dank und Grüße!

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

deinen Unmut kann ich verstehen, aber dennoch muss jeder Fall individuell betrachtet werden. Auch ist es ratsam, dass man sich vor einer PIN-Änderung überall ausloggt und im Webbrowser den Cache und die Cookies löschen sowie bei der App diese ggf. deinstalliert und erst im Anschluss neu ladet.

Bitte nenne mir ebenfalls die nötigen Daten per PN.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Nachdem nun seit gestern meine IPTV-Box nicht mehr funktioniert, dachte ich, ich schau dann halt über SkyGo einfach mein Wunschprogramm - aber pustekuchen.

Angeblich ist die SkyPIN falsch, und wenn ich versuche, sie über den Browser zu ändern, kommt die Meldung, dass meine Daten nicht im System hinterlegt sind. Selbst das Passwort-Zurücksetzen funktioniert nicht, obwohl ich die korrekte Email angebe - die Werbemails von Sky trudeln da auch ein...

So langsam aber sicher bin ich echt genervt...

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

beim Versuch, mich einzuloggen, kriege ich immer wieder die folgende Fehlermeldung: 

"Die Daten konnten nicht gefunden werden. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein."

Und dass, nachdem ich sogar zweimal im Telefonservice meine Sky-PIN geändert habe. Dort wurde mir jeweils versichert, dass die neue PIN innerhalb von 15 Minuten funktioniert. 

NAchdem ich letzte Woche mein Abo abgechlossen habe, würde ich gerne endlich anfangen, es zu nutzen. Der Receiver ist sogar schon angekommen, ich kann mich aber trotzdem nicht einloggen.

Bitte um Hilfe!

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Hallo,

bei meinen Schwiegereltern ist der Zugang am Sky Mini plötzlich gesperrt. Der Hauptreceiver funktioniert weiterhin. Auf der Webseite habe ich den PIN bereits geändert, ohne erfolgt. Am Gerät, nach dem zurücksetzen, wird jedoch immer noch gemeldet, dass der Zugang gesperrt ist. 

Wie im anderen Beitrag geschildert, habe ich @Cornelia_N  bereits eine PN geschickt. 

Gruß

Alex

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe am Wochenende meinen PIN zurückgesetzt leider funktioniert die Anmeldung an SkyQ immer noch nicht

Gruß

Michel

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo

Bei mir ist das leider auch so konnte mich gestern nicht anmelden steht nur Zugang gesperrt.

Bitte um hilfe

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

ich lege dir gerne die Sky PIN neu an. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe jetzt mehrfach versucht mich irgendwie anzumelden oder registrieren aber ich kann keinen PIN festsetzen weil meine Kundennummer nicht genommen wird und ich es auch nicht zurücksetzen kann weil mir auch keine Mails geschickt werden wenn ich auf zurücksetzen drücke. 

Kann mir jemand helfen oder hat das selbe Problem? 

Liebe Grüße 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag.

Mein Sky-Reciever wurde anscheinend in den letzten Tagen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.  Ich habe meine PIN vergessen und und muss meinen Account jetzt über die Sky.de/Sky-Pin-Vergessen Seite entsperren. Diese funktioniert leider nur semi-optimal. Die Seite fordert eine IBAN als Pflichtfeld an aber  gibt auch an das Feld frei zu lassen wenn man, wie ich, per PayPal bezahlt. Die Daten können somit nicht abgeglichen werden und ich kann meinen Account nicht entsperren. Gelegentlich stürzt die Seite auch mal komplett ab.

Ich bitte um Hilfe, da das Ganze im Internet scheinbar nicht wie gewünscht funktioniert. 

Ich habe das ganze auch in vielen anderen Beiträgen hier gelesen und erbitte um Antwort. 

MfG und einen schönen Tag

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

Ich kann mich bei Sky Go, über Windows und Smartphone, nicht anmelden.

Der Zugang sei gesperrt:

(Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt.)

Das Zurücksetzen des Sky Pin bzw. den Zugang wieder freizuschalten hat nicht funktioniert.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @reenrs1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

8 Nachrichten

Habe dasselbe Problem auf allen Android Geräten 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @Aleks91

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mit dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo, ich habe exakt dasselbe Problem wie offenbar ganz viele hier. Beschriebene Vorgehensweise mit PIN zurücksetzen im Portal führt zu nix. Anscheinend ist der Standardprozess, von einem Moderator hier freigeschaltet zu werden. Also hiermit die Bitte, mich bei Sky Go wieder freizuschalten für den Zugang zu den Abo-Inhalten von unterwegs. mfG, BDN

MOD EDIT: Doppelter Post. Anliegen wird hier bearbeitet: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go/m-p/713966#M31137

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich nach einem Schließen der App auf meinem iPad mich nicht wieder einloggen kann. Pin sei falsch. Pin im Portal geändert und klappt trotzdem nicht.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal.