
Level 1
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3 Nachrichten
Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt
Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.




anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Unfassbar, bei mir das gleiche! Seit Tagen meldet mein Zweit-Reviever Sky Q Mini "Zugsang gesperrt". Dabei funktioniert mein Haupt-Reciever problemlos, genauso die Apps und mein Login auf der Webseite. Mehrmals habe ich nun erfolglos den PIN zurückgesetzt. Auch hab ich mich schon mehrfach an den Support gewendet,. Jedesmal bekam ich den Hinweis das alles in 15-60 Minuten wieder funktionieren soll. Auch das war alles Erfolglos.
Ich bin richtig verägert! Jeder andere Streaming Anbieter zeigt wie es besser funktioniert und vor allem wie Service funktioniert. Es kann doch nicht sein, dass ich mich extra an ein Forum anmelden muss, da Anfragen über alle anderen Kanälen nicht weiterhelfen.
Wie bekomme ich den Zugang nun endlich wieder frei? WIE? 😡
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Ich wollte Sky Go auf meinem Tablet installieren. Meldung dreimal fehleingabe- gesperrt. Hab alles versucht, mit neuem Passwort und Pin. Immer mit der gleichen Meldung. Auch nach Neuinstallation der App keine Freischaltung. Jetzt weiß ich auch nicht weiter.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo Sky - Team ,
ich benutze ein Samsung Galaxy Tab A und ich bekomme , obwohl ich nicht 3 mal falsch die Pin eingegeben habe, die Nachricht, Gerät ist gesperrt. Auf allen anderen Geräten funktioniert alles .Könnt Ihr mir helfen ?
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang
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anonymousUser
Geräuschemacher
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6 Nachrichten
Hallo community,
Zugang ist wieder gesperrt und ich bekomme ihn leider nicht durch ändern des PINs geändert.
Bitte um Hilfe
Lg Rolf
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo,
ich komme seit Gestern nicht mehr in meine Sky Go App auf dem Mac und iPhone. Die PIN wurde gesperrt. Ich habe sie schon mehrfach versucht zu entsperren, aber leider bricht die Eingabe über die angegeben Webseite ab. Die PIN wurde ebenso unter MeinSky zurückgesetzt.
Ich benötige bitte Hilfe?
Vielen Dank.
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Jens0076
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie anscheindend viele hier. Ich komme nicht mehr ins Sky Go.
PIN ist angeblich gesperrt. Neuen PIN setzen brachte keinen Erfolg. Ein Rücksetzen über die Hotline auch nicht.
Bin jetzt total ratlos. Normal über den Receiver funktioniert alles.
Bitte um Unterstützung, danke!
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo!
Auch ich habe - wie gefühlt 100.000 andere Sky-Go-Benutzer das Problem, dass ich Sky-Go zwar an meinem Heim-PC nutzen kann, eine Anmeldung an jedem weiteren Gerät (Handy, Notebook, Tablet etc) mit dem Hinweis, der Zugang sei wegen dreimaliger PIN-Falscheingabe gesperrt, jedoch nicht möglich ist.
Da dieses Problem offensichtlich weit verbreitet ist und bereits seit längerem besteht, ist es schon sehr verwunderlich, dass sich die davon Betroffenen einzeln hier melden (müssen) statt dass Sky eine generelle Lösung dafür zu finden in der Lage ist (z.B. durch ein Update der Sky-Go-App). Wie dem auch sei: So bitte ich auf desem Wege um kompetente und schnelle Hilfe, dass ich die App auch ihrer Bestimmung entsprechend On-The-Go auf meinen mobilen Geräten nutzen kann.
Vielen Dank und Grüße!
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anonymousUser
Geräuschemacher
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4 Nachrichten
Nachdem nun seit gestern meine IPTV-Box nicht mehr funktioniert, dachte ich, ich schau dann halt über SkyGo einfach mein Wunschprogramm - aber pustekuchen.
Angeblich ist die SkyPIN falsch, und wenn ich versuche, sie über den Browser zu ändern, kommt die Meldung, dass meine Daten nicht im System hinterlegt sind. Selbst das Passwort-Zurücksetzen funktioniert nicht, obwohl ich die korrekte Email angebe - die Werbemails von Sky trudeln da auch ein...
So langsam aber sicher bin ich echt genervt...
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
beim Versuch, mich einzuloggen, kriege ich immer wieder die folgende Fehlermeldung:
"Die Daten konnten nicht gefunden werden. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein."
Und dass, nachdem ich sogar zweimal im Telefonservice meine Sky-PIN geändert habe. Dort wurde mir jeweils versichert, dass die neue PIN innerhalb von 15 Minuten funktioniert.
NAchdem ich letzte Woche mein Abo abgechlossen habe, würde ich gerne endlich anfangen, es zu nutzen. Der Receiver ist sogar schon angekommen, ich kann mich aber trotzdem nicht einloggen.
Bitte um Hilfe!
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Eviducre
Tiertrainer
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12 Nachrichten
Hallo,
bei meinen Schwiegereltern ist der Zugang am Sky Mini plötzlich gesperrt. Der Hauptreceiver funktioniert weiterhin. Auf der Webseite habe ich den PIN bereits geändert, ohne erfolgt. Am Gerät, nach dem zurücksetzen, wird jedoch immer noch gemeldet, dass der Zugang gesperrt ist.
Wie im anderen Beitrag geschildert, habe ich @Cornelia_N bereits eine PN geschickt.
Gruß
Alex
(Bearbeitet)
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo,
ich habe am Wochenende meinen PIN zurückgesetzt leider funktioniert die Anmeldung an SkyQ immer noch nicht
Gruß
Michel
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anonymousUser
Special Effects
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5 Nachrichten
Hallo
Bei mir ist das leider auch so konnte mich gestern nicht anmelden steht nur Zugang gesperrt.
Bitte um hilfe
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
ich habe jetzt mehrfach versucht mich irgendwie anzumelden oder registrieren aber ich kann keinen PIN festsetzen weil meine Kundennummer nicht genommen wird und ich es auch nicht zurücksetzen kann weil mir auch keine Mails geschickt werden wenn ich auf zurücksetzen drücke.
Kann mir jemand helfen oder hat das selbe Problem?
Liebe Grüße
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Guten Tag.
Mein Sky-Reciever wurde anscheinend in den letzten Tagen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe meine PIN vergessen und und muss meinen Account jetzt über die Sky.de/Sky-Pin-Vergessen Seite entsperren. Diese funktioniert leider nur semi-optimal. Die Seite fordert eine IBAN als Pflichtfeld an aber gibt auch an das Feld frei zu lassen wenn man, wie ich, per PayPal bezahlt. Die Daten können somit nicht abgeglichen werden und ich kann meinen Account nicht entsperren. Gelegentlich stürzt die Seite auch mal komplett ab.
Ich bitte um Hilfe, da das Ganze im Internet scheinbar nicht wie gewünscht funktioniert.
Ich habe das ganze auch in vielen anderen Beiträgen hier gelesen und erbitte um Antwort.
MfG und einen schönen Tag
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
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reenrs1
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo,
Ich kann mich bei Sky Go, über Windows und Smartphone, nicht anmelden.
Der Zugang sei gesperrt:
(Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt.)
Das Zurücksetzen des Sky Pin bzw. den Zugang wieder freizuschalten hat nicht funktioniert.
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