Level 1

Level 1

• 

3 Nachrichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Sky Team, auch ich habe leider das Problem das ich mich in der Sky Q App auf einem LG Fernseher nicht anmelden kann trotz Änderung der Pin im Mein Sky Bereich (Fehler 91660).

Gruß Andreas

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich komme seit gestern nicht mehr in die Sky go App. Die PIN wurde gesperrt. Ich habe sie schon mehrfach wieder entsperrt, hilft aber nicht. Der Zugang bleibt gesperrt. 

Vielen Dank für eine Lösung. 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, ich komme seit gestern nicht mehr in die Sky go App. Die PIN wurde gesperrt. Ich habe sie schon mehrfach wieder entsperrt, hilft aber nicht. Der Zugang bleibt gesperrt. 

Vielen Dank für eine Lösung. 

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser

ich schaue mir dies einmal an, bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne mir dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Vielen Dank läuft nun mit Hilfe des Supports wieder. 
aber eurer PIN Reset über die Webseite klappt anscheinend nicht mehr. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich hab dasselbe Problem.

Im Rahmen der Pflicht, ein Passwort für den Onlinezugriff einzurichten,  wurde bei meinen angemeldeten Geräte für Sky Go (Entertain-Box und Handy) die Anmeldung abgemeldet. Beim Wiederanmelden ging dann der Login nicht und ich wurde gesperrt. Habe jetzt diverse Male über den Onlinezugriff die PIN geändert, aber ich kann man weiterhin nicht in der Sky Go App anmelden. Der Login mit Passwort im normalen Onlinebereich klappt im Übrigen ohne Probleme.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey jjn2000,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Ich habe aktuell genau da gleiche Problem. Es gelingt mir auch nicht, den Zugang wieder freizuschalten!

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Brauche dringend Hilfe mein Zugang ist gesperrt

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hey @anonymousUser

ich habe dir soeben auf deine erste Anfrage https://bit.ly/43AXZ2h geantwortet. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo mein Zugang ist auch gesperrt obwohl Zahlung ausgeglichen ist

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Schönen guten Abend!

Ich habe den Thread über die Suche gefunden und klinke mich hier mal mit ein. Auch ich habe, wie viele andere hier, das Problem eines gesperrten Zugangs zu SkyGo & SkySport-App wegen "angeblicher" Falscheingabe. Mehrmaliges Ändern der Sky-Pin im Kundencenter führt nicht zu einer Entsperrung des Zugangs.

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Moin @anonymousUser

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, auch ich habe das Problem dass ich meine Sky Pin nicht entsperren kann.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich kann mich seit mehreren Monaten bereits nicht in Sky Go einloggen. Sky PIN wurde mehrfach bereits zurückgesetzt und war jedes mal erfolgreich, jedoch war sky go noch immer gesperrt. Beim zurücksetzen vom PIN wird nach der Eingabe der Kundennummer eine neue Seite geladen.

Langsam bin ich echt sauer auf Sky und deren nicht funktionierende Technik! Bei dem enormen Preis erwarte ich mehr!

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @mschned,

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag, leider habe ich auch Probleme mit dem zurücksetzen meines Pins.

Es liegt ein Problem mit meiner Emailadresse vor und ich soll mich an den Kundenservice wenden, doch weder Chat noch Telefonbot konnte mir weiter helfen. Deshalb wollte ich es hier versuchen 🙂

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo

kann mir jemand sagen wie man seinen Zugang bei der SkyQ Internet Box entsperrt.

Vielen Dank

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

dafür musst du deine Sky PIN zurücksetzen. Schaue dazu bitte einmal hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-sky-pin Kommst du damit weiter? 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo

klappt leider nicht, die Webseite reagiert komisch und leitet direkt nach Eingabe der Daten

auf eine landing Page.

Mfg

Karry

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe hier das gleiche Problem. AppleTV bekommen. Versucht mich bei SkyQ einzuloggen. Bekomme die Meldung Dein Zugang ist gesperrt. Kann mir hier geholfen werden? Danke

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

kann mir jemand sagen wie man seinen Zugang bei der SkyQ Internet Box entsperrt.

Vielen Dank,

Herr Nuss

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

auch ich kann meine skypin nicht mehr entsperren.

Gruß 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Danke für die Hilfe. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Mein Sky Go ZUgang ist nach Falscheingabe gesperrt. Mehrfache Versuche ihn zu entsperrten sind nicht gelungen. Wie kann ich den Zugang entsperren?

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Schwabe2,

tut mir leid, dass du Probleme mit dem Zugang zu Sky Go hast.

Ich muss mir das in Ruhe ansehen. Schreib mich dazu bitte privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Sky-Serviceteam,

ich habe selbiges Problem. PIN kann nicht zurückgesetzt werden, da jedes mal, wenn man die Kundennummer eingibt, die Seite automatisch weiterleitet und nichts weiteres mehr ausgewählt werden kann. Auch eine Neuvergabe des PINs brachte keine Abhilfe.

Bitte um Unterstützung.

MfG

Wast

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe das selbe Problem, dass man Zugang wegen Falscheingabe gesperrt wurde.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

auch du kannst mir gern eine PN senden. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr in meine Sky Go App auf dem Tablet. Die PIN wurde gesperrt. Ich habe sie schon mehrfach versucht zu entsperren, aber leider hilft alles nix. Kann mir jemand helfen? 

Vielen Dank. 

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

entschuldige meine späte Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, mein Sky-Go-PIN wurde ebenfalls gesperrt. Trotz PIN-Neusetzung kann ich mich nicht einloggen. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Seit mehreren Wochen kann ich mich nicht mehr bei Sky GO einloggen. Das Zurücksetzen des Sky Pin bzw. den Zugang wieder freizuschalten hat nicht funktioniert. Da ich gerne das bezahlte Abo nutzen würde, würde ich mich über Hilfe bei der Entsperrung freuen. Vielen Dank!

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo,

ich habe exakt dasselbe Problem wie offenbar ganz viele hier. Beschriebene Vorgehensweise mit PIN zurücksetzen im Portal führt zu nix. Anscheinend ist der Standardprozess, von einem Moderator hier freigeschaltet zu werden. Also hiermit die Bitte, mich bei Sky Go wieder freizuschalten für den Zugang zu den Abo-Inhalten von unterwegs.

mfG, BDN

MOD EDIT: Doppelter Post. Anliegen wird hier bearbeitet: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go/m-p/713966#M31137

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo habe das selbe Problem. Mein Sky Go Zugang ist gesperrt. 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe leider auch das gleiche Problem. Pin wurde geändert aber es funktioniert trotzdem nicht. Bekomme immer die selbe Fehlermeldung...

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

PIN auf der Homepage zurückgesetzt. Einloggen mit der Ps5 nicht möglich, da Zugang gesperrt.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo;

ich habe schon wieder Problem mit dem Login in "Mein Sky" und Sky Go. Mein Account wurde gesperrt, nach dreimaliger falscher Pin Eingabe, obwohl das nicht stimmt. Habe die Pin neu gesetzt, aber es funktioniert trotzdem nicht.

Kann mir jemand dabei behilflich sein? Danke

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Login Sky Go geht bir auch nicht

Bisher kam eine Meldung "Login gesperrt" - jetzt kommt "im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App einzuloggen"

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Funktioniert bei mir leider auch nicht

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

auch ihr 2 könnt mir gern eine private Nachricht mit den Daten senden.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Login geht nicht mehr, PW zurücksetzen nicht, Kontakt über Chat / Telefon nicht....