Level 1
•
3 Nachrichten
Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt
Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky Team, auch ich habe leider das Problem das ich mich in der Sky Q App auf einem LG Fernseher nicht anmelden kann trotz Änderung der Pin im Mein Sky Bereich (Fehler 91660).
Gruß Andreas
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich komme seit gestern nicht mehr in die Sky go App. Die PIN wurde gesperrt. Ich habe sie schon mehrfach wieder entsperrt, hilft aber nicht. Der Zugang bleibt gesperrt.
Vielen Dank für eine Lösung.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, ich komme seit gestern nicht mehr in die Sky go App. Die PIN wurde gesperrt. Ich habe sie schon mehrfach wieder entsperrt, hilft aber nicht. Der Zugang bleibt gesperrt.
Vielen Dank für eine Lösung.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Brauche dringend Hilfe mein Zugang ist gesperrt
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Schönen guten Abend!
Ich habe den Thread über die Suche gefunden und klinke mich hier mal mit ein. Auch ich habe, wie viele andere hier, das Problem eines gesperrten Zugangs zu SkyGo & SkySport-App wegen "angeblicher" Falscheingabe. Mehrmaliges Ändern der Sky-Pin im Kundencenter führt nicht zu einer Entsperrung des Zugangs.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, auch ich habe das Problem dass ich meine Sky Pin nicht entsperren kann.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag, leider habe ich auch Probleme mit dem zurücksetzen meines Pins.
Es liegt ein Problem mit meiner Emailadresse vor und ich soll mich an den Kundenservice wenden, doch weder Chat noch Telefonbot konnte mir weiter helfen. Deshalb wollte ich es hier versuchen 🙂
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo
kann mir jemand sagen wie man seinen Zugang bei der SkyQ Internet Box entsperrt.
Vielen Dank
8
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
auch ich kann meine skypin nicht mehr entsperren.
Gruß
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Mein Sky Go ZUgang ist nach Falscheingabe gesperrt. Mehrfache Versuche ihn zu entsperrten sind nicht gelungen. Wie kann ich den Zugang entsperren?
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr in meine Sky Go App auf dem Tablet. Die PIN wurde gesperrt. Ich habe sie schon mehrfach versucht zu entsperren, aber leider hilft alles nix. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Seit mehreren Wochen kann ich mich nicht mehr bei Sky GO einloggen. Das Zurücksetzen des Sky Pin bzw. den Zugang wieder freizuschalten hat nicht funktioniert. Da ich gerne das bezahlte Abo nutzen würde, würde ich mich über Hilfe bei der Entsperrung freuen. Vielen Dank!
20
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
PIN auf der Homepage zurückgesetzt. Einloggen mit der Ps5 nicht möglich, da Zugang gesperrt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo;
ich habe schon wieder Problem mit dem Login in "Mein Sky" und Sky Go. Mein Account wurde gesperrt, nach dreimaliger falscher Pin Eingabe, obwohl das nicht stimmt. Habe die Pin neu gesetzt, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Kann mir jemand dabei behilflich sein? Danke
2
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Login geht nicht mehr, PW zurücksetzen nicht, Kontakt über Chat / Telefon nicht....
0
0