Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht

ins sky store anmelden bitte um hilfe 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ebenfalls das Problem beim anmelden. Egal welcher Browser verwendet wird es kommt immer die Fehlermeldung '"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.".

Grüße

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @Mastering,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Gleiches Problem.

Seit Wochen ist eine Ameldung mit meinem Sky Account (Kundennummer / Passwort) nicht möglich. Aktuelle Fehlermeldung: "No message found for section: errors-signin and key: 500_ERR_BAD_RESPONSE_PASSWORD". Bisherige Meldung meistens Verweis auf Probleme mit dem Hinweis, es später zu versuchen ("Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."). 6 Wochen Wartezeit sollte  mal reichen.

Zweimal die Hotline angerufen. Erster haz meine PIN geändert [!?], Zweite hat gesagt, ich soll weiter warten [!!]

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @KielAhoi,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt mich mihilfe meiner Kundenummer zu verifizieren aber er zeigt immer an das die Kundennummer (die mir aber vorliegt) nucht bekannt wäre.

Auch am Telefon wurde mir gesagt das sie meine Kundenummer nicht im System finden.

Geld bereits bagebucht , Receiver usw alles schon da nur die online Registrierung klappt nicht.

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Level 1

• 

93 Nachrichten

Seit Tagen ist ein Sky Login weder unter Sky.de noch in der App möglich.  Was ist da los ?

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Berkerol,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Moin liebes sky Team, 

Ich hab genau das gleiche Problem bei mir erscheint die Aufschrift,,Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und logge dich erneut ein. Ich hab alles überprüft aber die anmelde Daten sind richtig ich hoffe ihr könnt mir helfen. 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo liebes Sky Team,

hier genau dasselbe Problem, heute registriert, keine PIN Mail bekommen und die selbe Fehlermeldung bei der Pin-Vergabe.

Es wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Beste Grüße

• 

4K Nachrichten

Hallo @Anonym,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht dein Geburtsdatum, die Anschrift und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Guten Tag,

bei mir ist leider auch das selbe Problem.

ich hoffe mir kann da jemand helfen.

mfg

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Marciii,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo miteinander, 

sobald ich versuche mich mit meiner Kundennummer und PIN auf Mein Sky einzuloggen erhalte ich folgende Meldung: 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier."

Nach 4-5 Telefonaten mit der Hotline und ca. 5x neuen Pins vergeben hat sich in den letzten 14 Tagen nichts verändert und nach wie vor ist kein Login möglich. In Sky Go komme ich aber zum Beispiel mit meinen Daten. 

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? 

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe genau das gleiche Problem. Seid Tagen keine Anmeldung möglich. Bereits mehrere Male den Anweisungen zur Rücksetzung gefolgt, hat aber keine Änderung gebracht.

2 mal bereits wegen des Problems mit Mitarbeiter gechattet und die setzen dann einen neuen PIN und das Problem besteht weiterhin aber die tollen Mitarbeiter verlassen dann den Chat und man muss mit dem nächsten Mitarbeiter wieder von vorne anfangen und auch der hat nur die Idee einen neuen PIN zu setzen. Frage mich wie oft ich das Spielchen noch machen muss bis mein Login wieder funktioniert

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

verstehe ich es richtig, dass du das Passwort zurücksetzen möchtest? Also nicht die Sky PIN. Ist das so korrekt?

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Nachdem ich mich nun komplett neu registriert habe und ein Passwort ( also kein PIN) eingegeben habe funktioniert die Anmeldung. Ich frage mich nur warum wissen das die Sky Mitarbeiter im Chat nicht.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

habe heute ein ABO abgeschlossen und möchte das über Sky go sofort nutzen. Habe eben die Mail mit der Tempoären PIN erhalten und bei der Registrierung wird mir angezeigt, das meine Daten nicht mit den hinterlegten übereinstimmen, was nicht sein kann. Habe schon dir korrekten Daten eingegeben.

Wo liegt das Problem?

Danke im voraus 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Es ist nicht möglich – trotz vieler Versuche –, mich bei Sky einzuloggen. Die Gründe sind mir rätselhaft. Auf meinem iPhone und im TV ist Einloggen mit denselben Daten möglich.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. 

Bitte schaue dir die vorherige Konversation mit Elke6 (ab https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-p/696290#M91404) hier an. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hi, auch ich kann mich nicht registrieren.

Bekomme bei "in 2 schritten registrieren" die fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." und kann deshalb weder PIN noch Passwort setzen.

Level 2

• 

86 Nachrichten

Und es geht erneut nicht bei mir.

Das ist echt witzig. Was ist denn das Problem? Monatelang kann man sich nicht einloggen.  Hmm.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @ollex, das dürfte regulär nicht passieren, wenn du aktuell ein Passwort ohne Sonderzeichen verwendest. Bitte setze dir ein neues und nimm nur Buchstaben und Zahlen. 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Guten Abend

kann mich über" mein sky" nicht mehr einloggen da angeblich nicht im System bin. 

bitte um Hilfe !

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich habe auch deinen Beitrag hierher verschoben.

Bitte sieh dir die vorherige Konversation hier an, damit meine ich: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-p/697417#M91569

Wenn beides nicht klappt, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich bin seit gestern Neukunde und wollte heute morgen meine Skypin setzen geht nicht weil immer gesagt wird dass die kundennummer im system nicht bekannt ist,  was kann ich da weiter tun?

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich hab das selbe Problem und komme einfach nicht weiter... Support ist hier bei Sky ein Fremdwort! 

Geräuschemacher

• 

9 Nachrichten

Ich habe das selbe Problem.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gerne helfe ich auch dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo.

Seit Tagen kommt diese Meldung + wenn Sie den Vertrag über einen Drittanbieter abgeschlossen haben, melden Sie sich darüber an.

Habe meinen Vertrag nicht über Drittanbieter.

Pin zurücksetzen bringt nix

2x bereits mit Sky Mitarbeitern  telefoniert, die mir beide zusagen, dass das Problem nun behoben sei. Ist es aber immer noch nicht. Die haben u.a. Die Email-Adresse verifiziert.

Wer kann mir helfen? 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich habe auch deinen Beitrag hierher verschoben.

Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)