Level 1
•
1 Nachricht
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.
hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht
ins sky store anmelden bitte um hilfe

Mastering
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ebenfalls das Problem beim anmelden. Egal welcher Browser verwendet wird es kommt immer die Fehlermeldung '"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.".
Grüße
0
0
KielAhoi
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Gleiches Problem.
Seit Wochen ist eine Ameldung mit meinem Sky Account (Kundennummer / Passwort) nicht möglich. Aktuelle Fehlermeldung: "No message found for section: errors-signin and key: 500_ERR_BAD_RESPONSE_PASSWORD". Bisherige Meldung meistens Verweis auf Probleme mit dem Hinweis, es später zu versuchen ("Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."). 6 Wochen Wartezeit sollte mal reichen.
Zweimal die Hotline angerufen. Erster haz meine PIN geändert [!?], Zweite hat gesagt, ich soll weiter warten [!!]
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt mich mihilfe meiner Kundenummer zu verifizieren aber er zeigt immer an das die Kundennummer (die mir aber vorliegt) nucht bekannt wäre.
Auch am Telefon wurde mir gesagt das sie meine Kundenummer nicht im System finden.
Geld bereits bagebucht , Receiver usw alles schon da nur die online Registrierung klappt nicht.
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
1
0
Berkerol
Level 1
•
93 Nachrichten
Seit Tagen ist ein Sky Login weder unter Sky.de noch in der App möglich. Was ist da los ?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Moin liebes sky Team,
Ich hab genau das gleiche Problem bei mir erscheint die Aufschrift,,Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und logge dich erneut ein. Ich hab alles überprüft aber die anmelde Daten sind richtig ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo liebes Sky Team,
hier genau dasselbe Problem, heute registriert, keine PIN Mail bekommen und die selbe Fehlermeldung bei der Pin-Vergabe.
Es wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Beste Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo miteinander,
sobald ich versuche mich mit meiner Kundennummer und PIN auf Mein Sky einzuloggen erhalte ich folgende Meldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier."
Nach 4-5 Telefonaten mit der Hotline und ca. 5x neuen Pins vergeben hat sich in den letzten 14 Tagen nichts verändert und nach wie vor ist kein Login möglich. In Sky Go komme ich aber zum Beispiel mit meinen Daten.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
10
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Es ist nicht möglich – trotz vieler Versuche –, mich bei Sky einzuloggen. Die Gründe sind mir rätselhaft. Auf meinem iPhone und im TV ist Einloggen mit denselben Daten möglich.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hi, auch ich kann mich nicht registrieren.
Bekomme bei "in 2 schritten registrieren" die fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." und kann deshalb weder PIN noch Passwort setzen.
1
0
ollex
Level 2
•
86 Nachrichten
Und es geht erneut nicht bei mir.
Das ist echt witzig. Was ist denn das Problem? Monatelang kann man sich nicht einloggen. Hmm.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Guten Abend
kann mich über" mein sky" nicht mehr einloggen da angeblich nicht im System bin.
bitte um Hilfe !
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich bin seit gestern Neukunde und wollte heute morgen meine Skypin setzen geht nicht weil immer gesagt wird dass die kundennummer im system nicht bekannt ist, was kann ich da weiter tun?
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich hab das selbe Problem und komme einfach nicht weiter... Support ist hier bei Sky ein Fremdwort!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
9 Nachrichten
Ich habe das selbe Problem.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo.
Seit Tagen kommt diese Meldung + wenn Sie den Vertrag über einen Drittanbieter abgeschlossen haben, melden Sie sich darüber an.
Habe meinen Vertrag nicht über Drittanbieter.
Pin zurücksetzen bringt nix
2x bereits mit Sky Mitarbeitern telefoniert, die mir beide zusagen, dass das Problem nun behoben sei. Ist es aber immer noch nicht. Die haben u.a. Die Email-Adresse verifiziert.
Wer kann mir helfen?
1
0