Antworten

Lieferung kommt nicht und liegt bei DHL - Keine Hilfe vom Support

Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 21 von 23
669 Ansichten

Betreff: Lieferung kommt nicht und liegt bei DHL - Keine Hilfe vom Support


@thebootmaker  schrieb:

Wer am Ende für den Weitertransport gesorgt hat, weiß ich nicht. Aber schauen wir mal ... Noch ist es nicht da 😉


Wahrscheinlich gar keiner, kommt einfach vor.

Warum??

Die DHL schreibt dazu folgendes

 

Ihr dringend erwartetes Paket hängt fest und manchmal kann es sogar mehrere Tage dauern, bis sich der Sendungsstatus wieder verändert. Keine Sorge, Ihr Paket kommt an, aber Sie fragen sich sicherlich, wie so eine Verspätung entstehen kann.

 

Der Großteil der Sendungen wird in unseren Paketzentren vollautomatisiert sortiert und bearbeitet – bis zu 50.000 Sendungen in der Stunde. 

Wenn die Sortieranlage eine erforderliche Information jedoch nicht lesen oder zuordnen kann, besteht die Möglichkeit, dass Ihre Sendung fehlgeleitet oder für die manuelle Nachbearbeitung aussortiert wird.

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein direkter Kontakt zum Paketzentrum oder die Beschleunigung der Sendung durch den Kundenservice nicht möglich ist.

Wenn sich der Sendungsstatus seit mehr als 6 Werktagen nicht mehr verändert hat, kann man eine Nachforschung beauftragen

 

 

 

thebootmaker
Special Effects
Posts: 5
Post 22 von 23
655 Ansichten

Betreff: Lieferung kommt nicht und liegt bei DHL - Keine Hilfe vom Support

Moin,

kurzum - das Paket wurde heute geliefert. Jedoch nicht via DHL, sondern durch unseren regulären Postboten der per Fahrrad die Post ausliefert. Da kann zwar schlussendlich SKY nichts für, aber jetzt muss ich gleich mal weiter schauen wie der Inhalt vom Paket ist und ob alles enthalten ist.

Bleibt trotzdem der Punkt im Raum stehen, dass ich eine Woche kein SKY richtig nutzen konnte und man auch hier nicht in der Lage war Abhilfe zu schaffen.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 23 von 23
637 Ansichten

Betreff: Lieferung kommt nicht und liegt bei DHL - Keine Hilfe vom Support

Bleibt trotzdem der Punkt im Raum stehen, dass ich eine Woche kein SKY richtig nutzen konnte und man auch hier nicht in der Lage war Abhilfe zu schaffen

 

Nimm es sportlich, du hast Sky ja in Teilen benützen können.

 

 

 

Antworten