Antworten

Netflix Aktivierung "läuft schief"...

FloReiprich
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
1.793 Ansichten

Netflix Aktivierung "läuft schief"...

Guten Abend, 

nach mehrfachen hin und her mit Netflix und auch Sky... kann ich immernoch keine Verbindung von meiner Sky App zu Netflix herstellen um endlich mal mein Netflix zu aktivieren. 

Ständig bekomme ich die Meldung "Da ist wohl etwas schief gelaufen".. 

Wenn ich regulär weiter machen würde, könnte ich mich nur für ein Netflix Abo registrieren, was ja logischerweise in meinem Entertainment Plus Abo dabei ist.

 

Bitte um Hilfe 😭

Alle Antworten
Antworten
Colonia1
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 13
1.771 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung "läuft schief"...

Wir haben seit dem 5.12.  das gleiche Problem.Netflix hat Account gesperrt da sky nicht bezahlt hat! Sky sagt problem ist behoben.Ist es aber nicht nach nochmaligen Anruf bei netflix erfahren. 

Wir sind stinksauer !Sky erzählt nur *****!

Werden wohl alles fristlos kündigen da sky nicht seinen Vertrag erfüllt!

 

Nisykateu
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 13
1.760 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung "läuft schief"...

Seit gestern genau das selbe Problem und nach insgesamt 1 Stunde hotline und davon 5 Minuten Gespräch keine Lösung gefunden. Angeblich wollte die osteuropäische hotline Aushilfe mir nen neuen link schicken zum erneuten einrichten. Warte jetzt seit fast 3 Stunden drauf. Verstehe nicht was daran so schwer ist. Immer diese lächerlichen werbeversprechen aller alles aus einer Hand problemlos. Von wegen. Vorher nie Probleme mit Netflix gehabt. Laut email von Netflix hat Sky nicht gezahlt 😡...warum ist denn dann direkt der Endverbraucher der *****. Soll Netflix Sky nerven aber nicht mein Account sperren obwohl alles meinerseits gezahlt ist!!! 
Hoffe Sky support liest dies und hilft schnell. Ansonsten war’s das mit Sky und nie wieder!!! Des Weiteren werde ich jeden den ich kenne und deren Freundes Freunde abraten sich den ***** sich anzutun!🤬

Colonia1
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 13
1.744 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung "läuft schief"...

Auf den Link warten wir seit Tagen,aber seit über 10 Tagen erscheint dann bei netflix aktivieren.....hier ist leider etwas schief gelaufen!

Sky verarscht seine Kunden!

Netflix wartet auf Zahlung seitens sky dann geben sie wieder frei.

Nisykateu
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 13
1.736 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung "läuft schief"...

Hab jetzt noch mal in der Hotline angerufen und diesmal kompetentes Personal bekommen und wurde weitergeleitet wo mir jetzt geholfen wurde. Das Abo wurde bearbeitet und nach ca. 40 Minuten den versprochenen link zugeschickt bekommen und es funktioniert wieder alles einwandfrei. Vielleicht solltest du nochmal dein Glück in der Hotline probieren. 

Colonia1
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 13
1.720 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung "läuft schief"...

Okay....es nervt ungemein....probier nochmal mein Glück 

Colonia1
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 13
1.718 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung "läuft schief"...

Link wurde von sky gesendet?

Nisykateu
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 13
1.710 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung "läuft schief"...

Ja von Sky. Hab kein Kontakt mit Netflix aufgenommen. Hoffe du hast auch bald Erfolg. 

FloReiprich
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 13
1.701 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung "läuft schief"...

Tut mir leid das ich mich so spät melde, hatte mein Passwort vergessen... 

Ja genau das gleiche haben sie mir am Telefon auch gesagt, dass es eine Schnittstelle zwischen Sky und Netflix gibt und daher das Abo eingestellt wurde. 

 

Hatte ja an dem Abend erst mein Resiever aufgebaut und gewundert das ich es nicht aktivieren konnte (Neukunden). 

 

Hatte aber dann einen echt netten Sky Berater dran, der mir das Abo mit Netflix neu eingerichtet hat und auch den besagten link neu zugesendet hat. 

Hat ca. 30min gedauert und es funktionierte sofort! 

 

Für mein Überraschen, hatte der gleiche Mitarbeiter mich sogar 40min. später auf meinem Handy angerufen und gefragt ob es den jetzt geklappt hat 😁👍

 

Natürlich ist man als Neukunde erstmal ratlos und hängt permanent in der Warteschlange, aber zum Glück hat es ja dann alles geklappt ☺️

Colonia1
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 13
1.687 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung "läuft schief"...

Bei uns klappt es immer noch nicht. Wie bereits erwähnt sind wir seit dem 05.12.  bei Netflix gesperrt.

Seit Tagen schreiben Sky per E-Mail an und erhalten keine Antwort, oder hängt ständig in der Warteschleife .

Heute haben wir eine Mail von Sky erhalten mit dem Text: "Glückwunsch zu Deinem neuen Enterainment Plus Paket inklusive Netflix. Um Netflix nutzen zu können, musst du zunächst dein Konto aktivieren."...etc.

Prima da freut man sich,  da man das Paket schon länger abgeschlossen hat.

Es klappt immer noch nicht!!!!!!

Ich soll im letzten Schritt bei Netflix immer meine Kontodaten eingeben.

Es wäre ich echt sinnvoll wenn sich Sky mal meldet, aber mit einem kompetenten Ansprechpartner!!!!!!!!

Danke.

 

Colonia1
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 13
1.660 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung "läuft schief"...

Bei uns klappt immer noch nichts.....trotz gesendeten Link immer wieder....da ist leider etwas schief gelaufen....glaube die wollen uns verarschen!

Nach nochmaligen Anruf erzählt mir der Heini ich muss bei netflix Kontaktformular Daten neu anfordern....die können mich mal!

Echt ein Witz!

Colonia1
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 13
1.647 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung "läuft schief"...

Hurra...jetzt funkst wieder...schwierige Geburt...endlich einen kompetenten Menschen Mitarbeiter bekommen der sich für uns eingesetzt und richtig gut beraten hat!

Danke dafür!

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 13 von 13
1.609 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung "läuft schief"...

Guten Abend Nisykateu,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls dein Anliegen nicht schon anderweitig gelöst wurde, helfe ich dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

Viele Grüße und fröhliche Weihnachten! ❄
Peter

(Ich bin am zweiten Weihnachtsfeiertag wieder online und werde dann auch antworten)
Antworten