Antworten

Sky extra

zander1960
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 11
1.437 Ansichten

Sky extra

Moin zusammen.

Da bekomme ich seit 2 Monaten Mails  "UNSER DANKESCHÖN IM ...."von Sky-Dein-Extra-Team.

Allerdings erscheint dann immer folgende Meldung auf dem PC:

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. 

 

Auf dem Smartphone bekomme ich nur eine leere Seite ohne Inhalt.

 

Was soll das ?

Ist Sky immer noch nicht in der Lage, seine Angebote umzusetzen?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 11
1.433 Ansichten

Betreff: Sky extra

Es gibt bei Sky Extra momentan Probleme bei der erstmaligen Anmeldung.

Ein Moderator kann vielleicht da helfen

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 3 von 11
1.408 Ansichten

Betreff: Sky extra

Was heist momentan. SEIT MONATEN. 

zander1960
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 11
1.402 Ansichten

Betreff: Sky extra

Moin,

also seit 2 oder 3 Monaten.Kann auch länger sein.

Hatte ich auch so geschrieben.

Vor ca.einen halben Jahr hatte es schon mal angefangen,allerdings war es dann wieder vorbei.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 11
1.368 Ansichten

Sky extra

Hallo zander1960,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich dir weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 6 von 11
1.307 Ansichten

Betreff: Sky extra

@zander1960Hallo, wurde Dir denn geholfen oder funktioniert Extra immer noch nicht?

zander1960
Tiertrainer
Posts: 17
Post 7 von 11
1.303 Ansichten

Betreff: Sky extra

Moin,#

natürlich funktioniert nichts!!!!

War aber zu erwarten bei diesen Anbieter.

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 8 von 11
1.300 Ansichten

Betreff: Sky extra

Alter Schwede! Der thread ist 2 Monate alt!

Kundendienst vom Feinsten. Auch hier im Forum!

zander1960
Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 11
1.293 Ansichten

Betreff: Sky extra

Ja.

Ich sollte mich noch etwas gedulden,das Problem ist bekannt und wird von der Fachabteilung !!!! gelöst.

HAHA selten so gelacht!!!

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 10 von 11
1.290 Ansichten

Betreff: Sky extra


@zander1960  schrieb:

 

HAHA selten so gelacht!!!


Man weiß nicht, ob man da lachen oder weinen soll! Was für ein Saftladen!

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 11 von 11
1.266 Ansichten

Betreff: Sky extra

Genau nichts funktioniert bei denen. Mit Extra sind die bei mir seit Juni dran. Einfach eine Lachnummer der Laden.

Lernen auch nichts dazu: Bundesnetzagentur hat die jetzt als Wiederholungstäter eingestuft und haben ne Strafe von 250000 Euro verhängt wegen den Telefonterror der von denen betrieben wird. RICHTIG SO, DER BETRAG IST NOCH NICHT HOCH GENUG. Aber natürlich bestreitet Sky ja alles. Genauso wenn Du sagst am Telefon wurde was anderes Angeboten. DAS IST SKY IN IHRER EIGENEN WELT.

Antworten