25.10.2019 20:28
Moin zusammen.
Da bekomme ich seit 2 Monaten Mails "UNSER DANKESCHÖN IM ...."von Sky-Dein-Extra-Team.
Allerdings erscheint dann immer folgende Meldung auf dem PC:
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.
Auf dem Smartphone bekomme ich nur eine leere Seite ohne Inhalt.
Was soll das ?
Ist Sky immer noch nicht in der Lage, seine Angebote umzusetzen?
Hat jemand einen Tipp für mich?
25.10.2019 20:43
Es gibt bei Sky Extra momentan Probleme bei der erstmaligen Anmeldung.
Ein Moderator kann vielleicht da helfen
26.10.2019 09:41
Was heist momentan. SEIT MONATEN.
26.10.2019 10:04 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2019 10:05
Moin,
also seit 2 oder 3 Monaten.Kann auch länger sein.
Hatte ich auch so geschrieben.
Vor ca.einen halben Jahr hatte es schon mal angefangen,allerdings war es dann wieder vorbei.
29.10.2019 08:14
23.12.2019 13:59
@zander1960Hallo, wurde Dir denn geholfen oder funktioniert Extra immer noch nicht?
23.12.2019 14:11
Moin,#
natürlich funktioniert nichts!!!!
War aber zu erwarten bei diesen Anbieter.
23.12.2019 14:14
Alter Schwede! Der thread ist 2 Monate alt!
Kundendienst vom Feinsten. Auch hier im Forum!
23.12.2019 14:22 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2019 14:23
Ja.
Ich sollte mich noch etwas gedulden,das Problem ist bekannt und wird von der Fachabteilung !!!! gelöst.
HAHA selten so gelacht!!!
23.12.2019 14:25
@zander1960 schrieb:
HAHA selten so gelacht!!!
Man weiß nicht, ob man da lachen oder weinen soll! Was für ein Saftladen!
23.12.2019 18:11 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2019 18:12
Genau nichts funktioniert bei denen. Mit Extra sind die bei mir seit Juni dran. Einfach eine Lachnummer der Laden.
Lernen auch nichts dazu: Bundesnetzagentur hat die jetzt als Wiederholungstäter eingestuft und haben ne Strafe von 250000 Euro verhängt wegen den Telefonterror der von denen betrieben wird. RICHTIG SO, DER BETRAG IST NOCH NICHT HOCH GENUG. Aber natürlich bestreitet Sky ja alles. Genauso wenn Du sagst am Telefon wurde was anderes Angeboten. DAS IST SKY IN IHRER EIGENEN WELT.
Bijou | 18.04.2024 23:51 | ||
sonic28 | 18.04.2024 20:12 | ||
AntiMonitor | 18.04.2024 15:05 | ||
digo | 18.04.2024 10:13 | ||
sonic28 | 17.04.2024 21:15 |