09.08.2019 13:19
Hallo liebe Community,
Ich kann mich nicht mehr in mein Sky Konto einlogen.
Da steht immer was von Sie benutzen jetzt Sky Ticket.
Da ich aber wieder interesse an einem ABO habe würde ich mich gerne wieder in mein SKY Konto einlogen und dort die aktuellen Angebot vergleichen.
Gibt es da irgendwie eine möglichtkeit ?
LG
Beantwortet Zur Antwort.
09.08.2019 14:34 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2019 14:37
@Svento9933 schrieb:Gibt es da irgendwie eine möglichtkeit ?
Wenn du aktuell kein Sky Abo hast, dann kannst du dich auch nicht auf der Sky Homepage deswegen einloggen. Ist für dich gesperrt. Da gibt es keine Möglichkeit, irgendwie dort reinzukommen. Erst wenn du wieder ein Sky Abo hast, kannst du dich auch dort wieder einloggen. Da spielt es auch keine Rolle, ob du aktuell ein Sky Ticket Kunde bist. Der Zugang auf der Sky Homepage ist nur den normalen Sky Abonnenten vorbehalten.
Gruß, Sonic28
09.08.2019 13:28
@Svento9933 schrieb:
Da ich aber wieder interesse an einem ABO habe würde ich mich gerne wieder in mein SKY Konto einlogen und dort die aktuellen Angebot vergleichen.
Dein Abo war schon ausgelaufen?
09.08.2019 14:34 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2019 14:37
@Svento9933 schrieb:Gibt es da irgendwie eine möglichtkeit ?
Wenn du aktuell kein Sky Abo hast, dann kannst du dich auch nicht auf der Sky Homepage deswegen einloggen. Ist für dich gesperrt. Da gibt es keine Möglichkeit, irgendwie dort reinzukommen. Erst wenn du wieder ein Sky Abo hast, kannst du dich auch dort wieder einloggen. Da spielt es auch keine Rolle, ob du aktuell ein Sky Ticket Kunde bist. Der Zugang auf der Sky Homepage ist nur den normalen Sky Abonnenten vorbehalten.
Gruß, Sonic28
17.01.2020 19:04
Trotz aktivem Abo erhalte ich ebenfalls keinen Zugang.
Lösung?
22.01.2020 17:08
on 09.02.2020 19:11 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2020 19:24 by georgk
Hallo Christina,
danke für deine Rückmeldung.
Hier die geforderten Daten:
K.-Nr.: XXX
Geburtsdatum: XXX
XXX
VG
O. Kortz
ModEdit: Private Daten entfernt
09.02.2020 19:18
Wenn du nicht willst das einer mit deinen Daten Unfug treibt, dann lösche die Sachen aus Deinem Post und schick ihr eine PN.
09.02.2020 20:01
Danke!
Die Sache hat sich mittlerweile erledigt.
17.02.2023 06:32
Hallo,
seid 2 WOCHEN kann ich mich bei Mein Sky nicht einlogenn.
5 Anrufe bei der Hotline, X Versuche das Passwort neu zu setzten haben bis heute nichts gebracht.
Nach verschiedensten Fehlermeldungen wird jetzt nur noch Angezeigt:
"Aufgrund eines unerwarteten Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal."
Bei meinem Vater ist das Passwort in Ordnung. Aber trotzdem bekommt er auch keinen Zugang.
Fehlermeldung:
"404-Fehler: Möglicherweise hast du einen falschen Link verwendet?"
Es gibt nur einen Login Link!
Die Hotline ist absolut übervordert. Keine Lösung, keine Emails zum Reset des Passwortes, nichts.
Sky ist momentan der schlechteste Anbieter und nicht empfehlenswert.
17.02.2023 06:52
Der Login klappt nur noch mit einem selbst erstellten PW
https://community.sky.de/t5/Produkte/Neuigkeiten-zum-Passwort-bei-Mein-Sky/ba-p/698451
17.02.2023 07:10 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2023 07:26
Wie soll ich das Passwort neu setzen wenn ich mich nicht in meinen Account einloggen kann!!!
Bei meinem Vater ist das Passwort gesetzt aber trotzdem kein Zugang!!!
Siehe Screenshots!!!
17.02.2023 07:30
17.02.2023 07:46 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2023 07:57
Diesen Weg bin ich mehrmals gegangen. Kein Erfolg, immer die gleiche Fehlermeldung.
Nochmal, Siehe Screenshot!!!
Fehlermeldung:
Aufgrund eines unerwarteten Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.
17.02.2023 07:59
17.02.2023 10:59
Hallo @wottka,
entschuldige die Probleme mit dem Login und ich schaue gerne einmal, warum es da zu Schwierigkeiten kommt. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
17.02.2023 13:07
Problem wurde gelöst.
Schade das es erst einer Beschwerde hier bedurfte.
Der Service von Sky ist gerade bei der Hotline sehr verbesserungswürdig.
06.06.2023 08:56
Hallo,
Wie ist das möglich, dass man sich nicht mehr bei mein sky einloggen kann?! benutze dieselben Daten, wie immer
06.06.2023 09:37
Hallo @luckys, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald