Antworten

Namensänderung

Silvia79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
247 Ansichten

Namensänderung

Hallo,

ich bitte um Kontaktaufnahme eines Moderators wegen Namensänderung aufgrund Eheschließung.

Danke und Gruß

Silvia

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
240 Ansichten

Re: Namensänderung

Hallo @Silvia79, herzlichen Glückwunsch. 😊

 

Schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/name-oder-geburtsdatum-aendern-de -> Bitte sende mir ein Bild von einem amtlichen Dokument per privater und nenne mir in dieser auch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

VG, Sanny
 

Antworten