27.10.2024 20:21
Hallo ich finde meine Kundenummer nicht mehr. Und wenn ich mich versuche anzumelden werden meine Daten nicht gefunden. Auf dem Kontoauszug taucht bei meiner Bank die Mandatsreferenznummer nicht auf. Bitte um Hilfe.
27.10.2024 20:27 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2024 20:28
Der Kontoauszug reicht meist nicht!
Einloggen bei der Bank und deine Abbuchung einsehen,
27.10.2024 20:29
Nutze kein online-Banking...
27.10.2024 20:39 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2024 21:03
Und eine E-Mail von SKY hast du auch nicht?
Kundennummer rechts oben
Und E-Mail Adresse statt Kundennummer geht auch nicht?
Dann kommst du auch in " Mein SKY" und kannst es auslesen.
Auf "Mein SKY" klicken und da steht die Kundennummer.
Die Vertragsnummer auch nicht? Steht auch da.
Wenn du das alles probiert hast, dann ist es ärgerlich. Hast du bestimmt.
Andere Zugangsmöglichkeiten kenne ich nicht.
Keine Zugänge mehr, ok.
27.10.2024 21:15
Alles leider nicht mehr vorhanden. Denke, hier kann nur ein Moderator helfen.
28.10.2024 09:57
Hallo @CilKa,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel