Antworten

Kundenservice unter aller SAU!! Was rede ich, der ist garnicht vorhanden...

tobi1205
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 11
1.451 Ansichten

Kundenservice unter aller SAU!! Was rede ich, der ist garnicht vorhanden...

Im Nachgang zu meiner Nachricht vom 13.12.2019, auf welche bisher keine Reaktion erfolgte, noch folgender Nachgang. Heute habe ich 3 mal jemanden aus dem Kundenservice am Telefon gehabt (nach jeweils Wartezeit von 17 bis 23 Minuten PRO Anruf). Jedes mal sagte man mir, man schaue es sich an und ich war wieder in der Warteschleife, bis ich weggedrückt wurde. Und das war nicht nach genau 30 Minuten bzgl. Zwangstrennung o dergl.

 

WAS ZUR HÖLLE IST LOS MIT EUCH UND EUREM LADEN? Würde ich so arbeiten hätte mir mein Chef schon längst den A**** aufgerissen.

 

Macht weiter so, dann könnt ihr euch bald alle einen neuen Job suchen wenn euer Laden dicht macht.

 

Ich erwarte eine Reaktion auf mein Schreiben und meine Nachricht hier vom 13.12.2019!

 

Ich weiß nicht ob es Masche ist von SKY die Leute zu verarschen, aber ich lasse das nicht mit mir machen.

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 11
1.434 Ansichten

Betreff: Kundenservice unter aller SAU!! Was rede ich, der ist garnicht vorhanden...


@tobi1205  schrieb:

aber ich lasse das nicht mit mir machen.


Sondern ?

 

tobi1205
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 11
1.427 Ansichten

Betreff: Kundenservice unter aller SAU!! Was rede ich, der ist garnicht vorhanden...

Lastschrift ist zurückgenommen, Verbraucherzentrale ist informiert und wenn es sein muss hole ich mir dort einen Termin.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 11
1.425 Ansichten

Betreff: Kundenservice unter aller SAU!! Was rede ich, der ist garnicht vorhanden...

einfach hier weiter warten....wenn du aber immer wieder einen neuen Thread aufmachst, wird es auch nicht schneller gehen....

tobi1205
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 11
1.416 Ansichten

Betreff: Kundenservice unter aller SAU!! Was rede ich, der ist garnicht vorhanden...

Ich habe Anfang November ein Schreiben (Widerruf) und ein gesondertes Schreiben (Beschwerde) an SKY geschickt...ich glaube, ich habe genau Zeit gewartet. Und nun auch noch der "Service" am Telefon. Wie soll man da schon reagieren?!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 11
1.412 Ansichten

Betreff: Kundenservice unter aller SAU!! Was rede ich, der ist garnicht vorhanden...

dann wird bestimmt das Mahnverfahren eingeleitet, und der Inkassodienst eingeschaltet werden...das war nicht so schlau.....ein Mod. würde es ja evtl. klären....

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 7 von 11
1.398 Ansichten

Betreff: Kundenservice unter aller SAU!! Was rede ich, der ist garnicht vorhanden...

Es gibt wohl Unstimmigkeiten ob des abgebuchten Betrages!?

Nach der Rücklastschrift ist es wichtig den "korrekten" Betrag zu überweisen.

Das erwachte Mahnwesen beschäftigt man mit der Widerrufs- und ggf. der ursprünglichen Vetragsbestätigung.

 

Aber wegen der Häufigkeit solcher Meldungen finde ich das Hinzuziehen der Verbraucherschützer recht nützlich.

tobi1205
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 11
1.350 Ansichten

Betreff: Kundenservice unter aller SAU!! Was rede ich, der ist garnicht vorhanden...

Habe die Lastschrift zurückgeholt und zeitgleich die korrekten ursprünglichen Gebühren von mtl. 39,99 € für November und Dezember überwiesen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 11
1.336 Ansichten

Betreff: Kundenservice unter aller SAU!! Was rede ich, der ist garnicht vorhanden...

dann ist es ja in Ordnung....hättest du doch auch gleich schreiben können....

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 10 von 11
1.335 Ansichten

Betreff: Kundenservice unter aller SAU!! Was rede ich, der ist garnicht vorhanden...

Dann sollte sich das Mahnwesen ja schon lange gemeldet haben!?

Die im Internet veröffentlichten Fälle verlaufen mehrheitlich so:

- Sky ignoriert jedwege Einwände

- Nach den Mahnungen durch Sky kommen welche von einem Inkassounternehmen

(In dieser Phase will auch weder Sky noch das Inkasso zuständig für den Vorfall sein, deshalb immer beide  anschreiben)

- Dann gibt es Briefe einer Anwaltskanzlei

- Dann lässt Sky die Forderungen ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht fallen

(Fälle in denen Sky wirklich vor Gericht geht findet man nicht in Foren)

tobi1205
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 11
1.324 Ansichten

Betreff: Kundenservice unter aller SAU!! Was rede ich, der ist garnicht vorhanden...

Nach meinem Verständnis habe ich Stand jetzt, alles getan um den ursprünglich beidseitig geschlossenen Vertrag über 39,99 € zu erfüllen (Vertragsbestätigung liegt vor). Die nachträglich Vertragsänderung auf 49,99 € habe ich widerrufen, sodass (mal ganz ab davon, dass man Verträge nicht einfach einseitig ändern kann) dieser Vertrag zu 49,99 € nie entstanden ist. Folglich können da gar keine Außenstände sein.

Antworten