Antworten

Sky Sport Upgrade, Store und Extra nicht möglich

Franek
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
1.358 Ansichten

Sky Sport Upgrade, Store und Extra nicht möglich

Hi, habe das Problem, dass ich schon seit Tagen das Angebot von 5€/Monat für das Sky Sport Upgrade wahrnehmen will, Sport wird mir aber in der Mein Sky App nicht mehr angezeigt zum upgraden.  Des Weiteren kann ich mich nicht im Sky Store und bei Sky Extra anmelden, weil dann immer eine Meldung kommt, dass dies für mein Konto nicht verfügbar wäre.

Bitte um Hilfe.

 

mfg Frank

Alle Antworten
Antworten
Franek
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 6
1.343 Ansichten

Betreff: Sky Sport Upgrade, Store und Extra nicht möglich

Kann keiner helfen?

Franek
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
1.335 Ansichten

Betreff: Sky Sport Upgrade, Store und Extra nicht möglich

Hallo ihr Sky Experten?

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 6
1.324 Ansichten

Sky Sport Upgrade, Store und Extra nicht möglich

Hallo @Franek,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Franek
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
1.300 Ansichten

Betreff: Sky Sport Upgrade, Store und Extra nicht möglich

@axels 

Haben sie schon etwas in Erfahrung bringen können, habe nicht mehr von ihnen gehört.

 

 

Grembo
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
1.291 Ansichten

Betreff: Sky Sport Upgrade, Store und Extra nicht möglich

Komme auch nicht ins Extra seit Wochen

Antworten