01.10.2024 20:20
Wie geht ihr denn mittlerweile mit Kunden um die seit Premieren Zeiten bei euch sind? Ist ja unterirdisch was da abgeht 😡
Beantwortet Zur Antwort.
02.10.2024 14:15
Hey privatuse,
ich schaue mir das gern näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
01.10.2024 20:24
Am 28.09 hab ich den Vertrag ab 01.10 per Treueangebot verlängert. Habe auch eine Mail bekommen das es bearbeitet wird. Zu meiner Überaschung allerdings ist das nicht passiert und kann frühestens am 01.12 verändert werden. Warum???? Ist doch nicht mein Problem wenn euer System nicht funktioniert. Jetzt muss ich die nächsten Monate mehr bezahlen für weniger Leistung. Möchte hier eine sofortige Sonderkündigung haben weil der Fehler ganz klar bei euch liegt.
02.10.2024 14:15
Hey privatuse,
ich schaue mir das gern näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule