Antworten

Kundenservice noch da bei euch?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
privatuse
Geräuschemacher
Post 1 von 3
172 Ansichten

Kundenservice noch da bei euch?

Wie geht ihr denn mittlerweile mit Kunden um die seit Premieren Zeiten bei euch sind? Ist ja unterirdisch was da abgeht 😡

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 3 von 3
71 Ansichten

Re: Betreff: Kundenservice noch da bei euch?

Hey privatuse,

ich schaue mir das gern näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
privatuse
Geräuschemacher
Post 2 von 3
164 Ansichten

Betreff: Kundenservice noch da bei euch?

Am 28.09 hab ich den Vertrag ab 01.10 per Treueangebot verlängert. Habe auch eine Mail bekommen das es bearbeitet wird. Zu meiner Überaschung allerdings ist das nicht passiert und kann frühestens am 01.12 verändert werden. Warum???? Ist doch nicht mein Problem wenn euer System nicht funktioniert. Jetzt muss ich die nächsten Monate mehr bezahlen für weniger Leistung. Möchte hier eine sofortige Sonderkündigung haben weil der Fehler ganz klar bei euch liegt. 

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 3 von 3
72 Ansichten

Re: Betreff: Kundenservice noch da bei euch?

Hey privatuse,

ich schaue mir das gern näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten