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Kundenrückgewinnung ändert den Vertag falsch!!!

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ChristianRosin
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Kundenrückgewinnung ändert den Vertag falsch!!!

Hallo liebe Community,

 

am 07.12.2020 rief mich eine Dame von der Kundenrückgewinnung an.

Diese fragte ob ich meinen Vertag doch wieder verlängern wolle.

Ich frage nach den Konditionen, Sie sagte zu dem gleichen Betrag wie ich zZ bezahle.

Daraufhin fragt ich ob es wirklich dann für weitere zwei Jahre der Preis von 21,99€ sein würde. Sie sagte JA.

Ich willigte das Angebot ein und bat eine Bestätigung via Mail.

Sie bestätigte das ganze und sagte das die Mail bald raus geht.

 

Bis heute ich keine Mail bei mir eingegangen und der Vertag, welcher eigendlich zum 31.12.2020 gekündigt war, wurde einfach verlängert zu einem monatlichen Preis von 60€!!!

 

Ich schrieb gleich eine mail bezüglich wiederrufs des telefonischen Vertags, leider noch keine Antwort.

Dann versuchte ich mehrmals über die Hotline das Problem zu klären, leider wurde 3 mal einfach aufgelegt!!

Dann habe ich einen Mitarbeiter via Chat erreicht, dieser sagte dann ich hätte nie gekündigt und der Vertag sei deswegen für die Konditionen verlängert worden!! Ich habe noch die Kündigungsbestätigung!!

 

So dann wieder via Telefon versucht jemanden zu erreichen, immer wieder nach 1 std in der Watreschleife , einfach abgebrochen das Telefonat!!

 

Ich hoffe hier kann mir wer helfen, sonst werde ich das ganze leider zum Anwalt bringen müssen.

 

Schöne Grüße

 

Christian

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thommy1904
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Betreff: Kundenrückgewinnung ändert den Vertag falsch!!!

Hallo Christian,

bei mir exakt das gleiche Problem. Bereits im Januar zum 31.12.2020 gekündigt. Im November den Anruf bekommen, dass man mich als Kunden behalten will und man bietet mir das Abo zum gleichen Preis ab dem 01.01.21 wieder an, sogar mit monatlicher Kündbarkeit. Im Telefonat wurde nach zusätzlichen Kosten gefragt, aber der Sky Mitarbeiter verneinte dies und bestätigte mir, dass ich eine Mail mit Vertrag sowie allen relevanten Infos bekomme - nichts kam. Heute plötzlich dann eine Abrechnung die drei mal so hoch war wir vereinbart und im Account wurde hinterlegt, dass die nächste Kündigung erst zum 30.10.2021 möglich sei. Zwei mal bei Sky angerufen, erstes mal hieß es, die Mitarbeiterin müsse kurz Rücksprache halten, ich landete in der Warteschleife und 2 Minuten später hat sie aufgelegt. Zweiter Anruf, plötzlich hieß es, ich hätte meine Kündigung wiederrufen, dann hieß es widerrum, die hohe Abrechnung sei ein Systemfehler. Die Mitarbeiterin warf mit irgendwelchen Zahlen rum und sagte mir, ich müsste lediglich 47 Euro monatlich zahlen. Ich zahle aber bereits seit 2 Jahren 25 Euro monatlich und so wurde mir dies am Telefon angeboten. Dann war die gute Dame wieder irritiert und sagte mir, sie würde dies korrigieren und natürlich eine Bestätigung per Mail zusenden - Pustekuchen. Weder per Mail, noch im Online Account ist was bezüglich der Änderung zu entnehmen. Das ist nicht die erste negative Erfahrung die ich mit Sky mache....

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