Antworten

Kundennummer

abettray
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
475 Ansichten

Kundennummer

Hallo zusammen,

 

habe heute morgen über meinen Magenta-Tarif Sky Sport hinzugebucht. Vor etwa 3 Stunden bekamm ich eine no-replay-Mail, dass ich meine persönliche Jugendschutz-PIN einrichten soll mit dem Hinweis, dass dies u.a. mit meiner Kundennummer geschieht, die ich mit der vorherigen Mail erhalten hätte. Ich habe jedochb zuvor keinerleiE- Mail von Sky bekommen. Was ist zu tun ?

 

abettray@praktikant

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 2 von 4
458 Ansichten

Kundennummer

Hallo @abettray,

entschuldige die Probleme mit der PIN-Einrichtung sowie die späte Reaktion auf dein Anliegen. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deinen Namen, deine Anschrift sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Solltest du zwischenzeitlich deine Kundennummer erhalten haben, jedoch weiterhin keine Sky PIN einrichten können, schreibe mir bitte diese und folgende Daten:

Zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Generell können wir dir, bei Nutzung eines Mediareceivers für MagentaTV, dafür keine Jugendschutz-PIN festlegen. Diese erhältst du von der Telekom.

Viele Grüße,
Katja
abettray
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
453 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Katja,

vielen Dank für Deine Bemühungen. Es hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Habe die Kundennummer zwischenzeitlich erhalten und konnte mich damit bei Sky registrieren etc. Alles im Lot !

Beste Grüße

abettray@praktikant

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 4 von 4
450 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Hallo abettray,

ich danke dir für deine Rückmeldung und freue mich, dass doch alles noch geklappt hat. 🙂 Dann wünsche ich dir eine schöne Woche und bleib gesund.

Viele Grüße,
Katja
Antworten