02.11.2020 16:26
Hallo, ich bin seit gestern kein Sky-Kunde mehr. Ein mir unterbreitetes "exklusives-Vorteils-Abo-ohne-Preissprung"-Angebot, kostet mich zusätzlich 5 Eur mehr im Monat. Zudem müsse ich auch noch eine Aktivierungsgebühr (!?) von 29 Eur bezahlen. Ich gehe davon aus, das Sky nicht besonders viel an Bestandskunden liegt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
02.11.2020 16:32
@Karlsquell033 schrieb:Hallo, ich bin seit gestern kein Sky-Kunde mehr. Ein mir unterbreitetes "exklusives-Vorteils-Abo-ohne-Preissprung"-Angebot, kostet mich zusätzlich 5 Eur mehr im Monat. Zudem müsse ich auch noch eine Aktivierungsgebühr (!?) von 29 Eur bezahlen. Ich gehe davon aus, das Sky nicht besonders viel an Bestandskunden liegt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
das solltest du wissen, ob es dir 5,- mehr wert ist......was hattest du denn für Pakete, und was kosten diese....
jetzt in der neuen Preisstruktur wird es bestimmt teurer werden.....
evtl. heute nochmal im Chat probieren, oder Hotline 089 99 72 79 20 fragen.....
02.11.2020 16:40
Die fünf Euro mehr ist mir Sky nicht wert. Ich finde es nur recht amüsant, dass sky es "Angebot ohne Preissprung" nennt und dennoch den Preis erhöht ...
02.11.2020 16:49 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2020 16:50
@Karlsquell033 schrieb:Zudem müsse ich auch noch eine Aktivierungsgebühr (!?) von 29 Eur bezahlen. Ich gehe davon aus, das Sky nicht besonders viel an Bestandskunden liegt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Die Aktivierungsgebühr müssen fast alle Bestandskunden zahlen, wenn sie ein Verlängerungsangebot annehmen. Ich hatte auch dieses Jahr eine Vertragsverlängerung und musste die 29 Euro zahlen, aber das war mir bereits im Vorfeld schon bekannt.
02.11.2020 18:05 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2020 18:07
Naja, aber wozu eine Aktivierungsgebühr -- weil der Abopreis so unglaublich knapp kalkuliert ist ...? 😉
02.11.2020 18:17
@Karlsquell033 schrieb:Naja, aber wozu eine Aktivierungsgebühr -- weil der Abopreis so unglaublich knapp kalkuliert ist ...? 😉
Hier im Link kannst du dir alles zur Aktivierungsgebühr durchlesen.
02.11.2020 18:27
Danke, aber ich finde die Argumentation nicht sonderlich plausibel. Sky könnte dann auchden Betrag nach nicht erfolgtem Widerruf wieder gutschreiben.