Antworten

Angebot Vertragverlängerung

Karlsquell033
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 7
807 Ansichten

Angebot Vertragverlängerung

Hallo, ich bin seit gestern kein Sky-Kunde mehr. Ein mir unterbreitetes  "exklusives-Vorteils-Abo-ohne-Preissprung"-Angebot, kostet mich zusätzlich 5 Eur mehr im Monat. Zudem müsse ich auch noch eine Aktivierungsgebühr (!?) von 29 Eur bezahlen.   Ich gehe davon aus, das Sky nicht besonders viel an Bestandskunden liegt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
802 Ansichten

Betreff: Angebot Vertragverlängerung


@Karlsquell033  schrieb:

Hallo, ich bin seit gestern kein Sky-Kunde mehr. Ein mir unterbreitetes  "exklusives-Vorteils-Abo-ohne-Preissprung"-Angebot, kostet mich zusätzlich 5 Eur mehr im Monat. Zudem müsse ich auch noch eine Aktivierungsgebühr (!?) von 29 Eur bezahlen.   Ich gehe davon aus, das Sky nicht besonders viel an Bestandskunden liegt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?


das solltest du wissen, ob es dir 5,- mehr wert ist......was hattest du denn für Pakete, und was kosten diese....

jetzt in der neuen Preisstruktur wird es bestimmt teurer werden.....

evtl. heute nochmal im Chat probieren, oder Hotline 089 99 72 79 20 fragen.....

Karlsquell033
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 7
795 Ansichten

Betreff: Angebot Vertragverlängerung

Die fünf Euro mehr ist mir Sky nicht wert. Ich finde es nur recht amüsant, dass sky es "Angebot ohne Preissprung" nennt und dennoch den Preis erhöht  ...  

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,024
Post 4 von 7
788 Ansichten

Betreff: Angebot Vertragverlängerung


@Karlsquell033  schrieb:

 Zudem müsse ich auch noch eine Aktivierungsgebühr (!?) von 29 Eur bezahlen.   Ich gehe davon aus, das Sky nicht besonders viel an Bestandskunden liegt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?


Die Aktivierungsgebühr müssen fast alle Bestandskunden zahlen, wenn sie ein Verlängerungsangebot annehmen. Ich hatte auch dieses Jahr eine Vertragsverlängerung und musste die 29 Euro zahlen, aber das war mir bereits im Vorfeld schon bekannt. 

 

Karlsquell033
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 7
759 Ansichten

Betreff: Angebot Vertragverlängerung

Naja, aber wozu eine Aktivierungsgebühr -- weil der Abopreis so unglaublich knapp kalkuliert ist ...? 😉

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,024
Post 6 von 7
745 Ansichten

Betreff: Angebot Vertragverlängerung


@Karlsquell033  schrieb:

Naja, aber wozu eine Aktivierungsgebühr -- weil der Abopreis so unglaublich knapp kalkuliert ist ...? 😉


Hier im Link kannst du dir alles zur Aktivierungsgebühr durchlesen.

https://www.sky-angebote.info/sky-aktivierungsgebuehr/

Karlsquell033
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 7
735 Ansichten

Betreff: Angebot Vertragverlängerung

Danke, aber ich finde die Argumentation nicht sonderlich plausibel. Sky könnte dann auchden Betrag nach nicht erfolgtem Widerruf  wieder gutschreiben. 

Antworten