14.08.2021 09:29
Hallo,
Seit gestern , kann ich mich nicht mehr online bei mein/sky oder im sky store einloggen. Bekomme immer die Fehlermeldung kundennummer unbekannt. Tv Sender und Filme laufen auf dem Q-Resiver . Aber in meinen ACC komme ich nicht mehr rein.
Beantwortet Zur Antwort.
14.08.2021 15:20
Hallo @Dennls1311,
ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
14.08.2021 13:38
Zur Zeit jammern echt viele über so ein Problem.
Scheint wieder was grösseres zu werden.🙂
14.08.2021 15:20
Hallo @Dennls1311,
ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
14.08.2021 20:00
Hallo,
habe das gleiche Problem Fehler Code 225
06.11.2021 20:34
06.11.2021 23:51
Ich kann mich auch nicht mehr anmelden der kennt nicht mal meine kundenummer oder email
07.11.2021 17:19
Hallo @Joerg1234 und @Marcel199,
entschuldigt die Schwierigkeiten. Damit ich euch behilflich sein kann schreibt mir bitte eure Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung wie "4444") in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
28.12.2021 11:46
Ich habe das gleiche Problem. Komme nicht mehr in "Mein Sky" rein. Habe auf der Seite "Sky PIN vergessen / gesperrt" meine Kundennummer eingegeben (mit und ohne Punkte).
Dann erscheint; "Bitte gib eine gültige Zahl ein."
28.12.2021 12:48
Hallo @CH1672,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
28.12.2021 13:21
Habe auch das gleiche Problem, bitte um Hilfe.
28.12.2021 15:19
Hi @kiwi1308,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny