12.01.2020 12:30
Der war echt weg?😮
Hammer!!!😱
12.01.2020 12:45
Ich hab da nur die "Blockieren" zur Auswahl... XD
Geh leiches Problem wie die anderen.
Kann am Gerät auch kein Software-Update machen (hab statt 15 mit 90min gewartet)
Loggin nirgends möglich.
Sendersuchlauf schlägt ständig fehl.
Falls es heute nicht noch Top läuft geht es am Montag gleich wieder zurück.
Telefondienst ist echt unterster stand
12.01.2020 12:49 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2020 12:50
Also bei mir sieht es so aus...
12.01.2020 12:51
@schütz ich bin am Handy drin und seh es da nicht
12.01.2020 12:53
Das ist echt ein Problem.😕
12.01.2020 12:55
evtl. quer dein Handy halten...
12.01.2020 12:58
Ich hatte die volle anzeige aber danke 😉
Nach mehrmaligen aktualisieren war es dann plötzlich da xD
13.01.2020 08:18
15.01.2020 15:51
Habe eine PN geschickt.
MfG
gb76
18.03.2020 17:34
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
|
23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
|
12.12.2024 10:02 |