Antworten

Sky Kundennummer wird nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
cbehr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
1.410 Ansichten

Sky Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe jetzt seit 1,5 Wochen mein SkyQ am laufen. Leider ist der Login für SkyGo oder in den SelfCare-Bereich nicht möglich.

 

habe mich auch schon zweimal durch die Hotline gequält, jeweils 25 Minuten Warteschleife. Hier wurde dann die PIN direkt im System hinterlegt. Angeblich sollte nach 2 Tagen alles gehen - Fehlanzeige. 

Was kann ich jetzt tun? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 11 von 11
1.146 Ansichten

Betreff: Sky Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
lololo55555
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 11
1.401 Ansichten

Betreff: Sky Kundennummer wird nicht erkannt

Was du tun kannst? Darauf warten, dass es irgendwann funktioniert und weiter fü Leistungen bezahlen welche du nicht nutzen kannst! Vielleicht schenkt man dir auch irgendwann 2 Filme 🙂

 

Ich für meinen Teil habe bestimmt schon 8-10 Telefonate geführt, ohne Erfolg...

 

Bestimmt hast du hier schon ein wenig gelesen und wirst sehen, dass du nur einer von ganz, ganz vielen bist.

belceebub1966
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 11
1.399 Ansichten

Betreff: Sky Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Habe das selbe Problem!

Vielleicht könnte sich mal jemand von Sky darum kümmern,  ansonsten werde ich nächste Woche vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen !

 

lololo55555
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 11
1.395 Ansichten

Betreff: Sky Kundennummer wird nicht erkannt

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Login-nicht-moeglich/td-p/336900

 

Das ist mein Thread, gerne mal lesen. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, es passiert seitens Sky bisher gar nichts. Und der eine weiß nicht was der andere tut bzw. sagt

jtebner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 11
1.380 Ansichten

Betreff: Sky Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe seit 7 tagen ein Abo und das gleiche Problem. Sollte man einen gewissen Geldbetrag bei der nächsten Zahlung zurückbuchen? Vielleicht werden die Mitarbeite von Sky dann aufmerksam?

lololo55555
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 11
1.375 Ansichten

Betreff: Sky Kundennummer wird nicht erkannt

Prinzipiell wäre das richtig, ich glaube allerdings nicht, dass dies die Situation verändert. Und du hast natürlich erstmal den Ärger, obwohl du natürlich im Recht bist. Das ist alles in allem einfach eine Frechheit wie man mit den Kunden umgeht 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 7 von 11
1.372 Ansichten

Betreff: Sky Kundennummer wird nicht erkannt

Den Geldbetrag zurück buchen,macht viel Ärger. Wartet auf einen Moderator. Der hilft Euch weiter. Kann allerdings bis zu 6 Tagen dauern. 

apre
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 11
1.369 Ansichten

Betreff: Sky Kundennummer wird nicht erkannt

Einen anteiligen Betrag zurückzubuchen, sofern das überhaupt klappt, sorgt bestimmt nur für weiteren "Ärger" mit Sky und führt nicht zur Lösung Deines Problems.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 11
1.311 Ansichten

Sky Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Antwort und den entstandenen Ärger. Benötigt ihr hierbei noch Hilfe? Wenn ja, sendet mir einfach eine private Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer zu.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
jtebner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 11
1.309 Ansichten

Betreff: Sky Kundennummer wird nicht erkannt

Danke für die Antwort, es funktioniert seit etwa zwei Stunden.

Alles ok.

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 11 von 11
1.147 Ansichten

Betreff: Sky Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten