17.01.2020 07:37
Ich habe jetzt seit 1,5 Wochen mein SkyQ am laufen. Leider ist der Login für SkyGo oder in den SelfCare-Bereich nicht möglich.
habe mich auch schon zweimal durch die Hotline gequält, jeweils 25 Minuten Warteschleife. Hier wurde dann die PIN direkt im System hinterlegt. Angeblich sollte nach 2 Tagen alles gehen - Fehlanzeige.
Was kann ich jetzt tun?
Beantwortet Zur Antwort.
18.03.2020 17:17
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
17.01.2020 08:27
Was du tun kannst? Darauf warten, dass es irgendwann funktioniert und weiter fü Leistungen bezahlen welche du nicht nutzen kannst! Vielleicht schenkt man dir auch irgendwann 2 Filme 🙂
Ich für meinen Teil habe bestimmt schon 8-10 Telefonate geführt, ohne Erfolg...
Bestimmt hast du hier schon ein wenig gelesen und wirst sehen, dass du nur einer von ganz, ganz vielen bist.
17.01.2020 08:32
Hallo,
Habe das selbe Problem!
Vielleicht könnte sich mal jemand von Sky darum kümmern, ansonsten werde ich nächste Woche vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen !
17.01.2020 08:34
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Login-nicht-moeglich/td-p/336900
Das ist mein Thread, gerne mal lesen. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, es passiert seitens Sky bisher gar nichts. Und der eine weiß nicht was der andere tut bzw. sagt
17.01.2020 09:23
Ich habe seit 7 tagen ein Abo und das gleiche Problem. Sollte man einen gewissen Geldbetrag bei der nächsten Zahlung zurückbuchen? Vielleicht werden die Mitarbeite von Sky dann aufmerksam?
17.01.2020 09:26
Prinzipiell wäre das richtig, ich glaube allerdings nicht, dass dies die Situation verändert. Und du hast natürlich erstmal den Ärger, obwohl du natürlich im Recht bist. Das ist alles in allem einfach eine Frechheit wie man mit den Kunden umgeht
17.01.2020 09:27
Den Geldbetrag zurück buchen,macht viel Ärger. Wartet auf einen Moderator. Der hilft Euch weiter. Kann allerdings bis zu 6 Tagen dauern.
17.01.2020 09:27
Einen anteiligen Betrag zurückzubuchen, sofern das überhaupt klappt, sorgt bestimmt nur für weiteren "Ärger" mit Sky und führt nicht zur Lösung Deines Problems.
22.01.2020 11:04
22.01.2020 11:06
Danke für die Antwort, es funktioniert seit etwa zwei Stunden.
Alles ok.
18.03.2020 17:17
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 | ||
schütz | 11.02.2024 12:35 | ||
KiwiOnFire | 31.01.2024 19:21 |