- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kundennummer wird nicht erkannt
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
10.01.2020 09:22
Ich habe gestern ein neues Abonnement abgeschlossen und auch alle Mails inkl. Kundennummer usw. erhalten.
Ich sollte nun mittels temporärem PIN in 2 Schritten meinen neuen Sky PIN festlegen und erhalte immer die Meldung:
" Wir konnten die von dir eingegeben Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben".
Ich hab Sky bereits 2 x telefonisch kontaktiert. Gestern hieß es Wartungsarbeiten. Heute hat eine Mitarbeiterin den PIN manuell auf den Wunsch PIN eingestellt, ich kann mich aber trotzdem nicht einloggen.
Fängt ja schon richtig gut an
🙄
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
18.03.2020 17:34
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja