Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Vayah
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 30
4.327 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe gestern ein neues Abonnement abgeschlossen und auch alle Mails inkl. Kundennummer usw. erhalten.

Ich sollte nun mittels temporärem PIN in 2 Schritten meinen neuen Sky PIN festlegen und erhalte immer die Meldung: 

 

" Wir konnten die von dir eingegeben Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben". 

 

Ich hab Sky bereits 2 x telefonisch kontaktiert. Gestern hieß es Wartungsarbeiten. Heute hat eine Mitarbeiterin den PIN manuell auf den  Wunsch PIN eingestellt, ich kann mich aber trotzdem nicht einloggen. 

 

Fängt ja schon richtig gut an 

🙄

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 30 von 30
5.407 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen