Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Vayah
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 30
3.352 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe gestern ein neues Abonnement abgeschlossen und auch alle Mails inkl. Kundennummer usw. erhalten.

Ich sollte nun mittels temporärem PIN in 2 Schritten meinen neuen Sky PIN festlegen und erhalte immer die Meldung: 

 

" Wir konnten die von dir eingegeben Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben". 

 

Ich hab Sky bereits 2 x telefonisch kontaktiert. Gestern hieß es Wartungsarbeiten. Heute hat eine Mitarbeiterin den PIN manuell auf den  Wunsch PIN eingestellt, ich kann mich aber trotzdem nicht einloggen. 

 

Fängt ja schon richtig gut an 

🙄

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 30 von 30
4.015 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
gb76
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 30
3.350 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich kann mich auch nicht einloggen mit gleicher Fehlermeldung.

 

ich habe am07.01.20 ein Rückholangebot für meinen gekündigten Sky-Vertrag angenommen. Die AB habe ich auch schon bekommen. Ich habe aber 2 Probleme seit dem.

1. Wenn ich mich online einloggen möchte, steht immer die Kundennummer kann nicht zugeordnet werden.

2. Ich habe 2. Q-Reciever. Im ersten Reciever läuft Sky schon wieder, im 2. steht immer noch Karte muss dem Gerät zugeordnet werden.

 

Ich habe beim Vertragsabschluss extra den Q-Service mitgebucht damit die beiden vorhandenen Q-Reciever weiterhin funktionieren.

 

Gruß

gb76

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 30
3.346 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Vayah  @gb76 

ich denke das sich seit gestern alles geändert hat, da wurden 2 Tage Wartungsarbeiten gemacht, und gestern um 14.00 Uhr von @laurap  verkündet wurde......Beendet: Wartungsarbeiten zur Verbesserung unserer Services...

also wenn man das so liest, dann hat sich gar nichts verbessert.....das ist ja merkwürdig.....

dann wartet wieder auf einen Mod. der evtl. in ca. 3 - 8 Tagen hier rein schaut....viel Glück....

Tanja25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 30
3.334 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe auch das Problem. Neukunde und nichts funktioniert. Bin auch schon richtig begeistert. 

Man hat ja auch nichts anderes zu tun als sich stundenlang damit rumzuärgern und eine Email ans Hilfecenter kann man nur schreiben wenn man eingeloggt ist. Telefonisch kein durchkommen.Sehr ärgerlich.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 30
3.326 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Tanja25 

eine Mail service@sky.de   kann man immer an Sky schreiben.....bloß das bringt ja auch nichts.....darauf wird fast gar nicht mehr geantwortet....kann man auch verstehen, weil die Beschwerden kein Ende nehmen.....

da hat man gedacht, das Sky es ab gestern wieder auf die Reihe bekommt, aber wenn man das hier liest, ist es ja noch schlechter geworden.....das verstehe wer will.....

du kannst die Hotline anrufen 089 99 72 79 00, oder hier ca. 4 - 8 Tage auf einen Mod. warten....

 

 

Tanja25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 30
3.310 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler 

Vielen Dank, hab es jetzt mal mit einer Email versucht. 

Wir haben ja viel Geduld 🤣

EdithB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 30
3.309 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hab natürlich auch das selbe Problem… Gestern schon mehrmals beim Kundenservice angerufen und wurde vertröstet dass es in zwei Tagen erledigt wäre. Mit einer Antwort -hier -  vom Sky Moderatoren braucht man glaube ich nicht zu rechnen. Habe gestern vier angeschrieben . Ohne Kundennummer Registrierung kann man halt Nix machen.☹️

Hotzenplotz
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 30
3.259 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem, habe gestern ein neu Abo abgeschlossen, Kundennummer und vorübergehende Sky pin sind schon per Email angekommen.

"Wir konnten die von dir eingegeben Daten leider nicht in unserem System finden"

Kann mich nicht anmelden, registrieren oder sonst was. Sky Go funktioniert auch nicht. Mehrere Anrufe bei der Kundenhotline (nach ewiger Warteschleife) "ich soll abwarten".

Versandbestätigung für den Receiver hab ich auch schon. 

Fängt ja super an, Montag soll der Receiver geliefert werden, bin mal gespannt was dann noch für Überraschungen auf mich warten.

Achso, eine Bestätigungsmail mit Kostenaufstellung und was ich genau bestellt habe lässt auch noch auf sich warten.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 30
3.255 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Hotzenplotz  schrieb:

 

Fängt ja super an, Montag soll der Receiver geliefert werden, bin mal gespannt was dann noch für Überraschungen auf mich warten.

Achso, eine Bestätigungsmail mit Kostenaufstellung und was ich genau bestellt habe lässt auch noch auf sich warten.


nun warte den Montag ab, wenn der Receiver kommt, da werden auch die Vertragsunterlagen dabei sein....und wenn du dann den Receiver mit der SC aktivierst, wird bestimmt auch alles laufen...das mit dem KC, kann etwas dauern, muss alles eingepflegt werden....

evtl. dann schon mal über "Meine Sky App" probieren....ob du im KC reinkommst....

Hotzenplotz
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 30
3.251 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

in der Sky App kommt "Benutername und/ oder Passwort sind nicht korrekt..."

 

Ich warte einfach mal ab bis der Receiver da ist. Bleibt mir im Moment gar nix anderes übrig.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 30
3.252 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Hotzenplotz  schrieb:

in der Sky App kommt "Benutername und/ oder Passwort sind nicht korrekt..."

 

Ich warte einfach mal ab bis der Receiver da ist. Bleibt mir im Moment gar nix anderes übrig.


du kannst es hier mal probieren.....setze einfach die Sky Pin auf https://www.sky.de/sky-pin-vergessen  zurück und du bist wieder frei geschaltet, wenn es nicht geht, dann anklicken Kunden-Nr. vergessen….

aber wird wohl erst gehen, wenn du den Receiver mit der SC aktiviert hast...

Vayah
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 30
3.245 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mein Receiver ist da und eingerichtet. Es klappt trotzdem nicht..... 

Hotzenplotz
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 30
3.239 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler 

Funktioniert auch nicht.

Der Beitrag von @Vayah  macht mir ja richtig Hoffnung...

 

Vayah
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 30
3.228 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe mit Sky telefoniert, es hieß die Anmeldung sei einfach noch zu frisch. Es könnte bis zu 10 Tage dauern. Es ist alles ok, ich sollte nur etwas abwarten.

 

fannym77
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 30
3.222 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

10 Tage?! Habe dasselbe Problem, aber bei mir ist angeblich alles aktiv im Konto. Was soll denn 10 Tage dauern? Dann ist ja auch die Widerrufsfrist vorbei...

Hotzenplotz
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 30
3.207 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das währen ja auch noch 10 Tage für die Kosten berechnet werden aber für die Zeit man keine Leistung (Nutzung des Sky Abos) erhält. 

Bin gespannt wenn die Kiste kommt, wenn das nicht funktioniert, Tüte ich den ganzen Krempel ein, schick's direkt zurück und widerrufe das ganze. Eigentlich hab ich jetzt schon keine Lust mehr, bin echt enttäuscht von Sky...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 17 von 30
3.190 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo an alle,

wer Probleme mit seiner Sky PIN hat, darf mich gerne privat anschreiben. Wir schauen uns das im Detail an und erarbeiten eine Lösung.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Ichwaresnicht
Tiertrainer
Posts: 22
Post 18 von 30
3.162 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

Guter Vorschlag, jedoch müsste man dir dazu eine Nachricht schreiben dürfen 😉

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 19 von 30
3.158 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wer hat es dir verboten? 🤔

Ichwaresnicht
Tiertrainer
Posts: 22
Post 20 von 30
3.154 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hat niemand verboten.

Jetzt ist der Nachricht-Button im Profil auch wieder da 😂

Antworten