10.01.2020 09:22
Ich habe gestern ein neues Abonnement abgeschlossen und auch alle Mails inkl. Kundennummer usw. erhalten.
Ich sollte nun mittels temporärem PIN in 2 Schritten meinen neuen Sky PIN festlegen und erhalte immer die Meldung:
" Wir konnten die von dir eingegeben Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben".
Ich hab Sky bereits 2 x telefonisch kontaktiert. Gestern hieß es Wartungsarbeiten. Heute hat eine Mitarbeiterin den PIN manuell auf den Wunsch PIN eingestellt, ich kann mich aber trotzdem nicht einloggen.
Fängt ja schon richtig gut an
🙄
Beantwortet Zur Antwort.
18.03.2020 17:34
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
10.01.2020 09:26
Hallo,
ich kann mich auch nicht einloggen mit gleicher Fehlermeldung.
ich habe am07.01.20 ein Rückholangebot für meinen gekündigten Sky-Vertrag angenommen. Die AB habe ich auch schon bekommen. Ich habe aber 2 Probleme seit dem.
1. Wenn ich mich online einloggen möchte, steht immer die Kundennummer kann nicht zugeordnet werden.
2. Ich habe 2. Q-Reciever. Im ersten Reciever läuft Sky schon wieder, im 2. steht immer noch Karte muss dem Gerät zugeordnet werden.
Ich habe beim Vertragsabschluss extra den Q-Service mitgebucht damit die beiden vorhandenen Q-Reciever weiterhin funktionieren.
Gruß
gb76
10.01.2020 09:33
ich denke das sich seit gestern alles geändert hat, da wurden 2 Tage Wartungsarbeiten gemacht, und gestern um 14.00 Uhr von @laurap verkündet wurde......Beendet: Wartungsarbeiten zur Verbesserung unserer Services...
also wenn man das so liest, dann hat sich gar nichts verbessert.....das ist ja merkwürdig.....
dann wartet wieder auf einen Mod. der evtl. in ca. 3 - 8 Tagen hier rein schaut....viel Glück....
10.01.2020 09:51
Habe auch das Problem. Neukunde und nichts funktioniert. Bin auch schon richtig begeistert.
Man hat ja auch nichts anderes zu tun als sich stundenlang damit rumzuärgern und eine Email ans Hilfecenter kann man nur schreiben wenn man eingeloggt ist. Telefonisch kein durchkommen.Sehr ärgerlich.
10.01.2020 10:06 - Zuletzt bearbeitet: 10.01.2020 10:07
eine Mail service@sky.de kann man immer an Sky schreiben.....bloß das bringt ja auch nichts.....darauf wird fast gar nicht mehr geantwortet....kann man auch verstehen, weil die Beschwerden kein Ende nehmen.....
da hat man gedacht, das Sky es ab gestern wieder auf die Reihe bekommt, aber wenn man das hier liest, ist es ja noch schlechter geworden.....das verstehe wer will.....
du kannst die Hotline anrufen 089 99 72 79 00, oder hier ca. 4 - 8 Tage auf einen Mod. warten....
10.01.2020 10:34
10.01.2020 10:35
Hab natürlich auch das selbe Problem… Gestern schon mehrmals beim Kundenservice angerufen und wurde vertröstet dass es in zwei Tagen erledigt wäre. Mit einer Antwort -hier - vom Sky Moderatoren braucht man glaube ich nicht zu rechnen. Habe gestern vier angeschrieben . Ohne Kundennummer Registrierung kann man halt Nix machen.☹️
11.01.2020 21:34
Ich habe das gleiche Problem, habe gestern ein neu Abo abgeschlossen, Kundennummer und vorübergehende Sky pin sind schon per Email angekommen.
"Wir konnten die von dir eingegeben Daten leider nicht in unserem System finden"
Kann mich nicht anmelden, registrieren oder sonst was. Sky Go funktioniert auch nicht. Mehrere Anrufe bei der Kundenhotline (nach ewiger Warteschleife) "ich soll abwarten".
Versandbestätigung für den Receiver hab ich auch schon.
Fängt ja super an, Montag soll der Receiver geliefert werden, bin mal gespannt was dann noch für Überraschungen auf mich warten.
Achso, eine Bestätigungsmail mit Kostenaufstellung und was ich genau bestellt habe lässt auch noch auf sich warten.
11.01.2020 21:42 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2020 21:43
@Hotzenplotz schrieb:
Fängt ja super an, Montag soll der Receiver geliefert werden, bin mal gespannt was dann noch für Überraschungen auf mich warten.
Achso, eine Bestätigungsmail mit Kostenaufstellung und was ich genau bestellt habe lässt auch noch auf sich warten.
nun warte den Montag ab, wenn der Receiver kommt, da werden auch die Vertragsunterlagen dabei sein....und wenn du dann den Receiver mit der SC aktivierst, wird bestimmt auch alles laufen...das mit dem KC, kann etwas dauern, muss alles eingepflegt werden....
evtl. dann schon mal über "Meine Sky App" probieren....ob du im KC reinkommst....
11.01.2020 22:04
in der Sky App kommt "Benutername und/ oder Passwort sind nicht korrekt..."
Ich warte einfach mal ab bis der Receiver da ist. Bleibt mir im Moment gar nix anderes übrig.
11.01.2020 22:08 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2020 22:09
@Hotzenplotz schrieb:in der Sky App kommt "Benutername und/ oder Passwort sind nicht korrekt..."
Ich warte einfach mal ab bis der Receiver da ist. Bleibt mir im Moment gar nix anderes übrig.
du kannst es hier mal probieren.....setze einfach die Sky Pin auf https://www.sky.de/sky-pin-vergessen zurück und du bist wieder frei geschaltet, wenn es nicht geht, dann anklicken Kunden-Nr. vergessen….
aber wird wohl erst gehen, wenn du den Receiver mit der SC aktiviert hast...
11.01.2020 22:30
Mein Receiver ist da und eingerichtet. Es klappt trotzdem nicht.....
11.01.2020 22:52
12.01.2020 06:55
Habe mit Sky telefoniert, es hieß die Anmeldung sei einfach noch zu frisch. Es könnte bis zu 10 Tage dauern. Es ist alles ok, ich sollte nur etwas abwarten.
12.01.2020 08:50
10 Tage?! Habe dasselbe Problem, aber bei mir ist angeblich alles aktiv im Konto. Was soll denn 10 Tage dauern? Dann ist ja auch die Widerrufsfrist vorbei...
12.01.2020 11:11
Das währen ja auch noch 10 Tage für die Kosten berechnet werden aber für die Zeit man keine Leistung (Nutzung des Sky Abos) erhält.
Bin gespannt wenn die Kiste kommt, wenn das nicht funktioniert, Tüte ich den ganzen Krempel ein, schick's direkt zurück und widerrufe das ganze. Eigentlich hab ich jetzt schon keine Lust mehr, bin echt enttäuscht von Sky...
12.01.2020 11:52
12.01.2020 12:22
Hallo,
Guter Vorschlag, jedoch müsste man dir dazu eine Nachricht schreiben dürfen 😉
12.01.2020 12:24
Wer hat es dir verboten? 🤔
12.01.2020 12:27
Hat niemand verboten.
Jetzt ist der Nachricht-Button im Profil auch wieder da 😂
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23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
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12.12.2024 10:02 |