@grauerwolf - Vielen lieben Dank für den Hinweis. Nur weisst Du, wenn mein Post einfach weg ist und ich ihn nicht finde, dann fragt man sich, was passiert hier gerade. Zumal ich die Stunde zuvor schon mit dem Chat-Bot gekämpft habe und mit dem Whatsapp Chat und mit dem Telefonchat, wo man mir immer wieder sagt, ich verstehe dich nicht, egal ob ich etwas sage, oder meine Kundennummer per Tastatur eingebe.
ich selbst arbeite im Support und habe heute vielen meiner Kunden helfen können.
Auch ich spüre täglich den Erwartungsdruck meiner Kunden. Die Welt ist digital und schnell.
und schnell sollte auch für Support gelten, zumal hier sehr viele das gleiche Problem haben.
und das man etwas ungeduldig ist liegt sicher auch daran, dass man monatlich ein bisschen Geld an Sky zahlt und dann kann und muss man auch erwarten, dass bei technischen Problemen schnell geholfen wird.
und wenn es mal länger dauert, dann sollte Sky offen kommunizieren. Ich glaube da haben wir dann bis zu einem gewissen Maß auch Verständnis. Nur hier werden die Fälle einzeln abgehandelt und auf Fragen bekommt man nicht immer eine Antwort.
und ich hänge ja jetzt auch nicht Stunden hier im Chat und warte, dass ich mal dran komme.
ich wollte eigentlich jetzt gemütlich in der Badewanne liegen und Sky Go schauen. Und was mache ich jetzt? Nicht in der Wanne liegen und darauf warten, dass ein Mod mir antwortet.
aber ich bleibe weiter optimistisch und warte.
und bitte, ich hoffe ihr versteht hier meinen Humor
Und jetzt hoffe ich, ein mod schreibt mir gleich, dass ich ihn anschreiben darf.