Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
ChristopherW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6201 von 7.198
3.116 Ansichten

Keine Bestellbestätigung

Hallo, ich hab letzte Woche das F1-Angebot, als Sky Entertainment + Sport online bestellt. Ich habe bis heute keine Bestellbestätigung bekommen. Lediglich existiert eine Autorisierung für die Zahlung an Sky bei Paypal die getätigt wird sobald Sky die Bestellung bearbeitet hat. Kann ich irgendwo einsehen ob die Bestellung funktioniert hat oder muss ich die Bestellung vllt erneut aufgeben. 

Viele Grüße 

axels
Moderator
Posts: 9,704
Post 6202 von 7.198
3.113 Ansichten

Re: Keine Bestellbestätigung

Hallo @ChristopherW,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

MelD5
Special Effects
Posts: 6
Post 6203 von 7.198
3.173 Ansichten

Keine Bestellbestätigung

Hallöchen, 

Ich habe das Entertainment + Sport Paket bestellt, Zahlung via Kreditkarte, aber ich habe keinerlei Bestätigung erhalten.

Jetzt bin ich unsicher, ob alles geklappt hat...

Viele Grüße

Melanie

Juliane
Moderator
Posts: 6,307
Post 6204 von 7.198
3.158 Ansichten

Re: Keine Bestellbestätigung

Hey MelD5,

 

ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Wupper
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6205 von 7.198
3.527 Ansichten

Temporäre Pin lässt sich nicht ändern

Hallo,

 

ich hatte die letzten 2 Jahre Sky über Vodafone NRW da ich nun mit dem Festnetz zur Telekom wechsele ist mein Kabelvertrag und mein alter Sky Vertrag den ich bei Vodafone NRW hatte ausgelaufen.

 

Heute habe ich einen neuen Vertrag bei Sky direkt gemacht. Ich habe versucht mich online zu registrieren und mehrmals versucht die temporäre PIN zu ändern.

 

Würde morgen gerne über mein Apple TV Bundesliga schauen.

 

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen würde.

 

Liebe Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 6,771
Post 6206 von 7.198
3.504 Ansichten

Re: Temporäre Pin lässt sich nicht ändern

Hallo @Wupper,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Fabii97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6207 von 7.198
3.479 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo,

 

Bei mir das selbe problem.

habe vorübergehende pin und kundennummer per mail erhalten. Diese sind aber laut daten nicht bekannt. Bitte um hilfe.

Aktuell kann ich mich nicht anmelden.

Juliane
Moderator
Posts: 6,307
Post 6208 von 7.198
3.474 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo Fabii97,

 

ich helfe dir gern weiter.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Sanny82
Special Effects
Posts: 4
Post 6209 von 7.198
3.458 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo zusammen,

Ich kann mich momentan auch nicht einloggen.

Egal was ich versuche, (normales einloggen, Pin zurück setzen) nichts funktioniert. Immer heißt es die Daten stimmen nicht (stimmen aber und sind mehrfach geprüft auf Richtigkeit). 

Kann mir jemand bitte helfen?

Viele Grüße

Sandra 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6210 von 7.198
3.441 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Guten Morgen @Sanny82,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

NutzerVerl
Special Effects
Posts: 5
Post 6211 von 7.198
3.426 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

ich habe das gleiche Problem, die Registrierung wird mit der Meldung, dass der Abgleich nicht erfolgreich war, abgelehnt. Seit gestern zig mal probiert.

 

Edit: Problem gelöst, Danke für die schnelle Hilfe Dorina

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6212 von 7.198
3.411 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Keine Kundennummer erhalten

Hallo @NutzerVerl,

 

ich helfe gerne weiter. Bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten. Teile mir zudem auch eine neue Wunsch-PIN mit.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

 

Ness
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6213 von 7.198
3.411 Ansichten

Immer noch keine Nachricht

Guten Morgen,

ich habe am Montag das Cinema, Sky Entertainment Plus Angebot bestellt, aber außer der Bestellbestätigung habe ich noch keine weitere Email erhalten?! Weiß lange kam das dauern? 

Vielen lieben Dank für die Hilfe.

Schöne Grüße

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 6214 von 7.198
3.457 Ansichten

Re: Immer noch keine Nachricht

Hallo @Ness

 

regulär dauert es nicht lange. Ich vermute leider, dass deine Bestellung nicht final durchgegangen ist. Für eine nähere Klärung nenne mir bitte per privater Nachricht: 

 

- den Vor- und Nachnamen

- die vollständige Anschrift

- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Berwink
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6215 von 7.198
3.259 Ansichten

Keine Bestätigung der Sky-Bestellung

Hallo Kundendienst,

habe Freitag Nachmittag Sky bestellt inkl. Bundesliga, DAZN etc., den Aufpreis für Express-Lieferung für heute (Samstag) gewählt/bestellt und habe immer noch keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten, die eigentlich in Kürze erfolgen sollte. Ohne Bestätigung natürlich heute auch keine Express-Lieferung erhalten.

Das Sky-Erlebnis geht optimal los..... bin gespannt, was mit den € 15.- für die Express-Lieferung passiert. Die benötige ich nächste Woche nicht mehr.

 

MfG

 

 

 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 6,771
Post 6216 von 7.198
3.227 Ansichten

Re: Keine Bestätigung der Sky-Bestellung

Hallo @Berwink,

 

besitzt du schon eine Kundennummer? Wenn ja, dann sende mir diese bitte zusammen mit deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Wenn du noch keine erhalten hast, dann lasse mir die E-Mail-Adresse zukommen.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

jato63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6217 von 7.198
3.032 Ansichten

Einloggen nicht möglich

Hallo,

ich bitte hiermit um Hife! Kann mich seit einem Handywechsel nicht mehr mit meinen Daten bei sky go und mein sky einloggen....

MfG, Jan

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6218 von 7.198
3.028 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hallo @jato63,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. Nenne mir gerne bereits eine neue Wunsch-PIN, so dass ich diese aktualisieren kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

LK3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6219 von 7.198
3.389 Ansichten

Re: Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Ich habe das genannte Problemen von den anderen auch und zahle schon seit 2 monaten ohne was geguckt zu haben. bitte hilfe!

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,465
Post 6220 von 7.198
3.366 Ansichten

Re: Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @LK3

 

handelt es sich um einen Sky Ticket Vertrag oder um ein Sky Abonnement mit Smartcard bzw. Sky IPTV Box? Siehst du auf den genannten Abbuchungen eine Vertragsnummer? Falls ja, schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht.
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Handelt es sich um einen Sky Ticket Vertrag, wende dich bitte an die Kollegen von Sky Ticket: https://bit.ly/3vmEGuU

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten