17.02.2022 09:13
Hallo, ich hab letzte Woche das F1-Angebot, als Sky Entertainment + Sport online bestellt. Ich habe bis heute keine Bestellbestätigung bekommen. Lediglich existiert eine Autorisierung für die Zahlung an Sky bei Paypal die getätigt wird sobald Sky die Bestellung bearbeitet hat. Kann ich irgendwo einsehen ob die Bestellung funktioniert hat oder muss ich die Bestellung vllt erneut aufgeben.
Viele Grüße
17.02.2022 09:32
Hallo @ChristopherW,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.02.2022 17:51
Hallöchen,
Ich habe das Entertainment + Sport Paket bestellt, Zahlung via Kreditkarte, aber ich habe keinerlei Bestätigung erhalten.
Jetzt bin ich unsicher, ob alles geklappt hat...
Viele Grüße
Melanie
17.02.2022 18:55
Hey MelD5,
ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
18.02.2022 20:07
Hallo,
ich hatte die letzten 2 Jahre Sky über Vodafone NRW da ich nun mit dem Festnetz zur Telekom wechsele ist mein Kabelvertrag und mein alter Sky Vertrag den ich bei Vodafone NRW hatte ausgelaufen.
Heute habe ich einen neuen Vertrag bei Sky direkt gemacht. Ich habe versucht mich online zu registrieren und mehrmals versucht die temporäre PIN zu ändern.
Würde morgen gerne über mein Apple TV Bundesliga schauen.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen würde.
Liebe Grüße
19.02.2022 10:14
Hallo @Wupper,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.02.2022 14:36 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2022 14:42
Hallo,
Bei mir das selbe problem.
habe vorübergehende pin und kundennummer per mail erhalten. Diese sind aber laut daten nicht bekannt. Bitte um hilfe.
Aktuell kann ich mich nicht anmelden.
21.02.2022 15:22
Hallo Fabii97,
ich helfe dir gern weiter.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
21.02.2022 21:07
Hallo zusammen,
Ich kann mich momentan auch nicht einloggen.
Egal was ich versuche, (normales einloggen, Pin zurück setzen) nichts funktioniert. Immer heißt es die Daten stimmen nicht (stimmen aber und sind mehrfach geprüft auf Richtigkeit).
Kann mir jemand bitte helfen?
Viele Grüße
Sandra
22.02.2022 08:21
Guten Morgen @Sanny82,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
22.02.2022 13:13 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2022 13:39
ich habe das gleiche Problem, die Registrierung wird mit der Meldung, dass der Abgleich nicht erfolgreich war, abgelehnt. Seit gestern zig mal probiert.
Edit: Problem gelöst, Danke für die schnelle Hilfe Dorina
22.02.2022 13:17
Hallo @NutzerVerl,
ich helfe gerne weiter. Bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten. Teile mir zudem auch eine neue Wunsch-PIN mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
23.02.2022 10:31
Guten Morgen,
ich habe am Montag das Cinema, Sky Entertainment Plus Angebot bestellt, aber außer der Bestellbestätigung habe ich noch keine weitere Email erhalten?! Weiß lange kam das dauern?
Vielen lieben Dank für die Hilfe.
Schöne Grüße
23.02.2022 11:01
Hallo @Ness,
regulär dauert es nicht lange. Ich vermute leider, dass deine Bestellung nicht final durchgegangen ist. Für eine nähere Klärung nenne mir bitte per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
26.02.2022 19:38
Hallo Kundendienst,
habe Freitag Nachmittag Sky bestellt inkl. Bundesliga, DAZN etc., den Aufpreis für Express-Lieferung für heute (Samstag) gewählt/bestellt und habe immer noch keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten, die eigentlich in Kürze erfolgen sollte. Ohne Bestätigung natürlich heute auch keine Express-Lieferung erhalten.
Das Sky-Erlebnis geht optimal los..... bin gespannt, was mit den € 15.- für die Express-Lieferung passiert. Die benötige ich nächste Woche nicht mehr.
MfG
26.02.2022 19:45
Hallo @Berwink,
besitzt du schon eine Kundennummer? Wenn ja, dann sende mir diese bitte zusammen mit deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Wenn du noch keine erhalten hast, dann lasse mir die E-Mail-Adresse zukommen.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
27.02.2022 12:31
Hallo,
ich bitte hiermit um Hife! Kann mich seit einem Handywechsel nicht mehr mit meinen Daten bei sky go und mein sky einloggen....
MfG, Jan
27.02.2022 13:08
Hallo @jato63,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. Nenne mir gerne bereits eine neue Wunsch-PIN, so dass ich diese aktualisieren kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
27.02.2022 16:21
Ich habe das genannte Problemen von den anderen auch und zahle schon seit 2 monaten ohne was geguckt zu haben. bitte hilfe!
27.02.2022 16:54
Hallo @LK3,
handelt es sich um einen Sky Ticket Vertrag oder um ein Sky Abonnement mit Smartcard bzw. Sky IPTV Box? Siehst du auf den genannten Abbuchungen eine Vertragsnummer? Falls ja, schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Handelt es sich um einen Sky Ticket Vertrag, wende dich bitte an die Kollegen von Sky Ticket: https://bit.ly/3vmEGuU
Viele Grüße,
Katja
joshuabrz | 26.05.2025 09:59 | ||
|
23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 |