07.01.2022 09:01
Hallo,
bei mir besteht das gleiche Problem. Ich kann meine Mailadresse nicht bestätigen, ich kann den Pin nicht ändern und ich kann mich mit meiner Kundennummer nirgends anmelden.
07.01.2022 09:22
Hallo,
ich bin seit gestern neu bei Sky und habe die Mail bekommen um mich zu registrieren.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Ich habe es auch Telefonisch probiert , führt aber aber auch zu keiner Lösung da meine Kundennummer nicht erkannt wurde.
Bitte um Hilfe!
07.01.2022 13:28
Moin,
wielange dauert es zwischen der Email mit Kundennr. bis die Kundennr dann wirklich funktioniert ?
Mit Netflix wurde es wohl schon "gekoppelt"........Hauptsache das funktioniert nachher auch noch h alles.
Soll meinen Account einrichten, aber meine Kundennr. wird nicht erkannt ....
Über Antworten und Hilfe wäre ich echt dankbar.
07.01.2022 13:43
Dann reihen wir uns hier auch einmal ein ...
Nach erfolgreicher Anmeldung können wir uns nun nicht einloggen, da die Kundennummer nicht erkannt wird und auch kein Mitarbeiter an der Hotline erreichbar ist (weil hierzu die Kundennummer nötig). Zumindest der Jugendschutz-Pin ist inzwischen angekommen. Beeindruckend wie dieses Unternehmen "trotzdem" so erfolgreich sein kann ...
Send help ...
07.01.2022 13:51
Hallo Tessa,
Ja das finde ich auch sehr erstaunlich.
Habe das Gefühl, das man sich im Kreis dreht.
Hilfe.........nur mit Kundennr.
Kontakt........nur mit Kundennr
........aber genau die sieht, hört, oder versteht ja irgendwie niemand
07.01.2022 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2022 13:59
Das Problem ist urlat und wird auch noch viel älter werden...
Seht euch nur mal das Datum des Threatserstellers hier an...09.10.2019 16:38
Es war auch bei mir nicht anders...😉 ´18
Jedem wird hier geholfen, der Reihe nach...😊
07.01.2022 14:02
Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Gestern Nacht habe ich mir ein Abo bestellt. Die Emails sind alle angekommen aber wenn ich versuche mich mit meinen Daten anzumelden geht es nicht. Meine Kundennummer existiert nicht und bei der Telefonhotline komme ich ohne Kundennummer nicht weiter.
Die Jugendschutzpin konnte ich auch nicht festlegen, da meine Kundennummer nicht existiert. Mir bleibt auch nur noch 1 letzter Versuch dafür.
Kann bitte ein zuständiger Mitarbeiter behilflich sein ?
Danke im Voraus.
LG,
Sunny
07.01.2022 14:19
Hallo Sunny,
Das mit den 3 Versuchen ist so.....
Wenn du nach dem 3 gesperrt wirst, gehst einfach einmal komplett raus. Wenn du dann wieder auf die Seite gehst, haste wieder 3 Versuche 😀.......wird aber auch wieder nichts .......;-)
07.01.2022 14:21
Hallo,
auch ich bin dabei... jetzt zum dritten Mal bestellt,
aber Kundennummer ist nicht bekannt
Bitte um Hilfe
KnuppiO
07.01.2022 14:22
Hallo,
auch ich bin dabei... jetzt zum dritten Mal bestellt,
aber Kundennummer ist nicht bekannt
Bitte um Hilfe
07.01.2022 15:08
Guten Tag,
Ich habe noch ein laufendes Sky ticket abo welches zum 06.02. gekündigt ist. Jetzt habe ich, weil ich danach gerne Sky Abo nutzen möchte eins abgeschlossen. Hab dann ein paar emails bekommen. In der letzten sollte ich eine neue pin generieren. Und das klappt nicht. Entweder wird mir gesagt, dass ich sky ticket Kunde bin oder dass die Daten im System nicht gefunden wurden. Habe dann gesehen, dass ich für sky ticket und das neu abgeschlossene sky abo die gleiche Kundennummer habe. Kann mir da jemand helfen?
Bei der Sky Hotline werde ich, wenn ich meine Kundennummer angebe direkt zu sky ticket verwiesen und der Anruf wird beendet und bei sky ticket wurde mir gesagt, dass die nicht bei Sky abo Dingen helfen können und mich dann wieder an den Sky Kundenservice verwiesen.
Ich bin verzweifelt ...
07.01.2022 15:28
Hallo @Schmitty1405 !
Du hast dein Anliegen bereits hier gepostet und eine Antwort von mir dazu bekommen: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Registrierung-funktioniert-nicht/m-p/606158#M75505
Es reicht, ein Anliegen 1x zu schildern. Die Mods sehen es auf jeden Fall und werden sich in 1-2 Tagen melden.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Dadurch wird die Wartezeit für alle, welche Hilfe henötigen immer länger.
Viele Grüße
grauerwolf
07.01.2022 15:43
Ich weiß.
Ich habe angenommen, dass mein Post überlesen wurde, weil wegen ähnlicher Anliegen schon reagiert wurde.
Dachte, dass ich es vielleicht nochmal in den Sammelpost schreibe.
07.01.2022 15:55
Ebenfalls wird meine KDnr. Nicht erkannt! HELP!!
07.01.2022 15:57
@Schmitty1405 Du must dir da keine Sorgen machen. Das wird garantiert gesehen.
Weil sich hier so viele Kunden melden die dringend Hilfe benötigen , kann es mal etwas dauern, bis sich ein Mod meldet. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Es wird sich sicher bald ein Mod melden.
Viele Grüße
grauerwolf
07.01.2022 16:04
okay.
Dann weiß ich für die Zukunft bescheid 🙂
07.01.2022 16:17
Okay dann reihe ich mich auch hier ein.
Gestern bestellt. Login nicht möglich - da Kundenummer nicht bekannt
Bitte um Hilfe danke
07.01.2022 19:38
Selbes Problem,
Login nicht möglich. Bitte um Hilfe!
07.01.2022 20:06
Hallo zusammen,
Der 18. Sky Mitarbeiter hat uns heute gesagt, dass es seitens Sky Systemprobleme gibt. Das Problem, dass Kundennummern nicht erkannt werden, ist bekannt. Die sind angeblich dran. Mitarbeiter rät es morgen Mittag nochmal zu versuchen oder auf einen Moderator warten. *Seufz*
Liebe Grüße
Loarno
07.01.2022 21:29
Hallo,
habe gerade eine zweite Mail zur Bestätigung meiner Mail bekommen. Jetzt funktioniert alles!
ich hoffe bei euch regelt es sich auch so schnell!
|
23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
|
12.12.2024 10:02 |