15.06.2020 11:37
15.06.2020 18:37
Hallo. Samstag Sky abgeschlossen. Nur leider ist die Smartcard nicht frei und es besteht keine Möglichkeit mich zu registrieren da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Bitte um Hilfe. Telefonisch gehts auch nicht aufgrund der Kundennr.
Mit freundlichen Grüßen
15.06.2020 18:41
hast du denn eine Kunden-Nr.?? wenn ja,
dann ->
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
oder ca. 1 – 2 Tage auf einen Mod. warten
15.06.2020 19:07
Hallo. Das hab ich schon probiert. Kundennummer die ich habe wird nicht erkannt. Bei der Hotline geht es leider auch nicht weder mit Kundennummer noch mit sim Nr. Das ist aber echt schlecht gelöst bei Sky.
15.06.2020 19:42
Habe das selbe Problem
16.06.2020 16:03
17.06.2020 12:53
Hallo,
auch bei mir kommt bei der erstmaligen Registrierung immer die Meldung
"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Trotz mehrmaligen Anrufens bei der Hotline gibt es bis heute (zwei Wochen später) noch keine Lösung zu dem Problem.
17.06.2020 14:04
19.06.2020 11:48
Hallo liebe Sky-Mitarbeiter,
leider geht die Registrierung mit meiner Kundennummer noch immer nicht. Wie wollen wir das Thema zeitnah regeln?
Grüße
Petra
20.06.2020 09:16
20.06.2020 10:13
Hallo und guten Morgen @DorinaN ,
entschuldige die etwas verspätete Rückmeldung. Meine Anfrage hat sich bereits erledigt. Ich musste aufgrund eines anderen Problems die Hotline anrufen und dabei wurde mit dem Rücksetzen meiner beiden PINS (Jugenschutz und Sky-Pin) das Ganze erledigt.
Vielen Dank für Deine Mühe und ein schönes Wochenende!
21.06.2020 21:57
Hallo zusammen,
ich bin seit März Kunde und kann mich seitdem online nicht registrieren. Es kommt immer die Fehlermeldung das meine Daten nicht gefunden wurden.
Desweiteren kann ich jetzt seit denke ich gut zwei Monaten keine On Demand Inhalte mehr sehen. Fehlermeldung 16120.
Also so langsam nervts, durch die fehlende Registrierung kann ich auch kein Sky Go nutzen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Darf ich die Sky Mitarbeiter direkt anschreiben oder erst wenn ich dazu aufgefordert werde?
Bitte um Hilfe!!!
Lg
Marco
21.06.2020 22:09
du musst 1 - 3 Tage warten, bis sich ein Mod. meldet, dann per PN deine Daten senden....
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) probieren...
22.06.2020 09:23 - Zuletzt bearbeitet: 22.06.2020 09:46
Darf ich die Sky Mitarbeiter direkt anschreiben oder erst wenn ich dazu aufgefordert werde?
Du darfst jederzeit einen anschreiben.
Aber ob er gerade online ist oder gar antwortet steht auf einem anderem Blatt.😋
on
22.06.2020
12:24
- Zuletzt bearbeitet:
01.07.2020
19:04
by
KatjaZ
Kann mich nicht auf Sky registrieren, kommt immer die Meldung Kundennummer im System nicht bekannt. Bitte um schnelle Hilfe.
mfg bernd
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
22.06.2020 12:46
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
oder ca. 1 – 3 Tage auf einen Mod. warten
22.06.2020 12:57
Hallo zusammen,
dank einer netten PN eines netten Users konnte ich mich jetzt registrieren und kann nun auch Sky Go nutzen:-). Vielen Dank dafür @herbst.
Habe die Mein Sky App auf meinem Handy installiert und konnte darüber eine neue temporäre PIN beantragen. Mit der neuen PIN ging die Registrierung dann problemlos. Komisch. Aber ich freue mich das es geklappt hat.
Brauche aber bitte trotzdem noch die Hilfe eines Mods für mein 16120 Problem. On Demand Inhalte kann ich nämlich weiterhin nicht schauen. Freue mich auf Antwort eines Antwort eines Mods.
Lg
22.06.2020 21:45
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem, weder über die App noch auf der Homepage kann ich eine Login PIN erstellen, es kommt immer die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen." Mein Sky Account besteht schon seit 2019 also sollte es ja kein Problem sein, wei Sky Abo zu kurz.
Wäre für Hilfe eines Mods sehr dankbar.
23.06.2020 11:54
Seit unserem Umzug vor 2 Wochen und der Zusendung einer neuen Smartcard scheint mein Konto gesperrt zu sein.
Das festlegen eines neuen PINs ist nicht möglich, über die Hotline erreichen ich auch niemanden.
Ich sitze hier jetzt mit 2 Smartcards (beide funtionieren nicht). Den Vertrag habe ich vor ein paar Wochen erst verlängert und langsam bekomme ich richtig Galle.
Bitte um Support!
23.06.2020 13:06
Habe das gleiche Problem,
bitte um Hilfe per Mod.
mfg
|
23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
|
12.12.2024 10:02 |