Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2901 von 7.198
3.964 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo 19FaSt83,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Andi1274
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2902 von 7.198
3.908 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo. Samstag Sky abgeschlossen. Nur leider ist die Smartcard nicht frei und es besteht keine Möglichkeit mich zu registrieren da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Bitte um Hilfe. Telefonisch gehts auch nicht aufgrund der Kundennr. 
Mit freundlichen Grüßen 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2903 von 7.198
3.905 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Andi1274 

hast du denn eine Kunden-Nr.?? wenn ja,

dann ->

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 1 – 2 Tage auf einen Mod. warten

Andi1274
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2904 von 7.198
3.897 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo. Das hab ich schon probiert. Kundennummer die ich habe wird nicht erkannt. Bei der Hotline geht es leider auch nicht weder mit Kundennummer noch mit sim Nr. Das ist aber echt schlecht gelöst bei Sky. 

CrazyViper
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2905 von 7.198
3.935 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das selbe Problem

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2906 von 7.198
3.897 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ruesay,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir ebenfalls deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
worpsbeach
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2907 von 7.198
4.364 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

auch bei mir kommt bei der erstmaligen Registrierung immer die Meldung

 

"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Trotz mehrmaligen Anrufens bei der Hotline gibt es bis heute (zwei Wochen später) noch keine Lösung zu dem Problem.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2908 von 7.198
4.346 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Andi1274,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzöger hat. Ich schaue mir dies gerne für dich an, sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
worpsbeach
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2909 von 7.198
4.426 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liebe Sky-Mitarbeiter,

 

leider geht die Registrierung mit meiner Kundennummer noch immer nicht. Wie wollen wir das Thema zeitnah regeln? 

 

Grüße

Petra

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2910 von 7.198
4.442 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo worpsbeach,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
ruesay
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2911 von 7.198
4.439 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo und guten Morgen @DorinaN ,

 

entschuldige die etwas verspätete Rückmeldung. Meine Anfrage hat sich bereits erledigt. Ich musste aufgrund eines anderen Problems die Hotline anrufen und dabei wurde mit dem Rücksetzen meiner beiden PINS (Jugenschutz und Sky-Pin) das Ganze erledigt.

 

Vielen Dank für Deine Mühe und ein schönes Wochenende!

cainmarco79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2912 von 7.198
4.413 Ansichten

Ich kann mich nicht registrieren und keine Online Inhalte schauen

Hallo zusammen, 

 

ich bin seit März Kunde und kann mich seitdem online nicht registrieren. Es kommt immer die Fehlermeldung das meine Daten nicht gefunden wurden. 

Desweiteren kann ich jetzt seit denke ich gut zwei Monaten keine  On Demand Inhalte mehr sehen. Fehlermeldung 16120. 

 

Also so langsam nervts, durch die fehlende Registrierung kann ich auch kein Sky Go nutzen. 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Darf ich die Sky Mitarbeiter direkt anschreiben oder erst wenn ich dazu aufgefordert werde? 

Bitte um Hilfe!!! 

Lg

Marco 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2913 von 7.198
4.370 Ansichten

Betreff: Ich kann mich nicht registrieren und keine Online Inhalte schauen

@cainmarco79 

du musst 1 - 3 Tage warten, bis sich ein Mod. meldet, dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) probieren...

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2914 von 7.198
4.342 Ansichten

Betreff: Ich kann mich nicht registrieren und keine Online Inhalte schauen

@cainmarco79 


Darf ich die Sky Mitarbeiter direkt anschreiben oder erst wenn ich dazu aufgefordert werde? 


Du darfst jederzeit einen anschreiben.

Aber ob er gerade online ist oder gar antwortet steht auf einem anderem Blatt.😋

Poste-richtig.JPG

Berndba62
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2915 von 7.198
3.936 Ansichten

Registrieren

Kann mich nicht auf Sky registrieren, kommt immer die Meldung Kundennummer im System nicht bekannt. Bitte um schnelle Hilfe.

mfg bernd

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2916 von 7.198
3.931 Ansichten

Betreff: Registrieren

@Berndba62 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 1 – 3 Tage auf einen Mod. warten

cainmarco79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2917 von 7.198
4.303 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

 

dank einer netten PN eines netten Users konnte ich mich jetzt registrieren und kann nun auch Sky Go nutzen:-). Vielen Dank dafür @herbst.
Habe die Mein Sky App auf meinem Handy installiert und konnte darüber eine neue temporäre PIN beantragen. Mit der neuen PIN ging die Registrierung dann problemlos. Komisch. Aber ich freue mich das es geklappt hat. 

Brauche aber bitte trotzdem noch die Hilfe eines Mods für mein 16120 Problem. On Demand Inhalte kann ich nämlich weiterhin nicht schauen. Freue mich auf Antwort eines Antwort eines Mods. 

Lg 

Dziuba
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2918 von 7.198
4.285 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich habe das selbe Problem, weder über die App noch auf der Homepage kann ich eine Login PIN erstellen, es kommt immer die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen." Mein Sky Account besteht schon seit 2019 also sollte es ja kein Problem sein, wei Sky Abo zu kurz.

 

Wäre für Hilfe eines Mods sehr dankbar.

MrMagoo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2919 von 7.198
4.267 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Seit unserem Umzug vor 2 Wochen und der Zusendung einer neuen Smartcard scheint mein Konto gesperrt zu sein.

Das festlegen eines neuen PINs ist nicht möglich, über die Hotline erreichen ich auch niemanden.

Ich sitze hier jetzt mit 2 Smartcards (beide funtionieren nicht). Den Vertrag habe ich vor ein paar Wochen erst verlängert und langsam bekomme ich richtig Galle.

 

Bitte um Support!

skykunde1001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2920 von 7.198
4.191 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem, 

bitte um Hilfe per Mod.

 

mfg

 

Antworten